Alle vom Set sahen mich an.
Wirkte ich wirklich so komisch?
„Sie sehen mich an als wäre ich ein Monster...", meinte ich und Misha hörte dies.
„Ach nein, sie haben nur Bedenken wegen dem was du gesehen hast, ob sie dir trauen können...", sagte er und zog mir den Stuhl nach hinten, danach nach vorn und ich setzte mich danach.
Misha setzte sich mir gegenüber an dem Tisch.
Ich sah Castiel vor mir, nicht Misha.
Meine Hände an meinen Wangen, am Tisch meine Ellenbogen angelehnt, denn ich merkte wie rot meine Wangen wurden.
Misha durfte es nicht sehen.
Danach drehte ich mich weg mit meinem Gesicht.
„Darf ich fragen warum du hier bist?", fragte Misha.
„Um mich bei Jensen und Jared unter anderem zu entschuldigen...", sagte ich.
„Ohh, okay.., ich denke sie sind hier in der Nähe...", meinte er.
„Okay...", sagte ich danach.
„Aleyna? Bitte sieh mich an...", sagte Misha.
Ich versuchte mich zu beruhigen und die Röte weg zu bekommen.
Danach drehte ich mich zu Misha um.Der Trenchcoat, seine Augen, alles.
Da spürte ich mein Herz rasen und meine Wangen, wie die Wärme hoch kam.
Dann grinste Misha etwas.
Für mich war das peinlich.
„Ich finde es niedlich wenn deine Wangen erröten, ich weiß wieso... und auch das fand ich damals in der Uni niedlich als ich dich das erste mal sah...", sagte er.
Ich lächelte dezent.
Dann kamen Jensen und Jared auf uns zu.
„Oh Gott, Jared beschütze mich!", meinte Jensen lustig. Jared grinste ebenso.
„Sehr lustig jungs...", meinte ich mit einem grinsen.
„Wir haben gehört du suchst nach uns?", fragten sie.
„Ja, ich möchte mit euch reden ihr zwei...", ich stand danach auf und ging mit den beiden kurz raus.
Misha blieb dort sitzen.Als wir draußen waren, fing ich an.
„Jungs... ich möchte mich bei euch entschuldigen, das gestern war nicht so die feine Art von mir, verzeiht mir...", ich sah zu beiden auf.
„Schon vergessen...", sagte Jensen.
„Wir hätten auch nicht so auffällig daneben stehen sollen, uns tut es auch leid, aber wir haben Misha selten so glücklich gesehen...", meinte Jared.
„Ich weiß...", sagte ich und sah kurz zu ihm.
„Du magst ihn, er mag dich, das sehen wir...", sagte Jensen.
„Das ist richtig, aber ich bin in einer Beziehung jungs..."
„Wer ist es denn?", fragte Jared.
„Möchte ich nicht sagen, es soll nicht alle Welt wissen wer mein Freund ist...", sagte ich.
„Wir sind Mishas besten Freunde, irgendwann würden wir es eh erfahren...", sagte Jensen.
„Also gut,.. Chris Evans... Captain America..."
„Was?!", rief Jensen, so laut das man dies übers ganze Set hörte.
„Jensen verdammt!", rief Jared.
„Verzeihung, der Captain America?", fragte Jensen.
Ich nickte.
„Wow.. einfach.. wow...", sagte er.
„Okay, wir wissen wer es ist Jensen, ist gut...", sagte Jared.
„Aber sieh mal, Misha kann nicht weg sehen, spielt zumindest das so schlecht...", lachten die jungs.
Da musste ich mit lachen.
„Ihr habt recht...", sagte ich lachend.
„Na also, ich nenne es nicht fremd gehen, aber schnuppern... was meinst du?", fragte Jensen.
„Okay...", sagte ich um die beiden irgendwie los zu werden.
„Perfekt, wir machen uns ans Set und ihr redet okay?", meinte Jensen und zwinkerte mir zu. Danach waren sie weg.
Zurück bei Misha sah mich der Regisseur an.
„Hey ihr beiden, ihr scheint euch super zu kennen oder?", fragte er uns.
„Ja...", setzte Misha an und der Regisseur unterbrach ihn.
„Perfekt, deine Partnerin für die Abendszene ist nicht da, also wird sie den Part übernehmen. Schauspielerfahrung?", fragte er mich dann.
„Genug...", meinte ich und wollte weiter reden.
„Perfekt, ab in die Maske! Und gebt ihr den text!", rief man mir zu und schob mich gleich samt Damen in eine umkleide und einem Skript für die Szene.Ich hab kaum mitbekommen was man mit mir tat, aber ich laß das Skript.
„Was?!", rief ich und die Damen machten weiter.
„Bitte nicht aufregen, der Regisseur ist sehr penibel in manchen Dingen...", meinten sie.
„Oh Gott...", sagte ich und las weiter.
Es läuft so, ich bin ein Engel laut Skript, wurde hinunter geschickt zu Misha (Castiel) um ihn eigentlich zu töten, aber irgendetwas reitet uns beide und wir verfallen in leidenschaftliche Küsse und es kommt zum Sex auf dem Sessel...
Mein Herz raste wie wild, ich wusste nicht wo vorne und hinten war.
„Tief durchatmen... Kleidung ist zum runter reißen bereit, Make-Up sitzt soweit, außer Lippenstift, der wird nicht gebraucht. Sie sind fertig, ich denke das Set auch...", meinten die Damen.
„Dann los!", rief eine und ich lief raus.
Da sah ich den Regisseur und er sagte:" perfekt, sie haben das Skript gelesen?"
Ich nickte.
„Super, meistens passt es im improvisieren eh immer besser, aber viel Erfolg, Misha steht bereit, sie tauchen mitten im Zimmer auf und Zücken dann die waffe im Engel zu töten, wir wiederholen das ein paar Male oder ich sage Schnitt... okay?", meinte der Regisseur.
Ich nickte erneut.
„Okay, alles auf seine Plätze! Und Action!"Die Szene beginnt.
Misha (Castiel) steht nichts ahnend da und hört nicht wie ich das Zimmer betrete.
Dann drehte er sich abrupt zu mir um.
„Hallo Castiel...", sagte ich in einer Stimme, die Lust zum morden äußerte.
„Alina, bist du's?", fragte er mich.
„Ich bin es... und ich bin gekommen um dich zu töten...", sagte ich und zückte die waffe um Engel zu töten.
Castiel sah in meine Hand, danach machte ich einen riesigen Sprung (dank Seile) auf Castiel und er fing mich auf, wir rangelten und ich sollte ihn am Oberkörper erwischen, da wo das Herz liegt, aber nur eine Schnittstelle.
Castiel warf mich zu Boden und taumelte zurück.
Fake Blut und zog am Hemd welches er trug, ich sah zu ihm auf.
Er tippte sanft auf seine Wunde und sah danach zu mir.
„Du musst das nicht tun! Du hast einen eigenen Willen!", rief er.
„Ich muss es tun, sonst sterbe ich...", sagte ich und rappelte mich wieder auf.
Erneut griff ich Castiel an und er verlor das Gleichgewicht mit mir, extra für die Szene und landete im Sessel, ich setzte mich auf ihn und die waffe war seinem Gesicht nah. Ich sah ihm in seine Augen, er schaute zwischen waffe und mir hin und her, ein kräftemessen und dann rief man „Und schnitt!"Misha und ich sahen uns an, ich konnte das nicht mehr, nicht mehr weiter spielen am Set, es ging nicht...
Er sah wie ich zurück in diesen Van ging in welchem mich die Mädels her richteten...
DU LIEST GERADE
Hot Teacher// Chris Evans FF
FanfictionEine einfache College Studentin Namens Aleyna. Der erste Tag auf dem College wird spannend, bestimmt aufregend. Ein Lehrer verdreht ihr den Kopf...