Jin POV
Freudestrahlend lief ich mit schnellen Schritten in die Bibliothek des Königs .
Ich öffnete leise die Tür und schaute nach, ob sich jemand schon darin befand .
Zu meinem Glück war die Luft rein und ich verschwand zwischen den ganzen Bücherregalen . Ich war bestimmt schon 3 Stunden am suchen ,ob es nicht irgendwie etwas gab das Jimin nicht frieren lässt . Ich war so in die Suche vertieft ,das ich garnicht mitbekam , dass jemand hinter mir stand bis sich plötzlich eine tiefe Stimme erhob. Dr .Kim suchen sie etwas bestimmtes "? Zum Glück hatte ich mich noch nicht umgedreht den mir glitt jede Farbe aus dem Gesicht. ,,O..Oh Hoseok " drehte ich mich nun langsam um und schaute ihn mit offenen Augen an . ,, Nein ich suche nur ein paar Inspirationen " zum Glück hatte ich das Buch mit den Anzügen offen auf dem Tisch liegen, das ich aus meinem Arbeitszimmer mitgenommen hatte .,, für den Winterball den König Min jedes Jahr gibt . ,, Vielleicht könnten sie mir helfen wissen sie letztes Jahr hab ich so gefroren da die Anzüge ziemlich dünn sind und da der König so einen Kälte ausstrahlt. Hättest du vielleicht eine Idee die mich ein wenig wärmer hält "?
,,Wärmer hält , sagst du "?
,,Ja die mich kuschelig warm hält Hoseok ".
,,Mhm ich müsste nachschauen in meinem Büro am besten du kommst morgen bei mir dort vorbei oder ich lasse es dir über Namjoon zukommen ".
,,Vielen vielen Dank Hoseok ", verbeugte ich mich vor ihm .
,, Hoseok der König erwartet euch ", ertönte die Stimme des gutaussehende Soldaten . ,,Ist gut vielen Dank Namjoon und bis morgen Dr Kim .
Ich schaute den beiden nach ,,Jimin wird sich freuen wenn ich ihm von dem hier erzähle wie er seinen Freund und die anderen daraus holen kann ". Worüber ich mich gerade allerdings freute war ,dass ich endlich seinen Namen kannte........Danke für 800 Reads ! ☺️
______________✨❄️✨____________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasiJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________