Kapitel 24

403 27 0
                                    

Als ob sie einem Menschen das Leben nehmen würden. Und das mit Zwölf. Selbst wenn, Roman und Heiko würden nicht mehr weiter machen, oder sich von den Fans Distanzieren. Jetzt stehen wir hier an der Kasse und wollten gerade bezahlen, als ein kreischendes Mädchen auf mich zu gerannt kam. Nicht schon wieder. Das ging die ganze Woche so. Mich kotzt es extremst an, dass die Fans jetzt ein auf nett machen, nur um an mich ran zu kommen. "Hallo, du bist doch Ricky, oder?", fragte sie. Oh man, is die Blind? "Ja, die bin ich", lächelte ich gespielt. "Können wir ein Foto machen?" - "Na klar", sagte ich. Also schoss Coco das Foto und schon verschwand das kleine Mädchen auch wieder. Ich schätzte sie Zehn oder Elf, aber schon mit zehn Tonnen Schminke im Gesicht. Unmöglich. Gibt es denn noch natürliche Schönheit? Ich nahm mein Handy raus, da es Vibrierte. Eine Nachricht von Roman. 'Kommst du nachher vorbei?;)', schrieb er. Oh man. Immer wenn er diese Zwinker Smileys macht, kommt nie was gutes dabei raus. 'Klar;)', antwortete ich. 'Bist du um halb Sieben da?*-*', fragte er. Ich liebte es, wenn er '*-*' machte. Das kam immer so süß schwul rüber. 'Na klar, bis dann.' Und schon bekam ich eine Benachrichtigung auf Instagram. Und wer hätte es gedacht? Es was das Mädchen von eben. Sie hatte das Bild von Ihr und Mir gepostet und drunter geschrieben: 'Omg, ich habe Ricky getroffen! Roman schau mal! Omg, sie ist so toll und so hübsch!*-*' Irgendwie schmeichelte mich das, aber wir hatten nicht mal ein vernünftiges Gespräch.

Wie alles anfing (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt