Karim hatte mich geküsst!Ich hatte ihn geküsst!OMG!Hätte mir jemand vor ein paar Wochen erzählt,dass ich,Clarissa Gießinger,bald eine Jungen küssen würde,hätte ich gelacht.Doch jetzt war es geschehen.Einfach so.Und es hatte mir gefallen.Sehr sogar.Ich war auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben.Oder war ich es schon?Seine braunen Augen,wie schön sie doch waren und wie sich seine Lippen auf meinen angefühlt hatten.
Doch Stop!Ich durfte das hier nicht.Zu viel stand auf dem Spiel.Doch es war schon zu spät.Ich konnte den Tag nicht ungeschehen machen und ich wollte es auch nicht!Endlich mochte mich mal jemand.Endlich konnte ich mal wieder glücklich sein!Seit dem Unfall hatte ich dies nichts ein können.Doch jetzt war ich mal an der Reihe!Ich steckte mich auf dem Sofa aus.Gleich würde er wieder hier sein und dann hatten wir den ganzen Abend und den ganzen nächsten Tag nur für uns!Doch was wollen wir machen?
Wir könnten fernsehen schauen,doch da lief meistens nur Mist.Ich wusste noch nicht mal,wieso ich den Fernseher nicht gekauft hatte,ich benutzte ihn eh kaum ganz zu schweigen von meiner Mutter.Doch irgendwie hatte ich es nie übers Herz gebracht.Jace und ich hatten so viele Wochenenden zusammen durchgehen hier vor dem Fernseher verbracht.Erst haben wir einen Film gesehen,den er schauen wollte,dann einen den ich wollte und das immer so weiter.So war es nie zu Streit gekommen.So war meine Liebe zu Action und teilweise Horrorfilmen entstanden.Und er hatte Filme wie Twilight,Das Schicksal ist ein mieser Verräter und La Boum zu schätzen gelernt.Und so hatte ich weder den Fernseher plus DVD.Player noch die kleine Sammlung an Filmen verkauft.
Es klingelte an der Tür.Ob es wohl schon Karim war?
Doch vor der Tür stand nicht Karim,sondern ein Pizzabote.Ich schätzte ihn auf ca. 22,braune Haare,blaue Augen,große Statur.
"Sie hatten zwei Pizzen und ",er schaute kurz auf eine Liste "und eine Kanne Kakao bestellt?"
"Kakao?Sie liefern Kakao?" Mehr viel mir nicht ein.Wieso um Gotteswillen hatte Karim Kakao bestellt?
"Ehm,ja wir sind die einzigste Pizzeria im Umkreis von 50 km die das tut",sagte er stolz.
"Aha." Ich war immer noch verdutzt.Pizza und Kakao?Bestellte man nicht eigentlich Pizza und Cola,oder so?
"Also haben Sie,dass jetzt bestellt,oder nicht?"
"Was..oh ja,natürlich."
"Gut,dass macht dann",er schaute wieder kurz auf seine Liste "20 Euro."
"Einen Moment,bitte",sagte ich und fing an,in meiner Tasche, nach dem Geld zu suchen.Zum Glück hatte ich vor kurzem Geld abgehoben,was eigentlich fürs Einkaufen gedacht war.Jetzt wurde es halt für Pizza und Kakao ausgegeben.Eigentlich voll die Geldverschwendung.Für 20 Euro hätte ich mir locker für zwei Wochen Essen kaufen können,aber egal.
"Hier bitte schön,20 Euro."
"Dankeschön,guten Appetit."
"Danke."
Ich nahm die zwei Pappkartons mit den Pizzen entgegen sowie die Thermostate Kakao.
"Die Thermostate....",setzte ich an.Doch der Pizzabote unterbrach mich:
"Jajaja,die ist im Preis mit drin.Es bestellen so wenige Leute Kakao,sodass,das sozusagen unser ganz spezieller Bonus für unsere Kunden ist."
"Ah.Okay,dann vielen Dank."
"Nichts zu Danken.Auf Wiedersehen."
"Auf Wiedersehen."
Ich schloss die Tür wieder und stellte das Essen vorerst auf dem Esstisch ab.Dabei fiel mein Blick auf die Wanduhr.Ich bekam einen Schock. Es war schon 22 Uhr.Dass hieß Karim war schon über anderthalb Stunden weg....Dabei wollte er doch nach 30 Minuten wiederkommen.....
DU LIEST GERADE
Allein
RomanceAllein,jeden Tag,jede Stunde. Sie ist immer allein. Das ist Clarissa .Seit dem Tod ihres Vaters und ihres Bruders,ist nichts mehr wie es einmal war.Ihre Mutter kriegt Depressionen,fängt an zu trinken und sie zu schlagen. In der Schule wird sie zur k...