Der Tag fing zwar bescheiden an im College, aber zum Glück kam Sara noch, denn ohne sie hätte ich das wirklich nicht überlebt.
Unser erster Unterricht war Poesie heute, kein Mr. Hiddleston oder Chris."Poesie girl! Heute der erste Unterricht, da hat sich der Dozent aber wirklich Zeit gelassen...", meinte Sara schnüppisch.
"Es kann ja wichtiges dazwischen kommen, das weiß man nie...", meinte ich und wir gingen in die Vorlesung.
Wir setzten uns hin und warteten, bis jemand rief:" euer Dozent ist auf dem Weg, zehn Minuten noch!"
"Sehr toll. Typisch...", meinte Sara.
"Hör mal, wer weiß was er oder sie durch macht...", sagte ich und wir beide saßen mittig, wie sonst auch.Diese zehn Minuten kamen uns wie eine Ewigkeit vor.
Viele redeten, lachten, hatten einfach anderes im Sinn.
Ich googelte derweil ob man auf der Homepage des Colleges sehen konnte welcher Dozent für welches Fach galt.
Doch da krachte die Tür förmlich zu und ich ließ vor schreck mein Handy fallen und es klang ganz und gar nicht gesund.
Ich petzte meine Augen dabei kurz zu.
Alle waren ruhig im Saal.
"Wollen Sie nicht nachsehen ob es noch heile ist?", fragte eine männliche Stimme, wahrscheinlich der Dozent.
Gesagt, getan, ich öffnete unterm Tisch meine Augen und sah nach meinem Handy.
"Fuck...", sagte ich und Display bruch.
Ich nahm mein kaputtes Handy auf den Tisch, konnte damit eh nichts mehr anfangen.
Nachdem sah ich nach oben zum Dozenten und er stand an der Tafel.
Viele Mädels der Vorlesung schmolzen dahin.
Als ich sah weshalb, kippte mir die Kinnlade auf und meine Augen wurden groß, mein Herz schlug gegen meine Brust.
"Nicht im ernst...", meinte ich leise.
"Oh nein...", sagte Sara und sah mich an.
"Misha Collins. Castiel aus Supernatural...", hauchte ich vor mich hin und sah dann kurz zu Sara.
Sie schon total genervt.
"Guten Morgen zusammen, Verzeiht die Verspätung, aber ich hatte noch etwas wichtiges zu erledigen. Bitte, gebt die Liste durch...", meinte er und fing unten an.In der Zwischenzeit schrieb er seinen Namen an die Tafel und ich schloss meinen Mund, sah zu Sara.
"Und du meinst dieser Castiel sagt mir was?", meinte sie.
"Vielleicht?", meinte ich.
"Collins, auch ein Schwarm?", meinte sie leicht grinsend.
"Oh mal langsam, ich habe du weißt schon wen, aber es wäre nicht schlecht als zweite Alternative...", sagte ich und Sara lachte kurz auf.Nachdem die Liste bei uns vorbei ging, schrieben wir alles auf was er brauchte, gaben diese dann weiter.
"Dann Aleyna, berichte mir von ihm...", meinte Sara belustigt.
"Zu viel zum erklären, einfach unglaubliche Schauspielkunst. Sexy, lustig, liebenswert...""So meine lieben, nachdem die Liste fertig ist, gibt mir die Dame die meinte eben das Handy fallen zu lassen schien mir die Liste!", rief er.
Sara und ich schauten uns beide mit großen Augen an.
"Oh man...", sagte ich und Sara fing amüsant an zu grinsen.
"Nicht lustig...", meinte ich und war dann genervt.
"Doch ist es...", sagte sie.Und die Liste wurde mir gegeben.
Misha Collins schrieb etwas in einer Art Notizheft rein und ich stand vor dem Tisch.
Er wand sich vom Heft und sah mich an, lächelte sanft und ich gab ihm die Liste.
"Die Liste...", meinte ich.
"Nächstes Mal nicht am Handy sein, dann passiert sowas auch nicht. Ist es denn noch ganz?", fragte er etwas breiter grinsend.
"Nein, Display kaputt...", sagte ich.
Er runzelte kurz die Augenbrauen.
"Tut mir leid, wohl zu sehr die Tür geknallt...", meinte er.
Ich nickte und drehte mich zum hoch gehen um, aber er wollte noch was.
"Dein Name?", fragte er.
"Aleyna...", meinte ich und ging danach hinauf.
Bei der ersten Stufe konnte ich hören wie er meinen Namen aussprach.
Dabei musste ich grinsen.Nachdem ich bei Sara wieder saß, sah sie mir ins Gesicht.
"Was besonderes?", fragte sie.
"Nope...", meinte ich und wir hörten gespannt zu...
DU LIEST GERADE
Hot Teacher// Chris Evans FF
FanfictionEine einfache College Studentin Namens Aleyna. Der erste Tag auf dem College wird spannend, bestimmt aufregend. Ein Lehrer verdreht ihr den Kopf...