Nachdem ich vom College Richtung Innenstadt fuhr mit Sara meinte sie:" du hast dich schwer vernarrt in diesen Mann oder?"
Ich sah sie kurz an.
"Nein, um Himmels willen...", sagte ich.
"Ich kenne dich, kleine Lügnerin...", lachte sie los.
"Nun, dann ist es halt so, na und?", meinte ich und sie jubelte.
"Uhhh Aleyna!", rief sie.
"Shhht!", lachte ich und wir kamen am Parkplatz an."Geh schon mal vor zum Kaffee, ich komme gleich nach...", sagte ich.
Ich sah auf mein Handy, irgendwie hoffte ich auf eine Nachricht von ihm.
Vielleicht hat er es ja bemerkt?
Es wäre zu schön gewesen.Als ich dann zu Sara ging, mich hinsetzte, kam auch schon die Kellnerin.
Wir gaben unsere Bestellungen auf und warteten."Also. Erzähl vom Gespräch...", grinste Sara.
"Es war kein Gespräch in dem Sinne. Nur ein kurzer Wechsel von Wörtern.
"Dann erzähl davon...", sie wartete gespannt."Also schön, ich ging runter und gab ihm die Liste, als er sich zu mir umdrehte strahlten seine blauen Augen mich förmlich an, ein kleines Lächeln trug er in seinem Gesicht und er beute sich mit seinem Oberkörper leicht vor...", sagte ich total dahinschmelzend.
"Du hättest dich für Poesie einschreiben sollen...", grinste sie.
"Wie auch immer, mein Herz raste einfach nur. Aber ich muss an etwas anderes denken, an meine Noten und meine Zukunft, bestimmt ist er vergeben...", meinte ich.
"Das Wissen wir nicht süße..", meinte sie und legte eine Hand auf meine.
"Es kann gefährlich sein, denk dran, ob sowas gut ankommt?", fragte sie.
"Ich weiß was du meinst. Deshalb muss ich mir das aus dem Kopf schlagen..", sagte ich.
"Nein, das musst du nicht, nur darüber nachdenken...", grinste sie.Und nach Sekunden änderte sich ihre Mine in einen Schock.
"Sara? Alles okay? Siehst du deinen Ex?", fragte ich sie und wedelte mit der Hand.
"Süße, wie soll ich es erklären, Mr. Evans sitzt zwei tische weiter...", sagte sie.
"Was?!", flüsterte ich fast.
"Und bevor du mich fragst, ich hab keine Ahnung ob er etwas von deinem gerede mitbekommen hat...", grinste sie ein wenig.
"Ich will im Boden versinken...", meinte ich und hielt mir die Hände an meinen Kopf.
"Keine Sorge. Alles gut, wir dürfen nur nicht mehr von ihm reden, das ist alles...", lachte sie etwas.
Und danach redeten wir von Mode.
"Nun, was macht er?", unterbrach ich sie mitten drin.
"Dein Ernst?", fragte und lachte sie.
"Jaaa...", meinte ich und beobachtete ihre Augen.
"Er sitzt da, arme verschränkt, liest etwas auf dem Handy. Nippt kurz am Kaffee, ansonsten nichts...", meinte sie.
"Immerhin...", sagte ich und da sprach Sara wieder.
"Jetzt zahlt er...", meinte sie.
"Er steht auf und kommt zu uns rüber...", sagte sie.
"Bitte?", fragte ich.
"Nein, nur vorbei...", und nach Sekunden tat er es.Da verlor er erneut etwas.
Sara und ich sahen uns an.
Dieses mal war es seine Brieftasche.
Ich hob sie schnell auf sah kurz rein.
"Sein Bild sieht süß aus..", grinste ich und Sara stupste mich an.
"Los. Bringe sie ihm. Noch kannst du...", sagte sie.
Ich stand auf und lief schnellen Schrittes zu ihm.
"Mr. Evans!", rief ich und stand nach Sekunden vor ihm.
Erst jetzt merkte ich den Größenunterschied.
"Sie haben Ihr Portmonee gerade verloren gehabt...", sagte ich und gab sie ihm.
"Danke Aleyna. Und danke für mein Notizheft, ich hatte es gesucht...", lächelte er kurz und sah mich an.
"Gerne...", sagte ich und wollte schon wieder zurück, aber er sagte:" magst du eventuell am samstag mit mir Kaffee trinken gehen? Als Dank fürs zurück bringen?", fragte er mich.
Ich schluckte kurz.
"Gern..", sagte ich und lächelte.
"Ich werde mich bei dir melden...", sagte er und wir gingen dann getrennte Wege.
Als ich zurück bei Sara war, sah sie mich an.
"Und?", fragte sie.
"Er möchte mit mir einen Kaffee trinken gehen, als dank fürs finden und zurück bringen..", meinte ich immer noch baff.
Sie drehte sich kurz zu ihm in die Richtung.
"Wow das ist mal ein Dozent...", grinste sie.
"Er wird sich bei mir melden...", meinte ich mit einem breiten grinsen.
"Na also, aber hör mal, vielleicht war das mit Absicht? Das mit dem verlieren der Dinge?", sagte Sara.
"Das glaube ich nicht...", sagte ich und dachte trotzdem an ihre Worte."Mal sehen was der morgige Tag bringt...", lachte sie.
Ich grinste und danach zahlten wir auch.Der restliche Abend verlief ruhig.
Zu ruhig für mich persönlich.
Ich setzte mich an meinen Laptop und recherchierte etwas über ihn. Es müsste bestimmt etwas geben.
Und da schoss es förmlich in meine Augen.
"Captain America...", sagte ich und schaute weiter.
Ich kannte ihn, stimmt.
Aber wie kommt es das er nun Dozent an einem College ist?
Nun, eine Frage fürs Kaffee trinken mit ihm.Und da vibrierte mein Handy.
"Hallo Aleyna, Chris hier. :) "
Er hat mir geschrieben, oh mein Gott.
"Hallo Mr. Evans. Danke für Ihre Nachricht, ich denke mal es geht um das Kaffee trinken?"
"Nenn mich ruhig Chris, das ist ja etwas privates.. und ja, es geht darum, wie wäre es mit Samstag?"
"Gern, gegen 14 Uhr?"
"Klingt sehr gut, wir können das morgen nach dem Unterricht ja nochmal besprechen. Bis morgen und gute Nacht..."
Damit legte ich auch mein Handy weg und schlief ruhig...
DU LIEST GERADE
Hot Teacher// Chris Evans FF
FanfictionEine einfache College Studentin Namens Aleyna. Der erste Tag auf dem College wird spannend, bestimmt aufregend. Ein Lehrer verdreht ihr den Kopf...