Kapitel 49

134 9 2
                                    

Nachdem ich Nachrichten auf meinem Handy gefühlt in Dauerschleife bekam, sah ich zeitgleich auf die Uhr.
„Shit. Ich muss zurück zum Van von Chris...", sagte ich und Misha wirkte nicht so begeistert.
Ich zog mich an, innerhalb der Zeit sagte er.
„Du musst es ihm sagen..."
Ich stoppte kurz und sah ihn an.
„Ich weiß...", sagte ich und ein komisches Gefühl zog durch mich hindurch.
Misha stand kurz mit auf um sich von mir zu verabschieden.
„Wir sehen uns..., du weist wo du mich findest...", sagte er und wir küssten uns.
„Bis dann...", sagte ich und setzte mich ins Kart damit ich schneller zum Van von Chris ankam.

Und bei Chris seinem Van brannte das Licht schon.
Danach kam ich rein und er sah mich an.
„Wo warst du?", fragte er mich.
„Ich musste eine Szene bei Supernatural spielen, das hat sich urplötzlich ergeben...", meinte ich.
„Echt?", fragte Chris.
„Ja.., war mal interessant muss ich gestehen. Und dein Tag?", fragte ich ihn.
„Naja, Set leben.. ich darf ja noch nicht mal dir was erzählen...", meinte er und kam zu mir.
Wir umarmten uns und es fühlte sich befremdlich an.
„Ist alles gut?", fragte mich Chris.
Ich sah zu ihm auf.
„Ja, alles gut.. du ich muss morgen wieder zum Set von Supernatural, nur das du Bescheid weist. Morgen ist aber auch das letzte mal dort, meinte der Regisseur..."
„Okay...", lächelte er und ging danach unter die Dusche.
Da klingelte mein Handy.
Es war Sara.
„Aleyna!", schrie sie schon fast.
„Was denn?"
„Sieh mal in die Nachrichten!", rief sie.

Ich schaltete den Fernseher an und sah ein Foto von meinem Hinterkopf.
„Nein, nein, nein, nein, nein...", stammelte ich ins Telefon.
„Du dumme!", rief Sara.

„Schwebt Misha Collins, Star aus Supernatural auf Wolke sieben? Dieses Bild zeigt eine junge Frau aus seinem Van... wir sind gespannt...", und ich schaltete es aus.
„Fuck...", meinte ich und Sara direkt:" bitte, was hast du angestellt..."
„Einen Fehler...", sagte ich.
„Oh mein Gott. Wie soll es denn sein wenn beide wieder an der Uni sind hmm?!", rief sie.
„Keine Ahnung!", schrie ich.
„Hast du was gesagt?!", rief Chris.
„Nein nein, Telefon!", meinte ich zu ihm.
„Grüße!", rief er.
Danach widmete ich mich wieder Sara.
„Du warst mit Misha im Bett oder?"
„Ja..."
„Gott im Himmel Aleyna, was ist los mit dir? Du bist mit Chris Evans zusammen! Du bist erzogen und keine Bettspringerin!", rief sie.
„Scheiße warum hab ich mich darauf eingelassen.. nein es ist ein Fehler. Beides ist ein Fehler... ich glaube ich mache einen erneuten Fehler.. Sara. Wir sehen uns Montag in der Uni...", sagte ich und legte einfach auf.

Da kam Chris aus der Dusche und sah mich an.
„Aleyna?", fragte er.
„Chris, ich muss nach Hause, keine Zeit für Erklärungen, es tut mir leid...", sagte ich und fing an meine Sachen zusammen zu packen.
„Aleyna?", fragte er erneut.
Ich bekam Panik, sah ihn nicht an, war kurz vorm weinen. Ich habe einen Fehler gemacht, fuck, scheiße. Wie kann man Liebe für Charaktere so dahin stellen und den Ernst des Lebens vergessen.
„Aleyna!", rief Chris lauter.
Ich sah zu ihm hoch.
Er sah es in meinen Augen.
Mir wurde schlecht vor Reue die ich für mich selbst empfand.
„Okay... wir sehen uns in ein paar Wochen in der Uni wieder...", sagte er und ließ mich packen.
„Chris...", fing ich an.
„Nein, jetzt nicht...", sagte er und ging ins Schlafzimmer. Er donnerte die Tür zu und schloss ab.
Für mich ein klares Zeichen.
Mein Herz tat weh an meiner Brust.
Wie dumm konnte ich sein.

Dann sah ich einen Zettel, die sonst Chris immer morgens schrieb.
Ich überlegte mir was.

„Chris, es ist unentschuldbar und dumm von mir gewesen, ich muss ebenso für mich klaren Kopf bekommen, ich hoffe ich kann dir in ein paar Wochen dazu etwas sagen wenn wir uns wieder sehen...", schrieb ich und schob es unter seiner Tür durch und ging...

Hot Teacher// Chris Evans FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt