Endlich wieder ein Teil! Nach fast einem Monat habe ich es dann endlich geschissen bekommen, eins zu schreiben. Es tut mir leid das ich so lange weg war, aber ich hatte keine Inspiration und keine Ideen. But now, here i am! Viel Spass mit dem Part.
Die Tage danach passierte nicht sonderlich viel und heute war auch schon wieder Donnerstag. Coco und ich beschlossen endlich wieder einen Mädels Tag zu machen. Es wurde langsam echt kalt draussen und die Blätter fingen an von den Bäumen zu fallen. "Hey", sagte wir gleichzeitig, als wir uns umarmten. "Was machen wir?", fragte ich sie. Sie hatte genau so wenig geplant wie ich. "Lass uns in die Stadt, shoppen", schlug ich nach einigen sinnlosen Ideen vor. Also fuhren wir los. Trotz der kälte liessen wir uns nicht vom Boarden abschrecken. Wir würden erst aufhören, wenn der Schnee mindestens 10 cm hoch wäre. In der Stadt angekommen, gingen wir sofort zu H&M. Ich fand eine super neue Jeans und einen Pullover. Coco kaufte sich das gleiche. Danach fuhren wir durch die Stadt zu Snipes. "He, Coco. Ich kann mich nicht entscheiden. Die weissen Air Max oder die Schwarzen Nike Frees?" - "Ganz klar Nike Frees! Seid wann trägst du bitte Air Max?", lachte sie. Da hatte sie auch wieder recht. Ich verabscheute diese Dinger. Für mich waren es hochhackige Schuhe für Männer. Wir bezahlten die Schuhe und gingen wieder aus dem Laden. Nach unserer 4 stündigen Shoppingtour, in der jeder von uns mindestens 2 volle Beutel mit sich schleppte, entschieden wir uns zu mir zu fahren und noch ein Filmeabend, zum Abschluss, zu machen.
Nächster Tag.
Wir wachten auf, da uns die immer wieder am Fenster ab prallenden Regen tropfen weckten. Ich sah zu Coco. Sie war mindestens genau so genervt, wie ich. Gezwungen vor Hunger standen wir widerwillig auf. "Gut geschlafen ?", fragte mich Coco, als wir unten in meiner Küche saßen und Müsli aßen. "Geht so, hab was seltsames geträumt. Ich weiß nicht mehr was, ich weiß nur das es verdammt komisch war. Und du?" - "Geht so, das selbe wie du." Danach schwiegen wir. Man hörte teilweise nur die Regentropfen und das geknusper im Mund, da wir genüsslich auf die Müslis beissten. Anschließend gingen wir wieder nach oben und Zockten etwas GTA. Nach weiteren zwei Stunden bekam ich eine Nachricht von meiner Mutter. 'Sind gleich wieder zuhause. Kuss, mama.' Ich freute mich auf die zwei, immerhin waren sie eine Woche weg. Eine viertel Stunde später hörte ich die Haustür aufgehen, und erspähte meine Mutter, wie sie die Treppe hoch lief. "Hallo Mäusschen", lächelte sie mich an. "Hey Mama", lachte ich zurück. "Habt ihr das Haus heile gelassen?" - "Siehst du doch." Eine halbe Stunde später verabschiedete sich Coco und fuhr dann auf dem direkten weg nach Hause. Ich ging zu Mama und Papa in die Küche. "Hey, wie wars?", fragte ich neugierig. "Super, aber wir müssen nächste Woche noch mal hin. Wir dachten du wolltest vielleicht mit?", schlug mein Vater vor. Ich freute mich, da unsere Verwandten in Österreich wohnten, und ich persönlich Österreich sehr schön fand. Ich stimmte also zu, rannte nach oben und schrieb Roman. 'Hey, ich fahre nächste Woche nach Österreich.', schrieb ich. Sofort bekam ich eine Antwort. 'Was soll ich so lange machen?:(' Ich grinste und tippte: 'Heiko ist doch auch noch da, außerdem können wir Telefonieren und Skypen.' Wir schrieben noch eine Weile, bis ich mich dann entschied baden zu gehen. Roman war fest der Überzeugung jetzt rüber zu kommen und mit mit baden zu gehen. Ich hatte nix dagegen, aber ich wollte heute mal einen Tag für mich haben und einfach entspannen. Gegen 18 Uhr war meine Wanne dann voll ein gelaufen, mit viel Schaum natürlich, und ich stieg genüsslich hinein.
DU LIEST GERADE
Wie alles anfing (DieLochis)
FanfictionRicky Brooks ist ein ganz normales Mädchen, die mit ihrer Besten Freundin Coco einiges erlebt. Doch was passiert, wenn zwei Chaoten in ihr Leben treten? Ricky lernt zu Lieben, zu Hassen, zu Fühlen und zu Vergeben.