Sie rannte schnell zu einem anderen Tisch, wo eine Männliche Person dran saß. Wohl ihr Vater. Er gab ihr eine kleine Schachtel, die auf dem Tisch lag und kam wieder zu uns getapst. "Hier, die hab ich für dich gebacken", sagte die kleine und überreichte Roman die Schachtel. Es waren Kekse. Roman freute sich total. Er nahm die kleine hoch, und drehte sich einmal kurz mit ihr ihm Kreis. Ich fand das zum sterben niedlich. Vor allem wie die kleine dabei lachte. Knuffig. Er behielt sie noch kurz auf dem Arm, um ihr einen weiteren Wangenkuss zu geben. Dies tat er auch. Ich lächelte die ganze Zeit, weil ich das so unendlich süß fand. Das kleine Mädchen verabschiedete sich und verschwand mit ihren Eltern. Roman setzte sich wieder zu mir. "Ich hätte die kleine Tod knuddeln können", schwärmte Roman. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und küsste ihn. Danach lächelte ich wieder. Roman nahm die Schachtel ihn die Hand und öffnete sie. Tatsächlich waren dort Kekse drinne verstaut. Ich klaute mir einen Keks und aß ihn. Sie waren zum dahin schmelzen. "HMMMMMHHHMH", stöhnte ich. Roman aß nun auch einen. Auch er stöhnte auf. Bei Coco und Jason war dasselbe. Wie konnte ein kleines 10 Jähriges Mädchen nur so verdammt gut Backen? Ich aß ein weiteres Stück. Ich brauchte das Rezept, unbedingt. "Sind die noch hier im Laden? Ich möchte das Rezept haben", sagte ich und hielt ausschau. Aber finden tat ich niemanden. Als wären sie vom Erdboden verschluckt worden. Als würden sie gar nicht existieren. So als ob Gott meine Gedanken lesen konnte, fanden wir am Boden der Schachtel einen keinen Zettel. Ich nahm ihn vorsichtig herraus und las ihn. 'Mich und Annabelle freut es sehr, dass euch die Kekse geschmeckt haben. Ich habe euch das Rezept dazu auf einen extra Zettel geschrieben. Lasst es euch schmecken und frohes Backen.' Ich war fröhlich. Roman, Coco und Jason schien es nicht anders zu ergehen. Wir tranken unsere Shakes noch auf und liefen dann weiter. Wir hatten beschlossen, uns ein wenig an den See zu setzen.
DU LIEST GERADE
Wie alles anfing (DieLochis)
FanficRicky Brooks ist ein ganz normales Mädchen, die mit ihrer Besten Freundin Coco einiges erlebt. Doch was passiert, wenn zwei Chaoten in ihr Leben treten? Ricky lernt zu Lieben, zu Hassen, zu Fühlen und zu Vergeben.