Chris und ich nutzten die Zeit in seinem Anwesen aus um einiges vorzubereiten für meine Mutter.
Die währenddessen packte.
„Chris?!", rief ich, der schwirrte wohl irgendwo rum.
„Komme!", rief er.
Als er dann im Wohnzimmer war, kam er zu mir.
„Was meinst du, in der Nacht meine Mutter holen? Wo hoffentlich niemand vor dem Haus gafft?"
„Ist wahrscheinlich die beste Idee, ich werde mit einem schwarzen Auto fahren und ihr helfen, damit sie die wichtigsten Sachen hat...", sagte er.
„Danke dir, wirklich...", sagte ich mit einem kleinen Lächeln.
„Gerne..."„Hey ihr! Chris hast du WLAN?!", rief Sara.
Er rollte die Augen und ich lachte.
„Jaaa! WLAN gibt es nur einen Router hier und das Passwort ist Americasass!"
Ich sah ihn verdutzt an.
„Ha! Wie cool! Der Router Name ist Avengers, sweet! Danke Chris!", rief Sara und ich fing an zu lachen.
„Was ist?", fragte er und lachte danach mit.
„Das Kennwort..."
„Ich nenne das wie ich will...", lachte er und das war wirklich amüsant.Dann klopfte es an Chris Hintertür des Hauses.
„Kann nur einer sein...", meinte er und ging hin.
„Hey!", rief er und ich hörte Sebastian.
„Ein Glück...", sagte ich denn es hätte trotz allem wer weiß Gott sein können.
„Chris hey, alles klar?", fragte Sebastian.
„Hey, sicher, immer doch, außer heute..."
„Ja, ich weiß, nicht einfach ab jetzt für euch und alle Welt...", meinte Sebastian.
„Aber wir schaffen das schon, nachher hole ich ihre Mutter zu uns, damit sie nicht leiden muss darunter..."
„Klar, verständlich, du ich bin hier um Sara abzuholen.."Dann kam ich kurz zu den beiden.
„Hey Aleyna...", sagte Sebastian und gab mir eine Umarmung die ich erwiderte.
„Hey, freue mich das du da bist, wie war es in der Uni?"
„Hektisch, chaotisch, muss ich ehrlich gestehen. Nachdem das publik wurde, drehten alle erst mal durch und meinten ob du je wieder in die Uni kommen würdest oder anderes..."
„Zu viel Drama und Hektik...", sagte ich und Sara kam die Treppen runter und sprang schon fast in Sebastians Arme.
„Hey Schatz, da bist du...", sagte sie und gaben sich einen kleinen Kuss.
„Wir wollen gar nicht lange stören, wir fahren erst mal los...", sagte Sebastian.
„Ich komme mit, dann hole ich deine Mama Aleyna...", sagte Chris, nahm Autoschlüssel mit und schloss hinter sich ab.
Es gibt genug verrückte, reine Vorsichtsmaßnahmen.Ich war derweil noch etwas beschäftigt und bekam einen Anruf.
Es war Misha.
„Fuck, ganz sicher nicht...", sagte ich und drückte weg.
Weshalb ich ihn noch nicht blockiert oder seine Nummer gelöscht habe? Bevor ich eine mir Unbekannter Nummer annehme habe ich lieber den Namen und kann verweigern.
Er versuchte es ein paar mal bis ich dann in Social Media rein schaute.
Überall das eine Bild von Chris und mir.
Das wird eine Weile dauern.
Und ich sah mir erst recht nicht die Kommentare an.Bis Misha ein Live Video veranstaltete bei Instagram.
Weil ich nicht ran gehe versucht er es anderswo?
Ich hab meinen Instagram Namen kurz geändert und schaute rein.
„Hallo zusammen, ich bin's, euer Misha. Tja nachdem ich die Bombe hab platzen lassen, reagiert meine Liebe nicht bei anrufen und drückt mich immer weg. Kann ich verstehen, gebe ich zu, war hektisch und vielleicht falsch. Aber es sollte raus...", fing er an. Und dann sah ich Jensen. Und die Wände bei den beiden. Es kam mir bekannt vor.
Die Uni! Er ist zurück? Aber wozu ist Jensen da? Ich verstehe es nicht.
„Hey zusammen, Jensen hier, hoffe euch geht es gut...", fing er an.
Ich konnte sehen wie Jensen mir schrieb.
Misha schwenkte kurz rüber zu seinem Handy.
„Fuck, Nein...", sagte ich und Jensen drückte Mishas Handy weg.
„Privat Misha...", grinste er.
„Wir wissen doch beide für wen das ist Jensen...", lachte Misha und Jensen sah nicht begeistert aus.Dann bekam ich die Nachricht von Jensen.
„Hey Aleyna, ich weiß das ist super doof was er heute tat und auch super doof dir hier zu schreiben während seinem Live. Aber pass bitte auf dich auf, er nimmt die Sache verrückt ernst...", schrieb er.
„Danke...", schrieb ich als einzige Antwort.
Ob ich Jensen wirklich trauen konnte? Deswegen meine kurze Antwort, da die beiden zusammen waren.Danach widmete ich mich wieder dem Live Video.
„Wir sind übrigens knapp eine halbe Stunde von ihrem zu Hause entfernt. Was ich nicht preis gebe, aber gleich mit Jensen vorbei kommen um kurz hallo zu sagen...", sagte Misha.
Das reichte mir, ich schloss die App und rufte Chris direkt an.„Ja?", fragte er.
„Ihr müsst schnell machen, Misha ist zurück, mit Jensen innerhalb einer halben Stunde bei dir und meiner Mutter! Er ist verrückt!", rief ich fast.
„Wir sind fast fertig, keine verrückten hier. Zum Glück bisher. Und wenn er es wagt, dann schlage ich zu...", sagte er.
„Das ist er nicht wert. Versucht schnell zu sein bitte...", sagte ich und wir legten danach auf.
Ich machte mir wirkliche Sorgen.
Da kam eine Nachricht von Jensen.
„Wir sind auf dem Weg zu deinem zu Hause, er kennt es? Was?", fragte er.
„Halte ihn zurück, Chris und meine Mutter sind dort, Chris prügelt ihn sonst Windel weich...", schrieb ich.
„Ouh shit, nicht gut, ich tue alles was ich kann...", schrieb er zurück.Ob Chris und meine Mutter Misha verpassen? Oder Geraten sie aneinander?
DU LIEST GERADE
Hot Teacher// Chris Evans FF
FanficEine einfache College Studentin Namens Aleyna. Der erste Tag auf dem College wird spannend, bestimmt aufregend. Ein Lehrer verdreht ihr den Kopf...