So wie es schien lief Misha zu seinem Auto um etwas zu holen.
In dieser Zeit muss ich entscheiden. Gehe ich rein und laufe vor ihm weg oder bleibe ich wenige Sekunden und er würde auf mich zugehen?
Ich konnte und wollte es dem Zufall nicht überlassen.
Ich hatte zu viel Panik und lief rein und kurz bevor die Tür hinter mir zu ging, rief er meinen Namen.
Was ich aber gekonnt ignorierte.
Ich lief eiskalt in meinen Unterricht und ließ Misha dort stehen.
Ich konnte hören wie er rief:"fuck!"Ich lief um eine Ecke und hoffte er würde weiter gehen. Er murmelte irgend etwas vor sich hin und ich lief dann in den Raum in welchem wir Unterricht hätten.
Als ich Sara sah, wollte ich schon in ihre Richtung und sah wer am Pult stand.
Tom...
Mein Herz sackte weg und gefühlt auch mein Gleichgewichtssinn.
„Aleyna... setzen sie sich hin. Ich will mit der Vorlegung anfangen...", sagte er genervt.
Ich nickte und ging weiter zu Sara, danach setzte ich mich hin.
„Bilde ich mir das ein oder?", fragte ich sie vorsichtig.
Sie verneinte.
„Shit...", meinte ich und packte was zum Schreiben aus.
Doch da klopfte es an der Tür.
Tom war weiterhin genervt und öffnete dann die Tür.
„Ja?"
„Du kannst mich die Schüler übernehmen lassen, wurde kurzfristig eingesetzt...", sagte eine mir bekannte Stimme.
Sara und ich schauten uns an.
Ich schlug meine Hände vor mein Gesicht.
„Wirklich? Na dann. Wenn du das sagst...", meinte Tom und packte seine Sachen.
Vorher sagte er noch:" ihr habt nun eine Vertretung!", dann ging Tom.
Und wer hätte es anderes sein können, Misha.
Sara tippte mich an und ich sah zu ihr.
„Dreht er so am Plan das er unsere Klasse bekommt?", fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern.Die Vorlesung ging relativ schnell um.
Und so schnell wie diese um war, ging ich auch aus dem Saal mit Sara.Der restliche Tag würde einfach nur komisch werden...
Der Nachmittag brach an und ich war schon zu Hause.
Chris schrieb mir eine Nachricht.
„Ich habe gute Neuigkeiten. Ich komme nachher vorbei. Liebe dich.."
Somit laß ich nur die Nachricht und war wirklich gespannt auf das was er sagen möchte.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und dachte nach.
Dann dachte ich an die Kette die mir Misha gab.
In welchem Eck sie lag.
Ich stand auf und suchte sie und fand sie dann auch.
Etwas eingestaubt aber ich nahm sie hoch, zwei Flügel und ein rundlicher Anhänger mit einem Engel drauf...
Ich sah sie mir genau an und fand diese Kette schon süß gemacht muss ich sagen.
Aber ich packte sie unter mein Kissen als es klingelte.Meine Mutter öffnete die Tür und es war Chris der rein kam.
„Hey.. wie gehts dir?", fragte er mich und zog mich in eine Umarmung.
„Naja, nicht wirklich gut geschlafen die letzte Nacht. Somit auch ein komischer Tag in der Uni und du?"
„Ganz entspannt um es so zu formulieren, aber hey, ich hab wirklich gute Neuigkeiten, komm, setzen wir uns ins Wohnzimmer...", sagte Chris und ich ging mit ihm.Wir setzten uns hin und er fing an zu reden.
„Ich habe heute Nachmittag etwas herum telefoniert und ich kann früher zum Set, heißt ich habe für uns gefragt und sie waren einverstanden...", lächelte er.
Ich grinste gleich und umarmte ihn.
„Das ist wundervoll! Wann gehts los?", fragte ich ihn.
„Dieses Wochenende, nimm alles mit was du kannst. Auch schulisch bedingt. Ich könnte mir vorstellen das du den Großteil in meinem Camper bist, wobei das schon eher einem Luxus Camper gleich kommt. Du bekommst alles was du willst und brauchst. Mache dir da drum keine Sorgen...", lächelte er.
„Ich bin begeistert. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, danke...", sagte ich und gab ihm dann einen Kuss.Und selbst der Kuss, selbst die Anwesenheit von ihm wirkte etwas befremdlich für mich.
Aber vielleicht verfliegt es wenn wir am Set sind...
DU LIEST GERADE
Hot Teacher// Chris Evans FF
FanficEine einfache College Studentin Namens Aleyna. Der erste Tag auf dem College wird spannend, bestimmt aufregend. Ein Lehrer verdreht ihr den Kopf...