Die ersten Schritte hallten durch die Gänge der Polar Tang, denn der Morgen brach an. Mina blinzelte noch verschlafen, doch setzte sich zügig auf. Dabei fiel ihr die Decke von ihrem Oberkörper, der nur noch von einem dunkelblauen Top bedeckt war. Kalte Luft berührte ihre Haut, weshalb sie leicht zu zittern begann.
Sie rieb sich den Schlaf aus ihren hellblauen Augen und fuhr sich mit einer Hand durch die dunkelroten, kurzen Haare, damit die Spitzen nicht ihre Nase kitzelten. Mit einem Ruck entledigte sie sich von dem Rest der Decke und schritt barfuß zum kleinen Kleiderschrank in ihrem Zimmer. Aus diesem fischte sie eine lockere Jeans und ihre schwarze Bluse, die sie schnell anzog. Bevor sie sich hinaus schlich, schlüpfte sie ihn ihre Flip Flops, und schon huschte sie durch die Gänge des Schiffes.
7.30 Uhr
In einer halben Stunde würde es in der Kombüse Frühstück geben. Minas Ziel war bis dahin ein anderer Raum. Wohl bedacht, dass sie von niemandem gesehen wird, schaute sie sich um, und öffnete leise die Tür des Trainingsraumes. Sie liebte diesen Raum sehr, obwohl sie sich erst 4 Wochen aus dem Schiff der Heart Piraten befand. Er hatte alles, was sie bräuchte. Ein Bereich des Raumes war mit Matten auf dem Boden ausgekleidet, die Hälfte der Wände war mit Spiegeln versehen. Natürlich befanden sich auch Hanteln mit den passenden Gewichten darin, doch die waren ihr nicht so wichtig.
Sie stellte sich auf eine Matte mit dem Rücken zu einem Spiegel. Hochkonzentriert nahm sie einen tiefen Atemzug und ließ sich mit genug Schwung vornüber fallen. Ihr ganzes Gewicht lastete auf ihren Handflächen und ihr gesamter Körper spannte sich an, als sie schließlich im Handstand war. Mit einem Lächeln betrachtete sie sich im Spiegel und spürte einen Moment später wie ihre dünne Kette aus Gold ihr Kinn berührte.
„Keine Schmerzen", flüsterte Mina zu sich selbst und ließ sich wieder auf die Füße fallen. Gut gelaunt nutzte sie ihre Zeit, indem sie noch einige Liegestütze und weitere Übungen für ihre Muskeln vollführte.
8 Uhr
Vorsichtig öffnete sie die Tür zum Gang und schritt auf leisen Sohlen hinaus. Als sie die Tür geschlossen hatte, bog Bepo um die Ecke und musterte sie mit seinen lieben Augen.
„Guten Morgen Mina. Hast du etwa...?"
Der Eisbär traute sich nicht, seine Frage zu Ende zu stellen.
„Kein Wort. Zu niemandem. Kapiert?", flüsterte sie und huschte an ihm vorbei, „Ich komme gleich zum Frühstück."
Sie ließ einen verdutzten Bepo zurück, der ihr noch eine Weile nachblickte, bis er schließlich weiter zur Kombüse tappste. Nachdem sie sich in ihrer Kajüte allen Klamotten entledigte, schritt sich leichtfüßig ins kleine Bad, um sich zu duschen. Während das Wasser auf ihren Körper prasselte und sie sich wusch, summte sie das Lied, welches sie bei den Strohut-Piraten gelernt hatte.
„Käpten Binks will einen Rum. Ich bringe ihm die Flasche drum. Und der Wind weht übers Meer. Das lieben wir so sehr", sang Mina leise vor sich hin. Vor 2 Jahren reiste sie mit der Bande, doch so schön sie die Zeit mit der Crew auch fand, sie war froh, als sie wieder allein oder nur zu zweit mit Ace unterwegs war. Die Erinnerung an die Feuerfest versetzte ihr eine Stich ins Herz. Mit zusammengekniffenen Augen schüttelte sie ihren Kopf, in der Hoffnung, die Gedanken würden davon fliegen, wie es die Wassertropfen von ihren nassen Haaren taten.
„Ich sollte nicht zu spät zum Frühstück kommen. Sonst muss ich wieder abwaschen", nuschelte sie zu sich selbst und drehte den Wasserhahn aus. Mit einem Handtuch trocknete sie sich ab und rubbelte sich durch die Haare, doch die bekam sie natürlich nicht so schnell trocken. Das müsste die Meeresbrise für sie erledigen. In Eile griff sie erneut nach Klamotten zum Anziehen und erwischte neben zueinander passenden schwarzen Unterwäsche, eine Jeans, die ihrer vorherigen ähnlich sah, und sie meinte, dass sie auch nach einer ähnlichen Bluse griff, doch als sie sich das Oberteil anzog, merkte sie, dass das Kleidungsstück kurze Ärmel hatte. Sie war schon halb aus der Tür ihrer Kajüte gestürmt, als ihr das auffiel, und die junge Frau hielt für einen Moment inne, denn sie blickte auf ihre tätowierten Arme. Die wenigsten Leute aus der Crew hatten ihre Tattoos gesehen und genau jetzt, wo alle in der Kombüse saßen, wollte sie nicht von allein gleichzeitig angestarrt werden. Doch sie wollte auch nicht nochmal zurück und während sie auf dem Weg zur Kombüse war, pokerte sie, dass es vielleicht niemanden interessieren würde.
DU LIEST GERADE
Unravel (eine One Piece FF)
AdventureNachdem Wolf D. Lumina (OC) bei der Flucht vor der Marine verletzt worden ist, kam sie bei den Heart Piraten unter. Ihr bester Freund Ace war nun ein Jahr tot und endlich hatte sie das Gefühl, dass die Wunden in ihrer Seele zu heilen begannen. Doch...