Karims Sicht
Nach Englisch,hatten wir eine kurze Pause,wie nicht anders zu erwarten fing Matt an mich mit Fragen zu bombadieren."Alter,was war das heute Morgen???Du und die kleine Streberin?Was soll das?"
"Komm mal runter!Wir haben uns nur unterhalten."
"Es ist aber nicht zufällig dein Schal,denn sie auf einmal um den Hals hat,oder?"
"Wo liegt dein Problem?Ihr war kalt und da hab ich ihr ihn halt gegeben."
"Und was ist mit Melissa?Hast du die jetzt abgehackt oder was?
"Isch habe gar keinen abgehackt.Ich sehe nur nicht das Problem dabei,wenn ich mich mit ihr unterhalte."
"Die ist Abschaum,man.Guck sie dir doch mal an!Diese Hose trägt sie seit du sie kennengelert hast.Und das Shirt trägt sie auch bestimmt vier Tage die Woche.Was findest du nur an der?"
"Schon mal daran gedacht,dass ihre Familie sich nicht mehr leisten kann?"
"Ja schon,aber früher ist sie schließlich auch nicht so rumgelaufen.Irgendwann kam sie einfach ungestylt in die Schule,wir alle haben uns gefragt was los ist.Doch sie hat mit niemanden gesprochen.Das macht doch keinen Sinn."
"Da hast du recht.Sinn macht das keinen.Irgendwas ist seltsam an ihr!"
"Jap!Und deshalb konzentrier dich lieber auf Melissa.Das ist ne heiße Braut und sie ist ziemlich unkompliziert."
"Mhh."Ich nickte nur.Aber es stimmte irgendwas war seltsam an Clarissa.Wieso ist sie auf einmal zur Außenseiterin geworden,obwohl ihr Leben doch perfekt war?Vielleicht gab es Streit mit Melissa und Co?Aber das hätte sich doch herumgesprochen,oder etwa nicht?
Jetzt poste ich schon das dritte Kapitel heute.
Mich fesselt die Geschichte selbst so sehr,dass ich nicht aufhören kann zu schreiben!Ich weiß dieses Kapitel ist ein bissche kurz,aber so konnte ich euch nochmal einen kleinen Einblick in Karims Gefühlschaos geben.
Außerdem habe ich endlich die zwei Hauptrollen besetzt. Laura Berlin,die wir alle von der Rubinrot-Triologie kennen(und wenn nicht:Unbedingt schauen!!!),übernimmt die Rolle von Clarissa und Douglas Booth,aus der Neuverfilmung von LOL,die Rolle von Karim :)
Lasst mir ne Rückmeldung da wie ihr es bis hierhin findet :)
xoxo,Gina
DU LIEST GERADE
Allein
RomanceAllein,jeden Tag,jede Stunde. Sie ist immer allein. Das ist Clarissa .Seit dem Tod ihres Vaters und ihres Bruders,ist nichts mehr wie es einmal war.Ihre Mutter kriegt Depressionen,fängt an zu trinken und sie zu schlagen. In der Schule wird sie zur k...