Nach einer kleinen Ewigkeit lösten wir uns von einander.
"Lass uns essen",hauchte ich.Mein Magen knurrte nämlich gewaltig und zudem konnte ich kalte Pizza nicht ausstehen.
"Die Pizzen sind schon da?",fragte er überrascht.
"Die sind kurz vor dir angekommen."
"Ah merde!",rief er.
Ich sah ihn verständnislos an.Was war denn jetzt los?Er schien meinen Blick bemerkt zu haben und antwortete mir auf meine unausgesprochene Frage.
"Isch hatte das Essen bezahlen wollen!"
Ich lachte."Ist das dein Ernst?Deshalb regst du dich jetzt so auf?Du musst nicht immer alles bezahlen,ich hab auch Geld!Und außerdem hast du mir schon zwei ließen Einkaufstüten voll Essen geschenkt!"
"Ja,aber das hat meine Mutter bezahlt.Und das mit der Pizza war schließlisch meine Idee,also sollte ich auch bezahlen."
"Komm schon lass mich doch einmal etwas selber zahlen! Und beantworte mir die Frage,wieso du um himmelswollen Kakao bestellt hast ?!"
"Na gut,aber nächstes Mal zahle wieder ich,damit das klar ist!"
"Jajaja,jetzt beantworte mir meine mal Frage." In meinem Inneren feierte ich meinen kleinen Erfolg,welcher daraus bestand,dass ich etwas selber bezahlt hatte.Zugegeben für mich war es unglaublich viel Geld gewesen,doch er konnte nicht immer alles für mich bezahlen.Das war mir einfach nur unangenehm,da ich mich nie wirklich bei ihm revanchieren könnte!
"Isch tunke meine Pizza in den Kakao,sowie Croissants oder Baguettes.Isch weiß es ist etwas ungewöhnlisch."
"Und das soll schmecken?",fragte ich ungläublich an.Ich konnte mir partout nicht vorstellen das diese Kombination auch nur ansatzweise schmeckte."
"Der Geschmack ist eher ungewöhnlich.Manche lieben es und andere finden es äh...wie sagt man... terrible?Non... schrecklisch.Genau.Manche finden es schrecklisch.Man muss es halt mal probieren."
"Mhh.. mal sehen",sagte ich noch nicht wirklich überzeugt.Ich meine wir reden hier von Pizza UND Kakao.Ich hab noch nie von jemandem gehört dr das zusammen isst.Aber vielleicht schmeckt es ja wirklich?
Es stellte sich heraus,dass Karim eine Thunfisch-Pizza und eine Pizza Magharita bestellt hatte.Nicht zu vergessen die Kanne Kakao die ich immer noch skeptisch betrachtete.Wir saßen am Esstisch und hatten jeweils einen Teller und eine Tasse vor uns stehen,die wir nun voll mit Pizza beluden.Karim schenkte sich Kakao ein und ließ die Kanne fragend über meiner Tasse schweben.
"Willst du auch ?",fragte er.
"Wieso eigentlich nicht?Mein Vater hat früher immer gesagt:Probieren geht über studieren."
Also schenkte er mir meine Tasse voll.
"Bon appétit"nuschelte er und begann zu essen.
"Bon appétit",erwiderte ich,doch anstatt anzufangen die köstlich aussehende Pizza,die vor mir auf meinem Teller lag,zu essen beobachtete ich Karim beim Essen.Es hatte etwas faszinierendes er verschlang sein Essen nicht,wie der Rest der männlichen Wesen an meiner Schule,sonder aß genüsslich Stück für Stück.
"Du starrst misch an",stellte er nach einer Weile fest.
Ich errötete."Es ist nur so faszinierend weißt du?Normale Jungs hätten schon längst die halbe Pizza in sich hinein gestopft und du bist noch nicht mal mit dem ersten Stück fertig."
"Ist das schlescht?",fragte er bestürzt.
"Was?Oh nein,ich fand das nur so ungewöhnlich.Wenn ich mich mittags in der Schul-Cafeteria umschaue,sehe ich haufenweise Jungs die innerhalb von fünf Minuten fertig mit ihrem Essen sind."
DU LIEST GERADE
Allein
RomanceAllein,jeden Tag,jede Stunde. Sie ist immer allein. Das ist Clarissa .Seit dem Tod ihres Vaters und ihres Bruders,ist nichts mehr wie es einmal war.Ihre Mutter kriegt Depressionen,fängt an zu trinken und sie zu schlagen. In der Schule wird sie zur k...