Kapitel 14

896 43 3
                                    

Und da klingelte es auch schon zum Unterrichtsbeginn.
Zum Glück hatten Sara und ich ein Fach zusammen. Wobei wir jedes Fach zusammen hatten.

Wir liefen im Flur zu unserem Unterricht und Tom kam uns kurz entgegen.
Ich wich ihm gekonnt aus, ich wusste er hätte etwas vor.
Aber nicht mit mir.
Sara sah mich an und grinste.
"Bäm Schwester, dem hast du es gegeben...", meinte sie zu mir etwas leiser und wir lachten.
Und da gingen wir auch schon in den Saal...

Mitten im Unterricht schrieb mir Chris.
"Hey, ich hab keine lust mehr zu Unterrichten... ;)"
"Und ich habe keine Lust mehr auf Unterricht.. ;)"
"Nach des Unterrichts hinter der Schule?", fragte er.
"Mit Vorsicht gerne..."
"Bis nachher Baby..", schrieb Chris und ich legte das Handy weg.
Sara sah mich an, mit einem breiten grinsen.
"Dich so verliebt zu sehen ist wirklich süß...", sagte sie und ich lächelte.
Bis uns unser Dozent in Astronomie unterbrach.
Er räusperte sich und sagte:" gibt es etwas, was sie uns mitteilen möchten? Etwas, was brennend interessant sein könnte?", meinte er ironisch.
Ich schüttelte mit meinem Kopf und manche lachten.
"Dann widmen Sie sich dem Unterricht...", meinte er und ich tat es.

Die Stunden liefen zum Glück schnell vorüber und wir hatten eine Pause.
Ich konnte Chris sehen, lief mit Absicht in seine Richtung.
Er hatte einiges an Papierkram auf dem Arm.
Aber mit meinem Konter stolperte er und wir liefen zusammen.
Die Papiere flogen und einige Schüler waren entsetzt, gingen dennoch ihre Wege.
"Ouh verdammt Mr. Evans, verzeihen Sie meine Tollpatschichkeit. Warten Sie, ich helfe Ihnen...", sagte ich und sammelte ein paar Papiere ein.
Dann flüsterte Chris an mein Ohr:"bei etwas anderem bist du aber nicht tollpatschich...", sodass es wirklich niemand hörte.
Ich musste grinsen und lief etwas rot an.
Nachdem wir den Papierkram zusammen räumten bedankte er sich bei mir und ging weiter, so wie ich es tat.
Manche sahen mich an.
"Mein Gott ich hab ihn nicht gesehen, da kann sowas mal passieren, schlimm?!", rief ich und die anderen waren still.
"Meine Güte...", meinte ich und lief zum nächsten Unterricht mit Sara.
Sie sah mich an, wie jede Freundin die ganz genau weiß was Sache ist.
"Ja was glaubst du denn!", sagte ich nur und sie lachte.
So wie ich danach.
"Ich bin mal kurz für kleine Mädchen, komme gleich wieder...", sagte Sara und es klingelte zum nächsten Fach.
"Verdammt Sara, komm schon...", sagte ich und wollte schon los, als ich los lief, stieß ich mit Mr. Hiddleston zusammen.
Sein Kaffee lief ihm über sein Hemd.
Er sah mich böse an.
Ein typischer Loki Blick, unter anderem.
"Sie können von Glück sagen das ich ein Ersatzhemd immer dabei habe...", meinte er.
Ich wich ihm einen Schritt aus.
Aber er kam kurzerhand näher.
"Das hat noch ein Nachspiel von letztem Freitag. Und das du dich Chris anvertraust? Da steckt etwas dahinter...", er kam mir nah und mein Herz raste.
"Wir sehen uns...", meinte er und lief weiter.
"Fuck...", sagte ich und ging in den Vorraum der Toiletten.
"Sara!", rief ich und sie kam in den Sekunden aus der Kabine.
"Wohoow, also so nah müssen wir uns auch nicht sein..", sagte sie und lachte dabei.
"Du weißt schon wer bedrohte mich eben...", sie sah mich mit großen Augen und offenem Mund an.
"Nicht sein ernst oder?", fragte sie und trocknete ihre Hände vom waschen der Hände.
Ich nickte mit meinem Kopf und bekam innerlich Panik.
Sie sah es mir an.
"Ganz ruhig, ganz ruhig...", sagte sie und nahm mich in den Arm.
Ich fing an zu weinen.
"Er meinte er wolle herausfinden was mit Chris und mir wäre..."
"Das wagt er nicht, meine Güte...", sagte sie und drückte mich in eine Umarmung.
Nachdem sah sie mir in die Augen und wischte mir ein paar Tränen weg.
"Ich bin für dich da, ganz egal was passiert. Ich werde dir helfen wo ich kann...", sagte Sara.
"Danke dir, das weiß ich wirklich zu schätzen...", wir standen auf und gingen zum nächsten Fach.
Auch wenn dies etwas spät war, wir hatten bei Chris Unterricht.
Er würde es mir ansehen.

Bevor wir rein gingen, bat ich Sara noch um was:" wie sehe ich aus, als hätte ich geheult? Sieht man das?", fragte ich und sie nickte.
"Shit, er wird mich nachher darauf ansprechen, fuck...", meinte ich und Sara sah mich an.
"Ruhig, bleib ganz ruhig, ich gehe voran..."

Und sie tat es. Sie brüllte:" Tut uns leid Mr. Evans, wir sind zu spät, aber es war wichtig. Kommt nicht nochmal vor!", wir setzten uns, ich zumindest fast.
Denn er hielt mich noch auf.
"Stop! Ihre ausrede gilt, aber ihre?", fragte er mich und ich drehte mich zu ihm um.
Er sah mein Gesicht und wusste das etwas nicht stimmte.
"Es war wichtig, wir waren beide dort...", sagte ich und er nickte.
"Setzen Sie sich...", meinte er und fuhr fort mit dem Unterricht.

Er würde mich ansprechen, verdammt...

Hot Teacher// Chris Evans FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt