Kapitel 23

599 30 1
                                    

Sonnenstrahlen und Wärme weckten mich auf, mein Kopf auf Chris Oberkörper.
Sein Brustkorb hob sich auf und ab, seine Atmung so ruhig.
Und er sah selbst dabei so süß aus.
Ich musste lächeln und zierte mit meinen Fingern seine Brustmuskeln nach.
Dabei wurde er wach und sah mich an.
"Guten Morgen meine liebe...", sagte er und ich gab ihm einen kleinen Kuss.
"Guten Morgen mein Liebling...", sagte ich und er zog mich auf sich rauf.
Mein Kinn auf seiner Brust und lächelnd sagte ich:" gut geschlafen?"
Er nickte und sagte:" mit dir an meiner Seite sowieso..."
Da lachte ich etwas auf.
Chris sah mich an und war leicht verwirrt.
"Was ist?", fragte er etwas kichernd.
"Ich muss gerade daran denken, gab es jemals die Aussage:" Oh Captain America...", und lachte dabei in seine Brust.
Nach Sekunden schaute ich zu ihm hoch.
Er grinste und wurde etwas rot.
"Bisher nicht...", lachte er und drehte uns, sodass ich unter ihm lag.
Ich sah ihm in seine Augen und lächelte.
Seine Hände stützten sich neben meinem Kopf und er kam zu mir für einen kleinen Kuss.
"Also bisher noch nicht...", lachte ich danach etwas und Chris fing an meinen Hals zu küssen.
Was mich vom lachen direkt in die Lust versetzte.
"Oh Chris... ich..."
Er löste sich kurz von meinem Hals und sah mir in die Augen.
"Ich will es hören, nur von dir...", meinte er.
"Echt? Jetzt? Das verdirbt den Überraschungsmoment...", grinste ich.
"Also schön, dann wann anders...", lachte er.

Nachdem wir uns innig küssten, klopfte es an der Tür bei uns.
Wir sahen uns beide an.
"Shit...", sagte ich und dachte an Sara und Sebastian.
Chris sprang schon aus dem Bett, zog sich Boxershort und eine lockere kurze Hose drüber und ging an die Tür.
Ließ nur den Mini Spalt offen damit ich mir auch rasch etwas drüber ziehen konnte.

"Morgen Chris, du, unten gibt es schon Frühstück..", sagte Sebastian.
"Danke dir, Kater?", fragte er, da Sebastian sich den Kopf hielt.
"Leider...", lachten die beiden dann.
"Wir kommen gleich runter...", sagte Chris und schloss dann die Tür.
Innerhalb dieser Zeit hatte ich BH, Unterhose, Kleidung von Chris an.
Meine Haare waren zu einem messi Dutt hoch gestckt.
"Das ging flott...", grinste Chris.
"Ich weiß, nicht perfekt, aber fürs Frühstück reichts...", meinte ich.
"Du siehst in allem perfekt aus...", sagte er und zog mich in eine Umarmung.
Ich liebte es mit meinem Kopf an seiner Brust zu stehen und sein Herz zu hören.
"Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben...", sagte er.
"Und ich bin froh an deiner Seite zu sein...", sagte ich und wir gaben uns einen kleinen Kuss ehe wir runter gingen.

Chris und ich liefen die Treppen hinab und konnten die beiden schon hören.
"Sebastian, gestern war...", setzte Sara an.
"Sshhh..  willst du das die beiden genau das hören?", fragte er sie.
Chris und ich sahen uns an und lachten etwas.
Danach waren wir auch schon in der Küche.
Die beiden sahen uns an als wäre nichts gewesen.
"Morgen ihr zwei, gut geschlafen?", fragte ich.
Beide nickten, Chris schenkte mir einen Kaffee ein, gab ihn mir dann.
"Danke dir...", sagte ich und schmierte mir mein Brötchen.
"Gestern war toll ihr beiden, danke für die Einladung...", sagte Sara.
"Gerne, wir hoffen das bald wiederholen zu können...", lächelte Chris.
Da setzte Sebastian an.
"Chris. Du wirst wahrscheinlich bald angerufen.."
"Wie?", fragte er.
"Marvel...", sagte Sebastian.
Sara und ich schauten uns an.
"Neuer Film in Planung?", fragte ich.
"Ja, den Titel kennen wir auch nicht, die machen da ja immer ein großes Geheimnis draus. Aber wir beide müssen wohl bald reisen. Sie riefen mich vor ein paar Tagen an..."
"Wie toll, ich freue mich!", sagte ich und gab Chris einen Kuss auf die Wange.
Aber Chris schien nicht so begeistert zu sein.
"Hey, was ist denn los?", fragte ich.
"Ich habe mir gerade ein kleines, schönes zweites Standbein aufgebaut, als Dozent an einer Uni, dann ein Leben mit dir aufgebaut..."
Ich lächelte ihn an und wusste was er meinte.
"Chris, wir finden schon eine Lösung, keine Sorge...", sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Das große um was ich mir sorgen mache, wenn Tom nicht angerufen wird, wird es schwierig...", sagte Sebastian.
Diesen Namen wollte ich nicht hören.
Meine Mine änderte sich schlagartig.
"Sebastian, nicht...", sagte Sara.
"Scheiße, tut mir leid..", sagte er und sah mich an.
"Schon okay, die Lösung muss so von statten gehen, das ich mit ans Set kann, aber zeitgleich Uni bedingt sicher bin. Auslandsaufenthalt? Sprache lernen, so eine Lüge könnte man nehmen..", wir sahen uns untereinander an.
"Gar keine schlechte Idee...", meinte Sebastian.
"Sara. Du könntest mir den schulischen Stoff via Laptop zukommen lassen, damit ich da nicht zu kurz gerate...", meinte ich.
"Klar, kein Thema, es wird dann eh langweilig aber naja...", lachte sie.

Das Frühstück war toll, wir lachten, hatten Spaß und da klingelte auch schon Chris Telefon...



Hey ihr lieben, ich weiß ich sagte das Kapitel würde gestern kommen, aber ich konnte es nicht mehr zu Ende schreiben, aber nun ist es fertig.

Was meint ihr? Um welchen Film dreht es sich?😊

Hot Teacher// Chris Evans FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt