Hoseok POV
Ich machte mich am nächsten Tag gleich auf den Weg herauszufinden wer unseren König beobachtet oder gesehen hat . Keiner dürfte je wissen wie er aussieht.Den ganzen Tag war ich schon unterwegs als ich Abends wieder zurück in das Königreich zurückwollte , traf ich auf zwei unsere Soldaten die den Übergang von den Menschen Dorf in unsere Welt bewachten.
Sofort als sie mich sahen schlich sich bei beiden ein Lächeln auf die Lippen . ,,Na ihr zwei ich hoffe ihr seit noch keine Eiszapfen " : scherzte ich .
,,Natürlich nicht , siehst du wir können uns noch bewegen " scherzte der eine was mich zum herzhaften Lachen brachte .
Plötzlich hörten wir ein leises knacken . Unsere Köpfe drehten sich automatisch nach hinten wo man aber nichts weiters sah außer mit Schnee bedeckte große Bäume .
,,Keine Angst Hoseok es wird und hat sich noch nie ein Mensch hier hin getraut und außerdem weiß keiner wo der Weg zu uns und der Grenze sich befindet , und außerdem wir dir auch keiner gefolgt sein ,die haben doch eh Riesen Angst vor dem Schneekönig " scherzte Taemin .
,, Ist auch besser so das sie Angst haben , so wir sehen uns morgen wieder Jungs noch einen schönen Abend noch hier draußen " und schon passierte ich das Tor .....Danke für 300 Reads 😊💕
_____________✨❄️✨_____________
DU LIEST GERADE
The Cold King / Yoonmin
FantasyJeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMALS !" ❄️❄️ •Yoonmin •Namjin •Taekook __________✨❄️✨_____________