Chris löste unseren Kuss für einen kleinen Moment und lief einen Schritt von mir zurück.
Ich richtete mich ein wenig auf und beobachtete ihn.
Er zog sich sein Shirt aus, ich konnte seine Muskeln sehen und aus der ein Schritt Ferne schon fühlen. Huii.Mein Herz raste als ich ihn von oben bis unten musterte.
Er grinste leicht und kam langsam auf mich zu.
Bis er vor mir stehen blieb und ich genau wusste was ich tun sollte.
Ich öffnete seinen Gürtel und er atmete hörbar ein und aus.
Ich knüpfte seine Hose auf und zog sie ihm bis zu seinen Oberschenkeln aus.
Meine Hand glitt zu seinem Intim Bereich, vorsichtig, sodass es ihn wahnsinnig machen würde und das tat es.
Ich sah zu ihm auf und er grinste leicht.
Bis er mich ins Bett schubste. Er ließ seine Hose von den Beinen fallen und stand halb nackt vor mir.
Ich wurde rot, das spürte ich.
"Deine roten Wangen verraten Dich...", sagte er und kam zu mir ins Bett.
Er drückte meine Beine sanft auseinander, sodass er dazwischen war.
Er näherte sich meinem Intim Bereich mit seinem Penis, sanft und Gefühlvoll.
Ich genoss dieses Gefühl, es wirkte richtig.
Bis ich meine Finger an seinem Bauch entlang zog, langsam und vorsichtig.
"Du weißt wie man mit Männern wie mich umgeht...", er küsste mich leidenschaftlich, bis er mich hinab in die Matratze drückte.
Er löste sich vom Kuss und sagte:" Aber dafür weiß ich was Frauen mögen...", sagte er in einem sexy Ton und ich schmolz jetzt schon dahin.Chris öffnete mir meine bluse, zog sie von mir, gleich tat er es mit meiner Hose, sodass ich mit meinem Dessous vor ihm lag.
Er sah mich an.
"Wow...", sagte er.
Ich lächelte und zog ihn zu mir.
"Ich will dich...", sagte ich fast flüsternd und dies ließ er sich nicht zwei mal sagen.
Er zog sich seine Boxershort aus und mir die untere Hälfte des Dessous.Eine seiner Hände glitt auf meinen Bauch, dann weiter hinab und er fasste mich an meiner Clitoris an.
Tausend kribbelnde Gefühle gingen mir durch und er bewegte seine Hand.
Ich konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen.
Bis er mir zwei Fingern in mich eindrang, vorsichtig.Ich wollte ihn, ich war voller Lust.
Und ich konnte sehen das er dies auch war.
Aber ich sprach noch ein kleines Thema an.
"Ich nehme die Pille...", sagte ich und er grinste.
"Danke für den Hinweis...", er gab mir einen Kuss.Nachdem er kurz stoppte, nahm ich seinen Penis in meine Hand und bewegte diese in einer auf und ab bewegung.
Er stöhnte auch ein wenig und wollte nicht mehr warten, er nahm meine Hände, legte sie über meinen Kopf und hielt sie zusammen.
Mit seiner anderen platzierte er seinen Penis an meinem Scheideneingang und drückte sich vorsichtig in mich.
So vorsichtig wie er war, gelang es beim ersten Mal und ich fühlte ihn in mir.
Ich stöhnte auf und er fing danach an sich etwas schneller zu bewegen.
"Oh Chris...", sagte ich und er bewegte sich schneller.
Seine Muskeln spannten sich an und er genoss es genauso wie ich.
Er hielt sich an meinen Hüften fest, sodass ich seine Stöße besser fühlen konnte.
Er merkte wie sehr ich es genoss und konnte sehen das ich fast zum Höhepunkt käme.
Bis er langsamer wurde und sagte:" Noch nicht...", mit einem kleinen Lachen verbunden.Danach sagte er:" Ich möchte noch etwas mit dir ausprobieren..." und holte mich auf meine zwei Beine.
"Spring auf mich und schlinge deine Beine um meine Hüften...", sagte er und ich tat es.
Bis ich seinen Penis wieder in mir spürte.
Es war ein anderes Gefühl, intensiver.
Ich sah ihm in die Augen.
"Wow...", meinte ich und er bewegte sich wieder schneller in mir.Nach ein paar Stößen stand er an einer Wand mit mir und machte weiter.
"Oh Aleyna...", sagte er und seine Stöße wurden schneller und wilder.
Ich spürte seinen Bauch auf meinem, ich krallte mich in seinen Rücken und stöhnte so laut ich konnte.
Ohh Chris, bitte, bitte komm in mir...", flehte ich und dies gab ihn den finalen Rest.
Ich konnte spüren wie er in mir kam, er presste sich tief in mich und ich konnte es spüren.Er atmete langsamer, um sich zu beruhigen nach dem Sex.
Ich tat es ihm gleich und er trug mich wieder zum Bett.
Wir kuschelten uns aneinander und schliefen danach ein...Woohooo! Chris und Aleyna im Sex Paradies! Was denkt ihr? Wird wirklich was aus den beiden? 🥰
DU LIEST GERADE
Hot Teacher// Chris Evans FF
FanfictionEine einfache College Studentin Namens Aleyna. Der erste Tag auf dem College wird spannend, bestimmt aufregend. Ein Lehrer verdreht ihr den Kopf...