Der neue Tag brach an, da mich mein Wecker aus dem Traum zog.
"Ouh man...", stammelte ich in mein Kissen.
Ich schaltete den Wecker aus und saß auf der Bettkante, schnappte mir mein Handy, aber keine neue Nachricht von Chris.
"Wahrscheinlich wartet er lieber wenn wir in der Schule sind..", dachte ich und streckte mich kurz.
Nachdem stand ich auf und sah mich im Spiegel an.
Meine Haare, so straßenköterblond und zerzaust.
Ich überlegte was ich tragen würde für heute.
Mal die Haare glatt?
Nein, das bin nicht ich, aber bisschen schicker und ein wenig Make-Up, sodass dieses natürlich aussähe.Ich öffnete meinen Kleiderschrank und holte eine schwarze Hose raus und eine hellere bluse mit ein wenig Ausschnitt.
Perfekt, Haare kämmen und die locken der Natur überlassen.
Maskara, Augenbrauen und ein wenig die Augenringe verstecken und fertig war ich.Ich packte alles zusammen was ich für den heutigen Tag brauchen würde und schnappte mir einen Kaffee zum mitnehmen.
Während der ganzen Autofahrt zum College dachte ich nur an Chris.
Nun rede ich schon über ihn mit seinem Vornamen, das geht wirklich schnell in meinem Kopf und meinem Herzen.
Aber ist es wirklich eine gute Idee?
Als ich weiter fuhr, merkte ich nicht wie jemand neben mir auf der Überholspur fuhr und immer wieder zu mir sah.
Und zu meinem Glück:" Chris?", fragte ich laut und er zeigte ich solle das Fenster runter machen.
"Mr. Evans ab jetzt!", grinste er breit, zwinkerte und fuhr flott weiter.
Zu meinem Pech musste ich eine rote Ampel haben, toll.Doch nach Sekunden sprang diese wieder um und ich parkte noch rechtzeitig neben Mr. Evans Harley.
Er schnappte sich seine Tasche und schrieb noch etwas auf seinem Handy.
Dies gab mir Zeit meine Sachen zu packen, meinen Kaffee zu nehmen und mein Auto zu zuschließen.Und in diesen Sekunden überkam mich einfach ein kleiner drang.
Ich nahm meinen Kaffee und gab ihm den.
Er sah verwirrt zu mir auf, bis ich sagte:" Ich glaube den könnten Sie heute mehr gebrauchen als ich...", und lief mit einem kleinen Lächeln weiter.
Und ich könnte schwören das er auch ein wenig lächelte.Ich lief in den Fluren des Colleges umher, zu viel los und ich wusste nicht wohin.
Wir hatten Biologie und jemand packte mich an meiner Schulter.
"Sara!", sagte ich lächelnd und sie wusste zum Glück wohin."Und?", fragte sie mich.
"Was und?", fragte ich verwirrt und sah sie an.
"Du weißt ganz genau was ich meine..", lachte sie.
"Ist ja gut, er schrieb mir gestern Abend noch... Samstag 14 Uhr...", grinste ich.
"Du wirst rot... uhh la la..", grinste sie.
"Pssstttt, muss ja nicht jeder mitkriegen...", grinste ich.
"Das stimmt, ich hab gesehen er hielt einen Kaffee in der Hand, ist das nicht?", fragte sie bis ich sie unterbrach.
"Nein, nicht meine Marke und heute hab ich keinen dabei..."
"Ich sehe es in deinen Augen du Schlawienerin!", rief sie fast.
Ich grinste breit und sie lief mit mir Arm in Arm.Am Raum angekommen, sahen wir kurz Mr. Evans wie er am Kaffee nippte, schien ihm zu schmecken.
"Guter Kaffee, braver Kaffee, gute Aleyna...", lachte Sara.
"Zu irgend etwas muss ich ja taugen...", lachte ich und wir setzten uns in den Hörsaal, wieder mittig, ist so unser Ding.Als wir noch ein wenig lachten, knallte die Tür zu und wir waren ruhig.
Als wir genauer sahen.
"Das kann doch nicht?", fragte Sara.
Ich schluckte.
"Doch...", sagte ich und rutschte mehr in den Sitz des Tisches.
Ich wollte mich erneut verkriechen.
"Guten Morgen! Leider kann ihr eigentlicher Dozent heute nicht antreten, weshalb ich seine Stunde übernehme. Einige kennen mich noch nicht, mein Name ist Mr. Evans...", er schrieb seinen Namen an die Tafel.
Seine Schrift ist so schön.Was mich jedoch noch wunderte, warum niemandem auffiel wer er ist.
Vielleicht respektierten sie ihn so sehr um nicht zu fragen?Sara holte mich wieder aus meinen Gedanken.
"Hey.., es geht um Photosynthese...", meinte sie und ich holte meinen Block heraus.Eine gefühlte Ewigkeit und einige Minuten davon entfernt vom klingeln der Entlassung.
"Bitte, klingel...", sagte ich und da ertönte es.
"Danke!", rief Sara etwas zu laut und Mr. Evans sah hinauf.
"Entschuldigung!", rief Sara und einige lachten, auch Mr. Evans leicht.
"Ich denke morgen wird euer Dozent wieder da sein!", rief Mr. Evans.Ich packte meine Sachen zusammen und verlor meinen Zeichenblock.
Er fiel die Treppen hinab und jeder einzelne Schüler trat es immer mehr Richtung des Tisches vom Dozenten.
In dem Falle zu Mr. Evans.
"Leute! Im Ernst?", rief ich und wartete bis alle gingen.
Danach wollte ich runter um mir meinen Block zu holen, aber Mr. Evans kam mir zuvor."Oh nein...", sagte ich und betete er würde diesen nicht öffnen.
Seit langem hänge ich an einem Projekt von Captain Amerika und komme nicht weiter, weil mir die Zeit einfach fehlt...""Mr. Evans, wenn ich Sie wäre!", doch da war es schon zu spät.
Er blätterte diesen auf und ihm erschien der Captain Amerika den ich zeichnete, bisher.
Sein grinsen wurde breit und er nahm es sich aus dem Album.
"Ehhm...", meinte ich und er schien total darin versunken.
Selbst als ich vor seinem Tisch stand widmete er sich nur dem Bild.
"Du hast eine wundervolle Begabung...", sagte er und legte es sich auf seinen Tisch.
"Darf ich?", fragte er.
"Meinen Sie behalten? Aber es ist noch nicht fertig...", meinte ich und kramte nach einem Bleistift.
Bis er vor mir stand und mich ansah.
"Dieses Portrait ist fertig, ich würde es gern behalten, sofern ich darf...", lächelte er.
"Sicher, ich möchte nur meine kleine Unterschrift darunter setzen...", meinte ich und drehte das Bild zu mir.
Beim Anblick des Captain und demjenigen den er verkörperte musste ich grinsen.
"So, bitteschön...", sagte ich und gab es ihm.
"Danke... deine frage zu diesem thema darfst du gern am samstag stellen...", grinste er.
"Das hatte ich vor...", lächelte ich und verließ den Raum....
DU LIEST GERADE
Hot Teacher// Chris Evans FF
FanficEine einfache College Studentin Namens Aleyna. Der erste Tag auf dem College wird spannend, bestimmt aufregend. Ein Lehrer verdreht ihr den Kopf...