Kapitel 32

425 25 0
                                    

Ich wurde durch Sonnenstrahlen geweckt. Wie ich es liebte. Ich setzte mich halbwegs auf. Naja, so gut es ging, damit meine Oberweite nicht unter der Decke hervor lugte. Ich dachte zurück. An gestern Abend. Wieder über kam mich so ein Glücksgefühl. Ich hatte es wirklich getan. Und das mit 14. Naja, solange es niemand ausser mir und Roman wusste, war es OK. Natürlich würde ich Coco davon erzählen. Wieso auch nicht. Sie erzählt mir ja sonst auch alles. Ich sah zu Roman rüber. Er öffnete gerade seine Augen. "Morgen", flüsterte er mit seiner Sexy und rauen Morgen Stimme. "Morgen", sagte ich. Ich kroch wieder weiter nach unten und näher an Roman ran, damit wir kuscheln konnten. Er war so schön warm. "Hat es dir gefallen?", fragte Roman. "Und wie", antwortete ich ihm. Er grinste. Ich grinste. Dann küssten wir uns. "Lass uns frühstücken", sagte Roman und stand auf. Er zog sich seine Boxershort an. Da ich mich gerade streckte, konnte ich seinen Rücken nicht sehen. Aber jetzt konnte ich es. Und sein Rücken sah gar nicht gut aus. Die hinterbliebenen Kratzer wurden schon teilweise blau. "Jendefalls können wir sagen, wir hatten guten Sex", sagte ich und lachte. Roman sah mich nur verwirrt an. Ich deutete auf seinen Rücken. Er drehte sich zu seinem Spiegel und betrachtete ihn. "Fuck", sagte er und grinste. Dann kam er wieder auf mich zu. Er kniete sich zu mir in's Bett, ich schlang meine Arme um seinen Nacken und wir küssten uns. Dann löste er sich von mir. "Zieh dich an und komm nach", sagte er und verschwand. Ich stand auf, zog mir meine Unterwäsche an und kramte ein viel zu großes Shirt von Roman aus dem Schrank. Ich stellte mich noch kurz vor den Spiegel. Ich betrachtete mich. Ich hatte am Hals viele kleine knutschflecken. Ich tastete mit meiner Hand die stellen ab, wo Roman mich gestern berührte. Sie kribbelten. Dieses kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper. Ich fing mich wieder und ging nach unten zu Roman.

Wie alles anfing (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt