Ich versuchte mir aber soweit nichts anmerken zu lassen, sondern fuhr einfach weiter. Wir kamen an einem sehr grossen Mehrfamilien Haus an. "Hübsch", sagte Coco und Felix grinste. Ich sah mich noch ein mal um und entdeckte die zwei schon wieder. Wie konnten sie nur?! Ich gab ihm meinen Killerblick und ging rein, da Felix gerade aufgeschlossen hatte. Ich stapfte immer noch total in Gedanken die Treppen hoch und bemerkte gar nicht, dass ich zurück gezogen wurde. Ich wollte nämlich weiter nach oben, aber da wir schon an Felix' Tür angekommen waren, brauchte ich mich gar nicht weiter quälen. Nur leider hab ich das ein wenig spät gemerkt. "Nicht immer so in Gedanken", lachte Izzi. Ich sah ihn nur verdutzt an und ging rein. Felix zeigte uns noch, wo wir unsere Jacken auf hängen und Schuhe hin stellen konnten und führte uns dann in's Wohnzimmer. Sofort fühlte ich mich mehr als wohl. Ich schmiss mich förmlich auf Felix' Couch und legte mich extra so, dass die anderen keinen Platz mehr hatten. Felix war eben mit Izzi in der Küche verschwunden, um trinken zu holen. Coco schmiss sich auf mich drauf. "He!", rief ich und versuchte sie runter zu schubsen. Das gelang mir aber irgendwie nicht so gut, denn sie war echt hartnäckig. "Wenn du kein Platz machst!", rief sie zurück. Wir sahen uns an. Dann fingen wir wir auf Kommando an zu lachen. Wir lachen über unsere eigene Blödheit. "He, ihr seid keine fünf Minuten hier und Randaliert schon", sagte Felix, als er und Izzi aus der Küche kamen. Beide mit jeweils zwei vollen Bechern in der Hand. "Lass uns", sagte ich gespielt beleidigt. "Och, muss die Ricky weinen?", sagt Izzi. Ich nickte und weinte gespielt. Wir redeten eine Weile, doch dann wurden wir unterbrochen, da mein Handy klingelte. Ich schaute drauf und sah, dass es Roman war. Auf diese Erklärung war ich jetzt gespannt. "Was?", ging ich ziemlich zickig ran und erntete verwirrte blicke von den andern dreien. "Lass es mich erklären und warum bist du über haupt bei Felix?", sagte und fragte er.
DU LIEST GERADE
Wie alles anfing (DieLochis)
FanfictionRicky Brooks ist ein ganz normales Mädchen, die mit ihrer Besten Freundin Coco einiges erlebt. Doch was passiert, wenn zwei Chaoten in ihr Leben treten? Ricky lernt zu Lieben, zu Hassen, zu Fühlen und zu Vergeben.