Kapitel 44

179 11 0
                                    

In dem Moment, als ich mich zu Chris seinem Schritt wagte, klopfte es am Van.
„Chris? Bist du noch wach?", fragte eine mir unbekannte Stimme.
„Wer ist das?", fragte ich Chris flüsternd und genervt.
Er zog sich eine Hose an.
„Wahrscheinlich Robert oder die Regisseure...", meinte er.
„Robert?", fragte ich.
„Downey Jr...", sagte er danach.
„Ouh shit...", sagte ich und zog mir auch rasch was über.
Chris musste kurz grinsen.
„Komme schon!", rief Chris dann zu Robert.
„Na endlich antwortest du Chris!", rief er mit einem lachen dahinter.
„Dachte du wärst schon eingeschlafen...", meinte er und als ich was über hatte, öffnete er die Van Tür.
Robert kam rein und sah direkt mich.
„Hallo Schönheit... ich bin Robert... freut mich..", sagte er und ich grinste über beide Wangen.
Dann sah Robert zu Chris.
„Chris, Wahnsinn. Du hast mir von ihr erzählt aber so wunderschön? Mind blown...", sagte Robert und nahm meine Hand, gab mir einen kuss.
„Die Freude liegt auch meinerseits...", sagte ich.
„Nun, weshalb bist du denn noch zu dieser Stunde hier?", fragte nun Chris ihn.
„Achso, ja, nun, komm mit, wir reden drüben damit die Schönheit schlafen kann...", sagte Robert.
„Danke jungs...", setzte ich an.
Chris und ich gaben uns einen kleinen Kuss und ich verschwand somit wieder im Bett.
Dank Robert war ich wieder etwas wach und schaute im Internet etwas umher.
„Studentin und Sebastian Stan verliebt?", hieße es in einem Artikel.
„Oh fuck...", sagte ich und sah ein Bild wie Sara bei Sebastian auf dem Motorrad hinten drauf saß, zum Glück mit Helm aber es wird brenzlich für die beiden.
Ich machte einen Screenshot und schickte es Sara sogleich.
Dann scrollte ich weiter in Instagram und sah einen Post von Misha.
Mir tat es weh ihn einfach sitzen zu lassen, aber ich musste es tun.
In seinem Post stand:" was ist liebe, ohne Gegenstück...", autsch...
Viele Fans schrieben was denn los wäre usw.
Tja, nur eine hätte das Glück haben können.
Und die hat es verkackt...
Danach legte ich das Handy weg und schlief schnell ein.

Der neue Tag begann für mich um zehn Uhr morgens.
Ich war ausgeschlafen und streckte mich, rieb mir die Augen und merkte einen Anruf in genau den Sekunden.
Ich hab noch nicht mal genau drauf gesehen, nahm dass Telefonat nur an.
„Ja? Hallo?", fragte ich verschlafen.
„Endlich!", rief Sara.
„Dir auch einen guten Morgen...", meinte ich.
„Keine Zeit dafür, danke für den Screenshot ehrlich. Hätte ich das gewusst dann...", fing sie an.
„Ganz langsam, ich hab das Bild gesehen und dir gleich geschickt, ist da noch was gewesen?", fragte ich danach.
„Zum Glück keine weiteren Bilder, nur Text, aber wir sind das Thema Nummer eins aktuell...", sagte Sara.
„Shit... ihr müsst noch vorsichtiger sein süße...", sagte ich und sah nun umher im Van.
„Ich dachte das wären wir schon, aber das die so drauf sind, meine Güte... danke dir, ich gebe es an Seb weiter. Ich melde mich nachher. Bis dann!", rief sie.
„Bis dann...", meinte ich noch und danach legten wir auf.
Ein super Telefonat für den Morgen, aber zum Glück nicht Chris und mich, wenigstens einmal.

Danach sah ich eine Notiz auf dem Tisch.
„Musste früher los, der Tag wird leider doch länger. Verzeih mir, liebe dich..."
Ouh man, was soll ich bloß den ganzen Tag machen? Es war Wochenende und somit keine Vorlesungen.
Ich ging aus dem Van und schlenderte einfach umher, verschiedene Sets ansehen und so weiter.
Aber mich zog es einfach zu Supernatural rüber.
Man ließ mich durch da die drei jungs wohl ein gutes Wort für mich eingelegt hatten, nett.

Und als ich am Set ankam, sah ich wie Jensen Ackles (Dean Winchester) und Misha (Castiel) eine Szene spielten, die mir ehrlich nicht gefiel.
Die Szenerie stellte Castiels Tod dar. Und so wie dies für mich aussah, auf ewig in der Serie.
„Uuunndd Cut!", rief der Regisseur.
Mein Mund stand offen und Tränen liefen meine Wange hinab.
„Fuck!", rief ich und alle drehten sich um.
„Ehm! Wer ist das!?", rief der Regisseur.
„Sie gehört zu uns!", riefen Jensen, Jared und Misha gleichzeitig.
„Okay jungs, weiter gehts mit Jensen!", rief der Regisseur und ich war kurz an der frischen Luft.

Castiels Tod, ein Horror für mich.
„Scheiße...", sagte ich und hielt mich etwas gebeugt an meinen Oberschenkeln fest.
Ich musste durchatmen.
Als Castiel Fan ist dies nicht leicht.
Dann spürte ich eine Hand auf meiner rechten Schulter.
Ich drehte mich um und sah Misha als Castiel gekleidet.
Eher schmachtete ich ihn an und weinte.
„Wie kannst du das zulassen! Castiel wird geliebt!", rief ich ihm direkt ins Gesicht.
„Hey, es ist nicht meine Entscheidung, ich finde es auch schade...", sagte Misha.
„Gott... warum müssen die das machen. Das wirft mich so aus der Bahn...", meinte ich und Misha sah mich an.
„Komm mit, reden wir drin...", sagte er.
Ich nickte.
Einerseits war ich wegen Supernatural hier, andererseits um mich bei Misha und den jungs zu entschuldigen.
Ich war gespannt wie es ablaufen würde...

Hot Teacher// Chris Evans FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt