Jetzt fühlte ich mich schlecht. Roman konnte wirklich nichts dafür und nun schreie ich ihn Grundlos an? Ich war so ein schrecklicher Mensch. Er sah auf den Boden. "Roman...", sagte ich. Er würdigte mir immer noch keinen Blick. "Ich verstehe ja, dass du dir sorgen machst um Coco, ich doch auch, aber was ich nicht verstehe ist, dass du mich deswegen an machst", er sah immer noch zu Boden. "Roman... Es tut mir leid, man". Jetzt ging ich auf ihn zu und hob seinen Kopf hoch. Er sah mir direkt in die Augen. "Es tut mir leid, okay? Ich wollte dir dafür nicht die schuld geben". Er nickte und wir umarmten uns. Lange. Es fühlte sich an, als würde ich meinen grossen Bruder Justin umarmen. Er starb vor einem Jahr. An Blut Krebs. Sie hatten keinen Spender gefunden. Leider. Ich bin bis heute noch nicht ganz über seinen Tod hinweg. Wir haben damals immer so viel Quatsch gemacht. Zum Beispiel ein mal, da war ich 3 und er war 5. Wir saßen mit meiner Mum auf dem Spielplatz. Dann zogen er und ich unsere Hosen runter und liefen ohne quer über den Spielplatz. Es waren einige viele Familien da, die uns komisch an starrten. Meine Mutter hatte sich Schrott gelacht. Auch sie gab immer einen fick drauf, was andere dachten oder sagten. Und das tut sie bis heute noch. Sie ist auch der Grund, weshalb ich so viel Selbstbewusstsein habe. Roman und ich beschlossen, wieder nach Hause zu fahren. Aber dies mal zu mir. Als wir an kamen, schloss ich die Tür auf und wir gingen in mein Zocker Zimmer. "Lass uns GTA spielen und etwas rum Cruizen", schlug ich vor. Dies lies sich Roman natürlich nicht zwei mal sagen und schmiss sich auf einen meiner beiden schwarzen Gamer Stühlen. Ich pflanzte mich auf den anderen da hinter, schloss mein Handy an den Boxen an, die in meinem Stuhl mit drinnen waren und machte ein wenig Dubstep an. Ja, ich höre Dubstep. Ich liebe Dubstep. Ich bewundere die Leute, die so was zu stande bringen können. Ich würde so etwas nie mals hin bekommen. Ich finde ja schon, dass so etwas zu den Talenten hinzu gezählt werden sollte.
Es vergingen Stunden, in denen wir einfach nur drei Sachen taten.
Erstens, wir regten uns bei jeder kleinen Mini Sache auf. Zweitens, wir mussten ständig abwechselnd auf's Klo, weil wir jedes mal wie ein Loch Mezzo Mix tranken. Und drittens wir lachten uns immer halb tot, wenn einer von uns einen Unfall baute. Zusätzlich beleidigten wir uns auch, als wir 'ne runde Death Match mit anderen spielten.
Insgesamt machte es super viel Spass und der Tag war einfach nur toll. Am abend fuhr Roman dann schließlich noch nach Hause, ich legte mich in's Bett und schlief auch sofort ein.
________
Dreizehntes Kapitel, Cuties!
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.<3
Lasst doch mal Kritik und oder Meinung da. Würde mich über Kommentare sehr freuen. Jetzt wünsche ich euch noch eine wunderschöne Nacht und träumt süß. <3
DU LIEST GERADE
Wie alles anfing (DieLochis)
FanfictionRicky Brooks ist ein ganz normales Mädchen, die mit ihrer Besten Freundin Coco einiges erlebt. Doch was passiert, wenn zwei Chaoten in ihr Leben treten? Ricky lernt zu Lieben, zu Hassen, zu Fühlen und zu Vergeben.