Kapitel 10

446 28 0
                                    

Immer noch total in Gedanken merkte ich nicht, wie Roman mich hoch hebte und sich mit ihm zusammen in's Wasser fielen ließ. "Du Arsch", sagte ich. Immer noch war ich fest in seinem Griff. Seine Augen waren echt schön. Nun grinste er und lies mich runter. "Wurd aber auch Zeit", meckerte ich. "Ricky? Wie lange bleiben wir noch?", fragte Coco als wir an unserem Platz an kamen. "Weiss nicht, wie spät ist es denn?" - "Halb neun", sagte Heiko, der gerade auf sein Handy sah. "FUCKKKK", schrie Coco und zog sich schnell an. "Ich musste um acht zuhause sein, scheisse Kriege ich stress!", sagte sie hektisch. Wir verabschiedeten uns noch und schon fuhr sie los. Ich lachte nur schüttelnd den Kopf. "Ist sie immer so verpeilt?", fragte mich Roman. "Ja, schon etwas", antwortete ich. Trotz das es es schon halb neun war, war es immer noch Piss warm. Dieser Sommer über trifft echt alle vorherigen. "Bock bei uns zu pennen?", fragte mich Heiko. Ich nickte viel versprechend. "Dann müssen wir nur vorher zu mir und Sachen holen" - "Alles klar, dann lass uns fahren", sagte Roman. Ich frag mich, ob die zwei sich immer abwechseln mit dem reden. Aber egal. Wir zogen uns also an und fuhren zu mir. Wieder merkte ich, dass Roman mich ständig an sah. Bei mir angekommen schloss ich auf und lies die Jungs rein. "Setzt euch ins Wohnzimmer aufs Sofa, ich komm gleich", sagte ich und warf meine Tasche in die Ecke. Ich stiefelte nach oben und packte schlaf Sachen in eine andere, größere Tasche. Ich packte meine Kurze schlaf Hose ein und noch ein top. Dann noch meine Zahnbürste und Zahnpasta. Fertig. Ich ging wieder nach unten in's Wohnzimmer, doch die Jungs waren nicht mehr da. Ich war mir irgendwie ziemlich sicher, dass sie mein Zocker Raum gefunden hatten. Meine Befürchtung bestätigte sich, als ich die Treppen wieder hoch lief und die Jungs schreien hörte. "ALTER PASS AUF WO DU HIN FÄHRST", schrie Heiko. "SORRYYYY MAAN", sagte Roman danach. Ich kam in mein Zimmer und sah die zwei auf dem Boden sitzen, jeweils den rücken einander zu gedreht und spielten GTA. "Alter, SAG doch das du zwei PS4 hast", sagte Heiko. "Und dazu noch zwei mal GTA", staunte Roman. Ich schüttelte nur den Kopf und ging wieder raus. Während ich die Treppen runter lief, rief ich noch "Macht die Playsi's aus und kommt jetzt!". Sofort hörte ich kein Auto gebrumme mehr, sondern zwei Chaoten, die die Treppe runter poltern. Und schon standen wir alle drei bei mir im Flur. Die zwei Jungs starrten mich an. "Hab ich was im Gesicht?", fragte ich. "Nene", sagte Roman schnell, schnappte sich sein Board und verschwand nach draussen. "Was hat er denn?", fragte ich Heiko. Dieser zuckte nur grinsend mit seinen schultern und ging ebenfalls raus. Ich torkelte nur verwirrt hinterher. Als wir alle drei los fuhren, war es still. Zu still für meine Verhältnisse. Also brach ich das schweigen. "Was machen wir gleich noch?" - "Heiko und ich müssen noch was drehen", sagte Roman und sah mich an. Ich nickte nur. Nach knapp zehn Minuten kamen wir an. "Lochmann?", fragte ich nachdem ich die Klingel sah. "Jap", grinste Heiko. Sehr ungewöhnliche Name. Hab ich noch nie gehört. Wir gingen also rein und stapften sofort dis Treppen hoch, nach oben. "Und da vorne ist das Lochi Zimmer, wo wir auf nehmen", beendete Roman seine Tour durch das zweite Stockwerk. Die Zimmer sahen alle samt irgendwie sehr gleich aus. "Komm Heiko!", rief Roman noch mal. Während die Jungs WKA drehten, chillte ich mich in Roman's Zimmer. Ich zog mir noch schnell meine schlaf Sachen an und legte mich dann hin, weil ich schon ziemlich müde war. Sein Bett war schon recht gemütlich. Ich kuschelte mich einfach eiskalt unter seine decke. Sie roch nach ihm. Er roch gut. Als ich kurz vor'm einschlafen war, wurde die Tür auf gerissen. "Ich weiss schon, wo ich heute Nacht schlafe", gab ich müde von mir. Ich hörte nur noch von Heiko "Sei es dir gegönnt" und schlief dann ein.

Wie alles anfing (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt