Kapitel 65

176 9 12
                                    

Seine Lippen waren sanft und der Kuss wirkte unendlich.
Seine Hand an meiner Wange.
Bis wir uns kurz lösten.
„Wow...", sagte Jensen fast flüsternd zu mir, mit einem Lächeln.
Ich lächelte ebenso und biss mir danach auf die Lippen.
Meine Hand auf seinem Arm.
„Heißt das jetzt?", fragte Jensen, bis ich ihn mit einem Kuss unterbrochen habe.
„Ja Jensen, du und ich, zusammen...", sagte ich und er lächelte.
Wir verfielen erneut in einen Kuss Rausch und mein Bauch und mein Herz waren sich noch nie so einig miteinander.
Es fühlte sich alles richtig an.
Nachdem wir uns voneinander lösten, kuschelten wir.
Er hinter mir und immer wieder küsse auf die Wange.
„Das kitzelt Jensen...", lachte ich etwas.
„Genau deswegen mache ich weiter...", sagte er und da klingelte mein Handy.
Es war Sara.
„Es muss wichtig sein...", meinte ich und Jensen ließ kurz von meiner Wange ab.
„Hallo? Sara?", fragte ich direkt.
„Aleyna?! Ich brauche hier deine Hilfe, Jared diskutiert mit Misha, er hat getrunken und ist total irre!", rief sie.
„Bitte was? Aber was will er von euch?!", rief ich und Jensen zog sich eine Jogginghose über.
„Aleyna, ich weiß es nicht! Vielleicht die gebrochene Liebe? Keine Ahnung!", rief sie und weinte.
„Scheiße wir kommen sofort!", rief ich und legte direkt auf.
Aleyna, ich gehe vor, Jared ist wie ein Bruder, ich muss..", sagte er.
„Das verstehe ich, los Jensen, ich komme gleich nach..."
Und er war draußen.
Ich zog mich rasch an, in bequemer Kleidung und lief ebenso zum Van von Jared und Sara.
„Sara!", schrie ich und sie kam aus dem Van raus, direkt in meine Arme.
Wir standen weiter weg und Jensen war bei Jared und Misha.
„Misha fahr runter, es bringt nichts!", rief Jared.
„Mir bringt es so viel! Einfach alles! Meine Frau hat sich von mir getrennt, meine Kinder wollen immer weniger mit uns zu tun haben, dann habe ich einen Lichtblick im Leben und puff! Weg ist es!", rief Misha und fuchtelte mit einem Messer in der Hand.
Meine Augen weiteten sich.
„Geht in den Van, los!", rief Jensen.
Ich hatte Sara in meinen Armen fest.
Als Jensen diese Worte sagte, sah Misha zu uns.
„Es ist alles deine Schuld!", schrie Misha nun.
Er wand sich zu mir und Jensen stellte sich mit Abstand zwischen Misha und mir.
„Du, du hast sie mir weg genommen...", fing Misha an und raste schon fast auf Jensen zu.
„Nein!", rief ich und dachte an alles was passieren könnte.
Da kam Jared von hinten und schlug Misha erst in den Rücken, der drehte sich um und Jensen schlug ihm dann das Messer aus der Hand, packte seine Hände und drängte ihn an einen Van und hielt ihn in der Mangel.
„Jared, Ruf den Notruf!", rief Jensen und Misha wehrte sich ordentlich.
„Aleyna!", rief Misha böse.

Nach wenigen Minuten war eine Streife da.
Sie gingen zu Jensen und Jared, befragten usw.
Misha wurde vor unseren Augen abgeführt.
Diesen bösen und finsteren Blick werde ich nie im Leben vergessen können.
Nachdem kamen Jensen und Jared zu uns.
„Hey...", sagte Jared und nahm sich Sara zur Hand.
Er umarmte sie lange und sie waren erst mal unter sich.
Meine Arme verschränkt vor mir und mit meinen Gedanken wo anders sah ich nur auf die Straße, auf das Messer was uns alle hätte verletzen oder gar töten können.
Bis Jensen mich aus den Gedanken riss.
„Es tut mir so so leid... von einem Chaos ins andere...", meinte er und hielt mich in seinen Armen.
Ich konnte nicht anders und weinte ein paar Tränen.
„Ich werde mit dem Regisseur reden, wir brauchen alle Urlaub von dem ganzen...", sagte er und das war keine schlechte Idee.
„Klingt gut...", sagte ich und wir gingen auch zu unserem Van zurück.
Jensen schloss hinter uns zu und ich saß derweil auf dem Bett, immer noch angespannt.
„Ich weiß das klingt jetzt vielleicht doof, aber möchtest du einen Liebesfilm noch ansehen?", fragte er und setzte sich hinter mich, hielt mich im Arm.
Ich nickte, denn vielleicht würde das mich auf andere Gedanken bringen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hot Teacher// Chris Evans FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt