Jimin Pov
Träume ich gerade? Ging mir diese Frage durch den Kopf als ich ihn sah, wie er neben mir auf dem Bett sah's und seine eiskalte Hand meine Wange auf und ab streichelte.
"König Min",kam es flüsternd aus mir .
"Träume ich gerade oder seit ihr es wirklich?"
Schaute ich in seine dunklen glitzernden Augen die mir die ganze Welt zeigten.Die mich all den ganzen Schmerz vergessen ließen."Du Träumst nicht Jimin, flüsterte er mit brüchiger Stimme mir zu.
"Ich bin hier ."
Zögernd näherte sich meine Hand seiner Wangen bis hinauf zu seinen Blau,grauen Haaren.
"Ich hab euch so vermisst",kam es leise über meine trockenen Lippen.
"Jimin, es tut mir alles so unfassbar leid !", kam es auf einmal aus ihm .
"Ich wollte das nicht. Wirklich. Aber ich war so schrecklich wütend. Ich hatte damals so eine Wut auf dich gehabt . ""Ich weiß. Ich hätte es euch sagen müssen, aber ich wollte meine Freunde beschützen und sicher nach Hause holen. Sie waren mir wichtig."
"Ich verstehe dich. Ich hätte bei Hoseok genauso gehandelt". Vorsicht setzte er sich auf mein Bett und zog mich in seine Arme.
"Ich hatte Angst hierher zu kommen. Angst vor deiner Reaktion deinen Gefühlen für mich. Ob du mich überhaupt sehen willst oder nicht."
"Das brauchst du nicht zu haben", hielt ich sein weiß funkelndes Gesicht in meinen Händen.
"Ich habe nicht aufgehört dich zu lieben ,Jimin ".
"Nie habe ich das, und ich werde es auch nie !"
"König Min ~ ", doch er unterbrach mich . "Nenn mich bitte Yoongi , Jimin ."
"Ich habe auch nicht aufgehört dich zu lieben Yoongi . Jeden Tag habe ich von dir geträumt mit der Hoffnung,dass du zu mir kommst und diese Wörter zu mir sagst". Blickte ich in seine Augen die mir voller Ehrlichkeit und Liebe entgegen blickten.
"Versprichst du mir etwas?"
"Alles was du möchtest, Jimin"."Kannst du mich endlich mal Küssen ? " Grinste ich ihn an und erweckte darauf auch ein Lächeln auf seinen Lippen. Dieses Lächeln hatte ich so sehr an ihm vermisst.
"Ich liebe es wenn du aufgetaut bist, und nicht so schrecklich abwesend."
"Findest du ? So bin ich immer in deiner Nähe. Das liegt nur an deinem Charme.
Bevor ich aber darauf etwas erwidern könnte, lagen seine Lippen endlich auf meinen.
Dieses wunderschöne Gefühl hatte ich so sehr vermisst.
Nach einer Weile lösten wir uns wieder und schauten uns wieder in die Augen .
"Verspricht du mir etwas,Jimin ?"
"Ja ".
"Komm mit mir nach Hause. Ich brauche dich an meiner Seite. Ein Königreich regiert sich sehr einsam ohne jemanden den man aufrichtig liebt.
❄️
~ Vielen Dank an alle Leser die den Weg von Jimin und Yoongi so fleißig mitverfolgen. Es folgen noch zwei weitere Kapitel die ich noch Hochladen werde. Dann ist die Geschichte der zwei fertig . Es würde mich freuen wenn ihr auch meine anderen Bücher mitverfolgen würdet.
Vielleicht sehen wir uns dann bei The Angel oder Moon death .💜______________✨❄️✨______________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasyJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________