Melissas Sicht:
„Diese kleine, miese Schlampe!", schrie ich wütend auf. In Gedanken war ich mal wieder bei der Kussszene von Karim und Clarissa heute morgen gewesen. Allein der Gedanke ließ mich wütend werden. Ich konnte es einfach nicht glauben! Wie konnte jemand wie Karim dieses hässliche Ding auch nur ansatzweise schön finden?! Wie konnte er sie mir vorziehen? Ich verstand es einfach nicht!
„Wer?", fragte Susan überrascht von meinem Wutanfall. Wir vier, dass hieß Riley, Susan, Kate und natürlich ich, waren bei mir zuhause und machten einen typischen Beautytag. Die drei saßen auf meinem monströsem weiß-pinken Himmelbett, während ich auf meinem ebenfalls weiß-pinken Sofa vor meinem riesigen Fenster saß. Generell war mein Zimmer in weiß-und pink-Tönen gehalten. Wenn man ins Zimmer eintrat viel der Blick natürlich zuerst auf mein Bett. Es nahm einen großen Teil meines sehr sehr großen Zimmers ein. Auf dem Bett befanden sich Kissen aller Art. An der gegenüberliegenden Wand, von der Tür aus gesehen, befand sich meine Fensterfront. Davor das weiße Sofa mit den pinken Kissen auf dem ich gerade saß. Im Raum befanden sich ebenfalls noch ein ein Schreibtisch und ein Bücherregal. Beides benutzte ich aber eher seltener. Zudem gab es noch zwei weißgestrichene Türen. Die eine führte in mein eigenes Bad mit Whirlpool, Sauna und allem drum und dran und die andere Tür führte in meinen begehbaren Kleider-Schuh-Taschen und Schuhschrank. Durch die Glasfront hatte man einen perfekten Blick auf unseren Pool und den riesigen Garten.
„Pass auf deine Nägel auf. Du hast sie gerade erst frisch manikürt", sagte Riley erschrocken.
Unbemerkt hatte ich meine Hand zu einer Faust geballt.
„Ach sei leise! Ich kann sie mir jeder Zeit neu maniküren! Ich lass das eh viel lieber in einem professionellen Nagelstudio machen! Geld hab ich schließlich genug!", zischte ich meine Freundin an.
„War doch nur gut gemeint Süße", gab sie betreten zurück.
„Und zu deiner Frage Susan. Wenn werde ich wohl damit gemeint haben? Natürlich diese Missgeburt von Clarissa! Wie die sich an Karim ranschmeißt! Das ist so armselig."
„So armselig! Das der da auch noch mitmacht! Hat der Tomaten auf den Augen? Die ist doch einfach nur hässlich!", stimmte Kate mir zu.
„Ja, aber bestimmt macht der das nur aus Spaß. Der kann doch nicht auf Skelette stehen!", mischte sich Susan mit in die Diskussion ein.
„Schau dich doch normal an. Niemand würde nicht mit dir zusammen sein wollen", schleimte Riley.
„Ja,stimmt. Ich sehe schon echt toll aus", sagte ich und warf mein platingoldenes Haar zurück.
„Aber wieso sollte er sonst mit ihr zusammen sein? Ich meine sie haben sich geküsste!", sagte ich verzweifelt.
„Vielleicht ist es nur eine Wette", riet Kate.
„Oder eine Art Spiel", fügte Riley hinzu.
„Oder er macht es wirklich nur aus Spaß. Wenn man sich das vorstellt, ist es irgendwie echt lustig. Ich meine, was Clarissa ihm alles erzählen muss!"
„Mhhh..", machte ich. „Das könnte natürlich sein. Eigentlich macht das Sinn und die Vorstellung, dass er sie nur verarscht ist echt lustig! Was wir alles mit den privaten Informationen über sie anfangen könnten!"
„Hahaha oh ja. Mir kommen da ein paar gute Ideen", sagte Riley lachend.
„Mir auch. Frag doch mal Nils oder einen von den anderen Jungs. Vielleicht wissen die ja was momentan bei Karim abgeht", meinte Kate.
DU LIEST GERADE
Allein
RomanceAllein,jeden Tag,jede Stunde. Sie ist immer allein. Das ist Clarissa .Seit dem Tod ihres Vaters und ihres Bruders,ist nichts mehr wie es einmal war.Ihre Mutter kriegt Depressionen,fängt an zu trinken und sie zu schlagen. In der Schule wird sie zur k...