VII

1.6K 73 1
                                    

Jimin POV
Meine Füße bewegten sich wie von alleine zu den verbotenen Regalen  .
Ich durchforstete  mich die ganze Nacht durch die vielen Bücher hindurch .
Die einzigen Dinge dich ich heraus fand waren ,dass Sein Königreich und unser Volk eine brutalen   Krieg geführt haben und das er ein Herz aus Eis haben soll . ,, Was für ein Schwachsinn " ich schmiss das Buch auf den Boden . Dadurch bemerkte ich auch das es langsam wieder heller wurde . Sofort räumte  ich die Bücher wieder ins Regal . Zwei davon nahm ich mit und steckte sie mir unter die Jacke . Ich schloss die Bibliothek ab und lief zügig nachhause . Plötzlich hielt ich inne , dass ganze Dorf war auf den Beinen und viele weinten . Den Grund dafür wusste ich schon . ,,Jimin " rief nach mir eine bekannte Stimme . Sofort rannten meine Eltern auf mich zu und umarmten mich . ,, Gott sei Dank Jimin wir dachten du wurdest auch entführt so wie Tae und die anderen aber zu Glück bist du hier " drückten sie mich noch fester an sich . ,, TAE " sprach ich mit Tränen in den Augen . Sofort entriss ich mich aus ihren Armen . ,, Ich ...ich muss Tae retten ich muss zu ihm " . Sofort packte mich mein Vater ,,Du kannst ihn nicht retten, er und die anderen sind für immer verloren '':sprach er und zog mich tränenreich ins Haus ....


_____________✨❄️✨____________

The Cold  King / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt