Als der Unterricht zu Ende war, klappte ich den Laptop zu und donnerte meine Ellenbogen drauf, meine Hände ins Gesicht.
Ich stöhnte genervt aus und stand auf.
Von mal zu mal ging es besser.
"Mama?!", rief ich.
"Ja?", rief sie.
"Darf ich morgen versuchen an die Uni zu gehen? Der Tag mit Laptop war der reinste horror!", rief ich und lief die Treppen runter zu ihr ins Wohnzimmer.
"Ungern, aber ja, ich kann dich verstehen, etliche Stunden am Laptop gefallen mir auch nicht, fahre mit Sara die Woche zur Uni. In Ordnung?", fragte sie mich.
"Danke, das mache ich...", sagte ich und schrieb Sara auch sogleich.
Chris informierte ich noch nicht, sollte eine kleine Überraschung werden.Und da bekam ich eine Nachricht.
Aber nicht von Sara oder Chris."Hallo Aleyna, hier ist Misha, Mr. Collins. Ich habe seit einigen Tagen nichts gehört und wollte mich erkundigen ob es dir besser geht..."
Als ich las musste ich schlucken, meine Mutter sah meinen Blick.
"Alles okay?", fragte sie.
"Ja ja! Alles in Ordnung!", rief ich und ging die Treppen wieder hinauf.
Ich setzte mich auf mein Bett und war in WhatsApp online, schrieb Misha zurück."Guten Tag Mr. Collins, danke der Nachfrage, mir geht es besser, meine Rippen fühlen sich noch empfindlich an und somit auch mein Brustkorb, aber es wird besser und besser. Hoffe es geht Ihnen auch gut.."
"Vielen Dank und es freut mich zu lesen das es dir besser geht, ich möchte mich mit dir nochmal unterhalten sobald du wieder in die Schule kannst/darfst. Bis dahin eine angenehme Woche Aleyna...", schrieb er zum Schluss.
Als ich mein Handy weg legte, klingelte es an der Tür.
"Ich gehe schon!", rief meine Mutter.
"Okay!", rief ich und sie öffnete die Tür.
Aber ich war dennoch neugierig.
"Hallo meine liebe, ich hoffe es geht dir gut?", hörte ich eine Stimme die mir nur allzu gut bekannt vor kam.
"Nein...", hauchte ich leise gegen die Tür.
"Fuck...", sagte ich hinterher.Ich nahm mein Handy und rufte sofort Chris an.
"ich hoffe es ist dringend...", sagte er.
"Ist es, glaube mir, du erinnerst dich noch das meine Mutter ein Date hatte oder?", fragte ich.
"Ja?", meinte er.
"Nun, Tom ist hier...", sagte ich.
"Bitte was?!", rief Chris.
"Ich bin genau so geschockt wie du, glaub es mir... ich weiß gerade nicht was ich tun soll...", mein Herz raste, ich spürte es in meiner Brust hämmern.
"Warte und bleibe oben, Tom kann und darf ja nicht einfach zu dir.. sobald ich hier fertig bin komme ich so schnell es geht zu dir. Versprochen...", meinte er.
"Okay, ich schließe meine Tür ab, bis bald, liebe dich..."
"Ich liebe dich...", sagte er und wir legten auf.
"Scheiße, scheiße, scheiße...", meinte ich und hielt meine Hände vor meinen Augen.
"Was tun, was tun, was tun...", überlegte ich.
Dann rief ich Sara an.
"Hey! Na?", meinte sie voller Freude.
"SOS Sara, Feind im Haus, ich wiederhole Feind im Haus...", flüsterte ich fast.
"Was?! Das kann nicht sein!", rief sie.
"Doch, er war das Date meiner Mutter...", meinte ich.
"Du willst mich doch verarschen oder?", lachte sie kurz.
"Nein im Ernst..."
"Du wartest, ich komme zu Dir...", sagte sie und legte einfach auf.Ich war kurz verwirrt, bis ich Schritte an der Treppe hörte.
Ich hielt die Luft kurz an.
"Das Bad war hier?", rief Tom.
"Genau!", sagte meine Mutter und lief wieder.
Dann klopfte es an meiner Tür.
"Hallo?", fragte Tom.
Ich gab meinen Ton von mir.
Nichts.
"Ich weiß das du zu Hause bist Aleyna. Wenn es stimmt, Chris hier ins Haus kommt, habe ich meinen Beweis und ihr beide seit Geschichte...", meinte er und ging danach ins Bad.Ich musste Chris anrufen.
Als ich ihn nicht bekam, schrieb ich.
Auch Aleyna er solle ihn aufhalten falls sie früher käme als er.Dann hörte ich die Tür klingeln.
Ich öffnete meine Zimmertür und sah Tom am Bad stehen...Meine Mutter öffnete die Wohnungstür...
DU LIEST GERADE
Hot Teacher// Chris Evans FF
FanfictionEine einfache College Studentin Namens Aleyna. Der erste Tag auf dem College wird spannend, bestimmt aufregend. Ein Lehrer verdreht ihr den Kopf...