9. Kapitel

579 19 0
                                    

Dann hätten wir das geklärt. Ich gesellte mich wieder zu den anderen und begann zu essen, da das Fleisch endlich fertig war.

Emma's Pov:

Marie kam wieder und wir unterhielten uns diesmal über unseren ersten Tag in der 10. Klasse. Jamie und Pickels erzählten uns Storys aus ihrer Schulzeit, welche uns zum Lachen brachten. Irgendwann erzählten wir vom Tag heute, ließen aber den wichtigsten Teil der Geschichte weg. Als wir soweit fertig waren mit Erzählen, grinsten wir drei uns an. Dies bemerkte auch Gonzo, der uns auch sofort drauf ansprach. Swantje konnte nicht mehr an sich halten und rief: "Marie hat die Wilden Kerle geschlagen!" Alle waren geschockt, gratulierten ihr aber schnell. Die Flammenmützen hatten ihre Musikbox dabei und schon erklang ohrenbetäubend die Musik.

Nach einigen Liedern kam ein Lied zu dem Swantje, Marie und ich früher vor der Wii getanzt haben. (Lied oben) Und da wir den Tanz immer noch konnten, sprangen wir auf und tanzten los. Wie immer mussten wir total lachen, weil wir einfach verrückt sind.

Marie's Pov:

Danach tanzten wir noch mit unseren Freunden zu einigen anderen Liedern, bis ein Lied kam, dass mich ein bisschen traurig machte. Michi hatte mir erzählt, dass unsere Eltern zu diesem Lied ihren Hochzeitstanz getanzt haben. Ich konnte es auswendig, weil Mom das Lied jedes Jahr am Todestag meines Vaters rauf und runter gehört hatte.

Ich war nie so wirklich traurig gewesen, da ich meinen Vater nie kennengelernt habe, aber ich war traurig, weil meine Mom nicht mehr da war und weil ich wie immer jemanden vermisste der mir eine Vaterperson war. Ich meine Michi hat sein Bestes in den Ferien gegeben, aber Michi ist nun einfach Michi und ist deswegen "nur" mein großer Bruder.

Da dieses Lied langsamer war, als die anderen tanzte ich mit Sense, Emma tanzte mit Gonzo, Swantje mit Krake, Jamie mit Pickels und Tante Lydia mit Onkel Aaron. Die anderen schauten einfach nur zu. Warum ich nicht mit meinem Bruder tanzte, wie Emma? Ganz einfach, tanze nie mit Michi, es sei denn du willst gebrochene Füße.

Sense wusste, dass ich trauerte, weswegen wir einfach nur ruhig tanzten, bis ich mich irgendwann nicht mehr zurück halten konnte und leise losweinte. Normalerweise hätte ich einfach an was Schönes gedacht um die Trauer zu verdrängen, aber dies war meine Familie, also war es mir egal. Als ich zu meiner Tante, der Schwester meiner Mutter, sah, bemerkte ich, dass sie ebenfalls stumm weinte.

Nerv's Pov:

Ich war total genervt, was schon was heißen sollte, denn eigentlich ist es ja mein Schicksal andere zu nerven. Seit einigen Stunden hockten wir hier im Gebüsch und beobachteten Marie, weil die anderen wissen wollten, warum sie nicht in die Mannschaft wollte. Was ich nicht verstand, warum sie sie überhaupt in der Mannschaft haben wollten. Sie ist ein Mädchen. Igitt, kotz und bähhh. Mädchen, die stinken!

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob Marie, dass auch tut, denn sie ist scheinbar echt wild, wobei die Szene vor uns nicht sonderlich drauf hindeutet. Im Moment liegt sie bei einem Jungen, Sense hieß er, glaube ich, in den Armen, sie tanzten und Marie weinte leise.

Aber die Szenen von vorher und von heute morgen aus der Schule waren schon wild. Ich meine, wer macht den einfach so einen doppelten Rückwärtssalto von einer Mauer. Oder die Sache mit den Motorrädern. Naja, mehr muss ich auch nicht aufzählen, denn ich glaube ihr wisst, was ich meine.

Jetzt war das Lied zu Ende und sie löste sich von diesem Jungen. Marie ging zu der Frau und die beiden umarmten sich fest und lange. Nach einiger Zeit kamen auch der Mann, Emma, Gonzo und Michi zu der Umarmung dazu. Die anderen standen drum herum und schauten einfach nur zu. Aber bei einigen von ihnen konnte man auch so etwas wie Trauer erkennen.

Gefühlt eine halbe Stunde später lösten die sechs sich aus ihrer Umarmung und begannen miteinander zu reden. Nach einigen Sätzen umarmte Marie alle anderen und ging dann gefolgt von Swantje, Michi, den Unbesiegbaren Siegern, den Flammenmützen nach vorne vor das Haus. Wir folgten ihnen leise durchs Gebüsch. Zum Glück konnten wir gerade noch sehen, wie die Sieger auf ihre Motorräder, die Flammenmützen auf ihre Boards und Swantje auf ihr Fahrrad stieg. Schon fuhren sie alle in unterschiedliche Richtungen davon.

Nachdem auch Emma, Gonzo und die beiden Erwachsenen wieder verschwunden waren, kletterten wir leise aus dem Gebüsch und schnappten uns unsere Räder. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr mit Maxi nach Hause. 

Unsere Eltern waren zwar noch nicht verheiratet, aber die Hexe und ich waren vor drei Wochen bei Maxi und dem knallharten Bänker eingezogen. Die Hochzeit sollte in den Herbstferien stattfinden und Maxi und ich waren langsam am Verzweifeln. Warum? Die Hexe von Bogenhausen und Mr. Hausarrest alias der knallharte Bänker heiraten! Das wird die Hölle!

Zuhause angekommen gingen wir ins Bett, aber vorher mussten wir uns noch eine Predigt von meiner Mutter anhören.

Die Wilden Kerle und die Verwandte der Feinde (DWK-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt