Heute wieder ein neues Chapter *-*
Es ist sehr kurz und auch nichts besonderes, aber ich wollte unbedingt updaten <3
Im Auto schaltete Niall das Radio an, wo gerade ''Shake it up'' von Taylor Swift lief. Ich drehte es lauter und fing an laut mitzusingen. Dieses Lied macht einfach unglaublich gute Laune. Der Junge neben mir lachte einfach nur und konzentrierte sich auf die Straße.
In der Eisdiele angekommen, setzten wir uns nach ganz hinten, in eine schöne Ecke. Der Kellner nahm unsere Bestellung auf und lies uns dann wieder allein.
,,Als du hier auf die Schule kamst, was hast du als erstes von uns gedacht?", fragte Niall plötzlich mit einem Grinsen auf den Lippen. ,,Ganz ehrlich, ich fand euch ganz nett, nur Zayn habe ich gehasst", lachte ich. ,,Jaaa, er kann manchmal ganz ätzend sein", erwiderte Nialler und holte sein Handy heraus. ,,Lass uns ein Paar Bilder machen, ich habe gar keine mit dir!", beschwerte er sich und rutschte näher zu mir. ,,Okay". Ich lehnte mich zu ihm und lächelte in die Kamera. Bei dem zweiten Foto streckte ich meine Zunge raus, beim dritten schloss ich mein rechtes Auge und streckte meine Lippen leicht nach vorne und beim letzten Foto, gab ich Niall ein Kuss auf die Wange. Er grinste mich an und ich sah, dass er das erste Bild als Profilfoto für Facebook und Whatsapp nahm. Süß dachte ich mir nur. Als dann auch endlich unser Eis kam, aßen wir es genüsslich auf und fuhren danach zu einem See. ,,Und was habt ihr von mir gedacht, als ich auf die Schule kam?", fragte ich, als wir schweigend nebeneinander saßen und den See betrachteten. ,,Uns ist auf jeden Fall gleich aufgefallen, dass du anders bist. Nicht so eine Schlampe wie Jenni und ihre Freundinnen. Du warst einfach besonders und Zayn sagte gleich zu uns, das er dich toll findet. Wir haben gelacht und ihn gesagt, dass er dich eh nur für eine Nacht will. Zayn war einfach so, aber du hast ihn zum Positiven verändert", lächelte Niall. Ich nickte nur und fing kurz an zu lachen. ,,Wie kam es eigentlich dazu, dass du Zayn in dein Leben gelassen hast? Du wusstest doch was für ein Typ Kerl er war", wollte er interessiert wissen. ,,Haha. Niall, ich habe mir das nicht ausgesucht. Er hat sich in mein Leben gedrängt und nach einer Zeit habe ich wirklich starke Gefühle für Zayn entwickelt. Früher fand ich ihn nervig und einfach unerträglich, aber jetzt bin ich froh ihn und natürlich auch euch zu haben!", antwortete ich ehrlich. Er nahm mich in den Arm, gab mir einen kleinen Kuss auf den Scheitel und meinte lächelnd:,,Wir sind auch froh dich zu haben, Kleine!". ,,Wie sieht deine Traumfrau aus?", erkundigte ich mich. Er überlegte kurz und antwortete schließlich:,,Sie sollte ein schönes Lächeln und schöne Augen haben. Einen guten Charakter, lange schöne Haare und sie sollte sich mit meinen Freunden verstehen". Ich nickte lächelnd und sagte:,, Wie wäre es mit Dounia? 1. Passt sie perfekt zu deiner Beschreibung und 2. weiß ich das du sie sehr magst". ,,Hahahaha, guter Witz Perrie. Zayn reißt mich in Stücke!", lachte er. ,,Sei ehrlich Niall, du stehst auf sie oder? Ich habe zwei Augen im Kopf", erwiderte ich dann ernst. Langsam hörte er auf zu lachen, schaute seine Schuhe an und nickte dann. ,,Aww, ich wusste es!!. Das ist so süß, Niall!! Und ganz ehrlich, ich glaube sie findet dich auch ganz toll", sprach ich und umarmte ihn. ,,Perrie selbst wenn, dass würde nicht gehen", antwortete er. ,,Doch das würde gehen! Mach dir um Zayn mal keine Sorgen!", lachte ich und kitzelte ihn, damit er lacht. ,,Okay, haha!", antwortete Niall.
Als es langsam spät wurde fuhr er mich nach Hause, wo ich mir etwas zu essen machte. Als mein Handy auf einmal klingelte sah ich das dort ''Unbekannter Anruf '' stand..
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...