Kapitel 55

288 20 1
                                    

Ich ging immer weiter auf ihn zu, bis ich direkt vor ihm stand. Ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht. Auch wenn ich meinen Kopf ganz in den Nacken legen musste, da er fast zwei Köpfe grösser war, als ich. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und legte meine Hände jeweils an die Seite seines Kopfes ab.(Wisst ihr, was ich mein?) Ich kam ihm immer näher. Unsere Nasenspitzen berührten sich. Ich glaube mittlerweile müsste er verstehen, was ich vorhab. Oder er ist einfach nur Blond.(Nichts gegen Blond haarige, bin selbst Dunkel Blond) Als ob er meine Gedanken lesen könnte, packte er mich an der Taille und zog mich zu sich. Die letzte Lücke zwischen uns füllte sich und es entstand ein Leidenschaftlicher Kuss. Wieder mal explodierte mein Bauch. Ich liebe ihn immer noch so sehr, wie am ersten Tag. Roman hob mich hoch, ich legte meine Beine um seine Hüfte und wir drehten uns. Wie so ein typischer Filmkuss halt. Kitschig, ich weiss. Ich lächelte in den Kuss hinein. Mir kam eine Idee. Da ich wusste, wo er Kitzelig war, nutze ich diese Gelegenheit aus. Ich nahm eine Hand von seinem Nacken und fuhr langsam mit ihr über seine Schulter. Dann ging ich mit meiner Hand über seine Brust. Ich wanderte langsam mit meiner Hand zu seinem Hals. Da er so vertieft in diesen Kuss war, merkte er gar nicht, was ich vor hatte. Dummkopf. Ich fuhr seinen Hals hoch und kitzelte ihn unter seinem Kinn.(Wisst ihr? Da wo halt das Doppelkinn ist, wenn man eins hat) Er brach den Kuss sofort ab und lies mich fallen. Da ich zu beschäftigt mit lachen war, merkte ich gar nicht wie ich auf meinen Hintern fiel. "Duuuu!", rief Roman. "RACHE!!". Ich stand sofort auf un rannte aus meinem Zimmer. Ich rannte die Treppen runter, den Flur entlang bis hin zur Küche. Dort saßen meine Eltern zu essen. Ich versteckte mich hinter meinem Vater, da er am anderen Ende des Raumes saß und ich somit freie Sicht auf die Tür hatte. "Was machst du denn?", fragte meine Mutter sichtlich belustigt. "Flüchten", gab ich zurück. Sie lachte. Da sah ich auch schon Roman anlaufen. Er bleib im Türrahmen stehen. "Jetzt hab ich dich", sagte er. "Niemaaals", rief ich. Langsam kam er um den Tisch und somit näher an mich ran. Ich flüchtete lachend auf der anderen Seite und rannte in's Wohnzimmer. Leider fang Roman mich dort recht schnell und warf mich auf's Sofa. Er wusste, das ich fast über all kitzelig war, also war es für ihn kein Problem, mich aus der Puste zu bringen. "H... Hör.... AAAAUF, HAHAHAHAHA", versuchte ich zu rufen. "LUFT!!", schrie ich belustigt. Ich hörte von Links gelächter, also sah ich hin. Meine Eltern standen im Türrahmen und lachten sich kaputt. "Gibst du auf?", fragte Roman. "Ich geb auf!", sagte ich. Er beugte sich zu mir runter und wir küssten uns. "Ahwww", kam es von meinen Eltern.

Wie alles anfing (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt