Nachdem ich fertig war für die Szene, liefen Mark Sheppard und ich schon mal Richtung Set.
Mark Sheppard, aka Crowley läuft in seinem Charakter Outfit neben mir, besser kann es nicht werden oder?
Und es kam besser, Mark Pellegrino lief ebenso neben mir auf dem Weg zum Set.
Wir redeten untereinander und ich war im Höllen Himmel.
Da sah ich Jensen von weitem und er machte ein Foto von uns drei.
Als die anderen beiden das sahen, meinte Mark Sheppard:" Jensen! Wenn dann richtig!", rief er.
Mark Pellegrino dann:" genau!"
Einmal stellten sich die beiden in einer schönen Pose neben mich jeweils, alle lächelten.
Dann schlug ich was vor.
„Ich weiß ihr seit Fan Fotos gewohnt, aber dürfte ich eine Idee äußern?", fragte ich.
„Sicher...", meinten beide.
Ich lächelte kurz und sagte dann:" Okay, wie wäre es in Charakter? Böser Blick, ihr beide versucht mich sozusagen umzubringen oder sonst was...", ich fing einfach an zu lachen.
Die beiden sahen sich an und meinten jeweils zueinander was sie täten.
Ich hatte schon gar kein Mitspracherecht mehr.
Dann war es soweit.
Ich stand mittig, ließ alles zu.
Mark Sheppard stand links von mir und setzte zum Schnippen an, böser Blick dementsprechend.
„Mark Pellegrino fragte vorher und ich sagte ja zu dem was er vor hatte.
Denn er stand mit seinem Gesicht meinem nah, hielt seine rechte Hand an meinen Hals, aber auch so vorsichtig, fand ich wirklich niedlich und sah mich dann böse an.
Ich musste dementsprechend mitspielen.
Aber ich hab es beim ersten Anlauf nicht geschafft und brach in lachen aus, gefolgt von den anderen beiden.
Und Jensen rief:" das Lachen hab ich schon mal...", lachte dabei mit.
Aber nach einem zweiten Anlauf haben auch wir das Foto geschafft.
Wir sahen es uns an und ich war hin und weg.
„Sehr cool...", sagte Mark Sheppard.
„Wirklich gut gelungen...", meinte Mark Pellegrino.
„Ihr Lieben! Los!", rief nun Jensen als er auf die Uhr sah.Und schnellen Schrittes waren wir dann am Set und trennten uns erst mal.
Alles wurde vorbereitet, allein das Seil an mir und auch an Mark P.
„Okay, gleich gehts los, du brauchst dir keine Sorgen machen. Wir improvisieren oft und wenn etwas zu viel wird klatschst du am Arm von mir drei mal ab in Ordnung?", fragte mich Mark Pellegrino.
Ich nickte und war so aufgeregt.„Und Aktion!", rief der Regisseur.
„Mein König... die Winchesters sind beschäftigt...", sagte ich und verneigte mich vor ihm, denn er saß auf seinem Thron.
„Sehr gut, solange die beiden abgelenkt sind, kann ich meine Arbeit fortführen...", sagte er und sah mich an.
Dann krachte die Tür auf und sowohl Crowley als auch ich standen auf und ich drehte mich dementsprechend um und war kampfbereit.
Da kam Lucifer.
Mein Blick war von Erstaunen und auch von Angst geplagt.
„Lucifer...", sagte Crowley.
„Mein Thron, auf dem du sitzt...", meinte Lucifer und sah böse zu uns.
Denke das ist so ein Moment wenn in der Serie die Augen rot leuchten.
„Crowley, was tun wi...", setzte ich an und da war er schon fort.
Ich sah um mich herum und stand allein vorm Thron.
Ich lockerte meine Position etwas und Lucifer kam langsamen Schrittes auf mich zu.
„Dein Name, Dämon...", sagte er zu mir und zwang mich, ihn anzusehen.
Ich schluckte und sein Zeigefinger war unter meinem Kinn, hob es an.
„Belia...", sagte ich und mein Blick war von Angst und Wut getränkt.
„Und Cut!", rief der Regisseur erst mal.
Mark sah mich an und fing an zu lachen, hielt mich dann an meinen Schultern fest und zog mich in eine Umarmung.
„Gut gemacht...", sagte er.
Ich lachte mit und sagte:" war sehr cool...", lächelte danach.
„So, nach ein paar Sätzen und Bewegungen kommt es dann zu unserem Kampf, denk dran, drei mal am Arm..", sagte er und die Leute herum sahen sich nochmal alles an und geben dann das:" Go", für die Szene.„Und Aktion!", rief der Regisseur wieder.
„Belia, sage mir, Dienst du mir?", fragte Lucifer.
Es war so interessant zu sehen wie man in Sekunden im Charakter sein kann.
„Lucifer, König der Hölle, ich diene nur Crowley...", sagte ich und grinste frech.
„Dann sei es so, dem Feigling gleich...", sagte er und schubste mich weit durch den Bereich, das Seil wurde dementsprechend gezogen und eine Matte war da das och weich landen würde, in der Serie ist es eine Wand.
Ich rappelte mich auf und sah das Lucifer schon fast vor mir stand.
Er und ich setzten zu Schlägen und Verteidigung an.
Ich schubste ihn dann sah er mich wütender an, seine Hand bewegte sich als würde er etwas beschwören, in der Serie dann mit Effekt.
Er hatte eine Art Dolch in der Hand und kam auf mich zu.
Ich hielt ihn an seinen Schultern zurück da er so schnell war, ich gedrückt gegen eine Säule.
Mit seiner rechten Hand hielt er meinen Hals zu, was optisch nur danach aussah, im echten aber nicht und ich tat immer mehr, das ich keine Luft kriegen würde.
Von seinen Schultern hielt ich dann die Hand mit meinen beiden zurück, in welcher er den Dolch hatte und mich töten wollte.
Seine Hand zitterte, ebenso meine beiden.
Bis ich merkte meine Kräfte würden mich verlassen und ich meinen Kopf weg bewegte, er stach mitten in das Mauerstück der Säule.
Ich sah den Dolch an.
Danach Lucifer.
Eine meiner Hände an seiner gekrallt und ich sah ihn flehend an.
„Bitte Lucifer...", meinte ich und hatte Angst, sozusagen.
„Bettle um Gnade, schwöre dem Feigling ab..."
Paar Sekunden verstrichen.
„Nein...", sagte ich danach und eine Träne lief meine Wange hinab.
„Eine Träne...", fing er an und wischte die mit der freien Hand sanft weg.
„Eine Träne für einen Tod...", sagte er und in den nächsten Sekunden tat ich so, zuckte etwas nach vorne zu Lucifer ans Ohr, denn insgeheim hatte er einen zweiten Dolch.
„Glaubst du ich habe nur einen Dolch dabei?", flüsterte er mir zu, er traf sozusagen meine Hüfte.
Ich sah ihn kurz an und sein Griff lockerte sich an meinem Hals.Dann kam ein anderer Dämon in die Hallen.
Lucifer war abgelenkt.
Er ließ mich los und ich wich etwas nach hinten.
In diesen zittrigen Sekunden schaffte ich es zu „schnipsen", weg wäre ich.
„Und Cut!", rief der Regisseur.
„Wahnsinn!", rief Mark Sheppard der am Rand des Sets stand.
Ich sah zu ihm.
„Wirklich?", fragte ich ihn.
„Doch und wie! Sehr cool!", meinte er und dann kam auch Mark Pellegrino zu mir.
„Das hast du wirklich toll gemacht, ich mag es mit dir zu schauspielern, robust und offen für Improvisation. Danke dir..", sagte er und verneigte sich dezent und gespielt.
„Ich hab euch zu danken...", meinte ich und umarmte Mark Pellegrino.
„Ich liebe es!", rief der Regisseur.
Wir kamen an die eine Kamera und sahen uns die Aufnahmen an.
„Wahnsinn...", meinte Mark Sheppard.
„Bin gespannt wie es fertig aussieht...", meinte ich und die beiden umarmten mich seitlich.
„Na ihr drei?", fragte nun Jensen.
„Aleyna? Ich hoffe wir haben noch einmal das Vergnügen...", meinten die beiden und verabschiedeten sich schon mal.
Ich stand mit Jensen da.
„Danke...", hauchte ich und umarmte ihn so lange ich konnte...
DU LIEST GERADE
Hot Teacher// Chris Evans FF
FanfictionEine einfache College Studentin Namens Aleyna. Der erste Tag auf dem College wird spannend, bestimmt aufregend. Ein Lehrer verdreht ihr den Kopf...