„Ich kann nicht glauben, dass ich das Frühstück verpennt habe", brummte Mina, während sie den Rauch ihrer Zigarette in die Luft pustete. Zusammen mit Bepo und Penguin saß sie an Deck und genossen den Wind, die See und den wolkenüberzogenen Himmel über ihren Köpfen, denn sie wussten, dass sie bald ablegen werden. Law hatte angeordnet, dass sie weitestgehend die Reise bis zur nächsten Insel tauchend verbringen werden.
„Der Captain hatte auch verschlafen", merkte der Eisbär nachdenklich an, „Und er verschläft sonst nie."
„Ich gönn's ihm", meinte Penguin trocken, „Sonst bekommen seine Augenringe noch Augenringe."
Bepo und Mina konnten ein Kichern nicht unterdrücken. Mit einem Schnipsen zündete se ihre nächste Zigarette an.
„Letzte Kippe, Jungs", kündigte die junge Frau an, „Ich rauch die fertig und dann können wir rein gehen."
„Wie viele hast du jetzt eigentlich geraucht?", fragte Penguin besorgt. Schätzend griff Mina nach dem Aschenbecher neben sich, der halb voll war.
„Hab nach 5 aufgehört zu zählen."
„Captain meinte, dass Zigaretten nicht gesund sind. Und sie stinken", kommentierte Bepo und rümpfte die Stupsnase, als sich der Qualm um seine Nase zu wickeln versuchte.
„Ich weiß und will auch aufhören, aber ich krieg es einfach nicht hin."
Sie nahm den letzten Zug und drückte den Kippenstummel zu den anderen in den Becher.
„Nach Ace' Tod hatte ich die Hoffnung, dass das Nikotin meine Nerven beruhigt", erklärte sie sich den Jungs und sprang damit über ihren Schatten, „Und jetzt komm ich von der Scheiße nicht weg."
Die zwei Piraten spannten sich an, als die Erinnerung von der Schlacht von Marineford zurück kamen.
„Warst du vor einem Jahr auch dabei?", fragte Penguin zögerlich.
„Nein. Und es beschäftigt mich bis heute. Ich war ein Tag zu spät."
Mina stand auf, klopfte sich den Sand von den Klamotten und reichte Penguin die Hand, um ihm beim Aufstehen zu helfen.
„Aber genug davon", wechselte sie das Thema, „Lasst uns rein gehen. Ich könnte eine Tasse Kaffe vertragen."
Das Trio aus Penguin, Mina und Bepo setzte sich zu der anderen Crew in die Kombüse.
Shachi hatte Jean Bart im Armdrücken herausgefordert und fluchte in regelmäßigen Abständen, da er jede weitere Runde verlor. Die junge Frau schlürfte zufrieden ihren Kaffee und blickte immer wieder zum anderen Endes des Tisches, wie sich Shachi ärgerte.
„Wie oft willst du noch verlieren?", knurrte Jean Bark neckisch. Sein Gegenüber saß nun mit vor der Brust verschränkten Armen vor ihm und schmollte.
„Das ist auch gar nicht fair! Du bist doppelt so groß wie ich!"
„Shachi", Mina hatte beschlossen, sich einzumischen, „Wenn ich es schaffe, Jean Bart im Armdrücken zu schlagen, kriege ich heute Abend deinen Nachtisch."
Er schaute sie zunächst verdutzt an, wie fast alle Piraten in der Kombüse.
„Okay", stimmte er zögerlich zu, „Aber wenn du verlierst, kriege ich deinen Nachtisch!"
Bepo lehnte sich leicht zu Penguin und flüsterte: „Ikkaku wollte heute Abend doch Schokopudding machen?"
Penguin nickte und schaute gespannt zu Mina, die sich von ihrem Stuhl erhoben hatte, um sich aufs Shachis Platz zu setzten. Sie krempelte die Ärmel ihrer Bluse hoch, entblößte die Tätowierungen auf ihren Armen. Ihr linker Oberarm wurde von einem weißen Fuchs geziert, während auf ihren Unterarm ein Bär prangte.
„Bereit, wenn du es bist", meinte Mina in einem herausfordernden Ton und hielt dem Hünen ihre Hand hin.
„Ich will dir aber echt nicht weh tun", sprach Jean Bart, der zögerlich in Position ging.
„Das wirst du nicht. Mach dir keinen Kopf", ermutigte sie ihn und spannte ihre Muskeln an, deren Konturen deutlich zu sehen waren.
Shachi sprang auf und zählte runter: „3...2...1...Los!"
Im gleichen Moment begannen beide gegen die Kraft des anderen zu kämpfen und Mina musste sich eingestehen, dass es nicht lange brauchen würde, bis sie verliert, doch sie hatte noch ein Ass im Ärmel. Stück für Stück kam ihr Handrücken dem Tisch näher und ihre Muskeln zwickten, um ihr zu sagen, das sie es nicht lang aushalten werden.
„Storm", knurrte die Rothaarige zwischen zusammengebissenen Zähnen und ein Windstoß zog durch die Kombüse. Die Macht des Windes sammelte sich und erneut zog eine Böe durch den Raum, doch diesmal umspielte sie zunächst Jean Barts Hand, um sie einen Wimpernschlag später mit einem kraftvollen Stoß gegen den Tisch zu donnern.
„Ha! Gewonnen!", rief Mina glücklich und setzte ein breites Grinsen auf, „Shachi, dein Schokopudding gehört mir!"
Die Piraten im Raum konnten nicht glauben, was gerade passiert war.
„Hat sie gerade wirklich Jean Bart besiegt?", fragte Penguin ungläubig, dem, wie Bepo auch, der Unterkiefer runter geklappt war.
Alle waren so von dem Szenario abgelenkt, dass kaum jemand mitbekam, wie Law die Kombüse betrat, sodass Bepo, Shachi und Penguin zusammen zuckten, als der Captain seine Stimme erhob.
„Was geht hier vor? Ihr seht so aus, als hättet ihr einen Geist gesehen."
„So ähnlich", kommentierte Mina, die aus dem Grinsen nicht mehr raus kam.
Law trat an den Tisch und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Mit seiner strengen Mine musterte er die Szene, doch konnte sich keinen Reim daraus machen.
„Ich habe mit Shachi gewettet, dass ich es schaffe, Jean Bark im Armdrücken zu schlagen", erklärte sie, „Tja, was soll ich sagen. Mit der richtigen Zauberformel klappt das."
Der Captain seufzte, denn mit Minas letztem Satz brach nur noch mehr Chaos aus.
„Heißt das, du bist eine Hexe? Und hast geschummelt?", wollte der Hüne wissen und sprach damit die Gedanken der anderen aus.
Schnell hob Mina beschwichtigend die Hände.
„Ich bin keine Hexe. Ich bin eine Zauberin", korrigierte sie ihn, „Außerdem konnte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, euch meine Kräfte zu zeigen. Immerhin bin ich seit heute Teil der Crew!"
DU LIEST GERADE
Unravel (eine One Piece FF)
AdventureNachdem Wolf D. Lumina (OC) bei der Flucht vor der Marine verletzt worden ist, kam sie bei den Heart Piraten unter. Ihr bester Freund Ace war nun ein Jahr tot und endlich hatte sie das Gefühl, dass die Wunden in ihrer Seele zu heilen begannen. Doch...