XIV

1.4K 68 1
                                    

Jimin POV

Tja ich hatte keine Angst hier hin zu kommen und den Weg hatte ich auch alleine gefunden ,dachte ich mir als wie war seine Namen noch gleich ah ja Hoseok oder so zuhörte.
Zugegeben hatte ich ein wenig Angst das mich jemand entdeckte,da sie sich ja vorhin auch schonmal umgedreht hatten. Ich bekam ihr ganzes Gespräch ziemlich gut mit ,bis der eine sich verabschiedete und durch das Tor verschwand .
Es muss doch einen Weg geben da irgendwie durchzukommen. Plötzlich fiel mir die Wörter meines Vaters ein die er immer zu mir gesagt hat ,, Merk dir eins , gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS!'' Doch ich musste es tun für Tae und die anderen.
Mir blitzte ein genialer Plan zum richtigen Zeitpunkt ein .
Vorsichtig formte ich mir meinen Händen einen Schneeball den ich dann mit Leichtigkeit in die richtig der zwei Männer warf .
Sofort bekam mein Schneeball die ganze Aufmerksamkeit.
,,Sieh mal Taemin wo kommt das den auf einmal her "?
,, Mach dir mal nicht ins Hemd Mihno das ist nur Schnee ".
,,Aber das ist ein Schneeball welches Tier kann den Schneebälle werfen Taemin"?
Ich musste schon schmunzeln als mein Plan aufging den der eine lief direkt darauf zu und der andere folgte ihn sogleich . Das war jetzt nun meine kurze Chance durch das Tor in die Welt des Schneekönig einzudringen und Tae und die anderen da herauszuholen.
Leise schlich ich mich hinter meinem schützenden Baum hervor . Kurz blicke ich noch zu den zwei Soldaten ,ehe ich mit jetzt schnellen Schritten das Tor in die Hölle passierte........

,,Siehste Mihno da war nix , komm wir müssen wieder das Tor bewachen , bevor einer es passiert " lachte er .

______________❄️✨❄️____________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt