Kapitel 4

1.3K 58 9
                                    

Nachdem ich den Raum verließ und meines Weges ging, kam Sara direkt neben mich und fragte mich direkt aus.
"Weshalb hat es denn so lange gedauert?", fragte sie.
"Die anderen meinten meinen zeichen Block zu Mr. Evans zu kicken..."
"Ouh, den Bildern geht es gut?", fragte sie.
"Du bist mir eine...", lachte ich und nickte.
"Na Gott sei Dank. Und dein geheimes Projekt?", fragte sie.
"Er hat es...", sagte ich.
Sie sah mich mit großen Augen an.
"Im Ernst?!", rief sie.
Einige sahen zu uns.
Ich nickte.
"Er war so Gedanken versunken darin, er wollte es unbedingt...", sagte ich und grinste leicht.
"Da wird ja jemand rot...", stach sie mich leicht in meine Hüfte.
"Ach mein Gott, es war ja nicht mal fertig, aber naja, ein Projekt fertig...", lachte ich und wir gingen zum nächsten Kurs...

Der Tag zog sich in die Länge und ich hatte wirklich keinen Nerv mehr für alles heute.
Nachdem die klingel ertönte, liefen wir alle schnellen Schrittes und ich zu meinem Auto.
Da fiel mir mein Schlüssel aus der Hand und eine männliche und große Hand hob ihn für mich auf.
"Ouh, danke Mr. Evans...", flüsterte ich fast.
Er gab ihn mir in die Hand und somit berührten sie sich.
Warm und weich, sie fühlte sich großartig und richtig an.

Wir sahen uns kurz in die Augen und ich sah sein Strahlen darin.
"Nun, ich muss los, danke nochmal für den Kaffee, war sehr gut..", lächelte er.
"Wirklich?", fragte ich.
Er nickte und setzte sich danach den Helm auf.
Danach klappte er das Sichtfenster auf und sagte:" Chris ab jetzt...", und fuhr los.
Total Gedankenversunken holte mich Sara mit ihrer Hand da raus.
"Aleyna?, hallo?", lachte sie und ich sah zu ihr.
"Hey, ja, ich muss dann mal los...", sagte ich und stieg in mein Auto.
Danach fuhr ich kurz noch in die Stadt, da ich neues Material für meine Zeichnungen brauchte.

Nachdem ich mein Auto parkte, ging ich in meinen Lieblingsladen, der Chef kannte mich schon.
"Hey Aleyna! Das übliche?", fragte er mich.
"Wie immer Luke...", lächelte ich.
"Und? Wie steht es mit deinem Captain Amerika?", fragte er.
"Aus meinen Händen und rate an wen..."
Er sah mich an und riet einige male.
"An den Captain Amerika höchst persönlich..."
"Nein, nicht dein Ernst!", rief er.
"Er ist mein Dozent. Ich dachte erst:" Nein das ist er nicht. Aber dieses Gesicht kam mir so vertraut..."
"Das ist ja mal Wahnsinn...", seine Augen strahlten.
"Dann bin ich mal auf dein nächstes Projekt gespannt!", rief er als er mir die tüte gab und ich zum Ausgang lief.
"Das kannst du!", rief ich und ging weiter.
Ich beschloss mal in einen Dessous laden zu gehen, was ich sonst nie tat.
Aber da gab es ein schönes Outfit was mir wirklich gefiel.
Es war schwarz, trotz allem durchsichtig und hatte viel Spitze.

Ich ging es mir anprobieren und es saß perfekt.
Ich kaufte es, denn eine Junge Frau darf doch träumen oder nicht?

Nachdem ich zurück zum Auto ging und heim fuhr, sah mich meine Mutter an.
"Du strahlst so sehr!", meinte sie und ich lächelte leicht.
"Gibt es denn jetzt schon jemanden süße?", fragte sie.
"Kann man so sagen, naja weiß ich nicht so ganz um ehrlich zu sein. Vielleicht...", sagte ich.
"Hmm, es könnte also sein. Mal sehen wie lange du brauchst schatz...", grinste sie und ging ins Wohnzimmer.

Als ich hinauf zu meinem Zimmer ging, schmiss ich mich auf mein Bett und sah mich in Instagram und Co um.
Und da postete Chris auf seinem Millionen Abo Konto mein gezeichnetes Bild und schrieb dazu:" von meinem wichtigsten Fan...", ich lächelte und war danach stutzig.
"Wichtig?", fragte ich mich selbst.

Ich hätte lange damit grübeln können ob ich ihm darüber schreiben würde oder nicht, aber ich tat es einfach.

"Chris?", fragte ich.

"Ja?", fragte er.

"Das Bild? Gefällt es Dir wirklich?", fragte ich.

"Ja, sogar sehr, ich finde es wundervoll..."

"So toll um es auf Instagram zu posten?😉"

"Und du so toll um mich zu Stalken?😄", fragte er.

"Bei so vielen Millionen gar kein Wunder...😂"

"Touchè...😉  Um auf das Thema Samstag nochmal zurück zu greifen, in welches Kaffee möchtest du denn?"

"Eines was Dir angenehm und nicht allzu unangenehm ist..."

"Danke für deinen Respekt gegenüber meiner Privatsphäre. Nicht jeder schätzt diese so wie du. Eines mit weniger Menschen und weniger Öffentlichkeit täte mir wirklich gut.. :) "

"Dann ist es vereinbart, Du suchst ein Kaffee Deiner Wahl aus und wir trinken :) "

"Möchtest du das ich dich abholen komme? Ich glaube das Kaffee wirst du so nicht kennen..."

Da musste ich erst mal schlucken, er bot mir an mich abzuholen!

Aber ich durfte ihn auch nicht zu lange warten lassen.

"Gerne, wenn ich dann auch irgendwann mal Ruhe brauche, gehe ich auch in dieses Kaffee...:) "

"Das freut mich sehr, bis bald Aleyna... :) ", schrieb er und ich legte mein Handy weg zum Laden.

Mein Herz raste noch nie so sehr für einen Mann, ich konnte es kaum fassen.

Und da kam meine Inspiration auf einmal für ein weiteres Portrait.

Es gab genug Bilder bei Google und ich wusste welches ich nehmen würde...

Hot Teacher// Chris Evans FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt