CHAPTER 11 !!!! & INFO

652 15 2
                                    

Okay leute ich habe mal wieder bewiesen wie dumm ich eigentlich bin :D

Ich habe es, aus welchen Grund auch immer geschafft das 11. Chapter der Story ausversehen zu löschen xc Deshalb werde ich es nun noch einmal hochladen :D

———————————————————-

Chapter 11

Provozierend stellte ich mich neben Jenni und lächelte sie falsch an. ,,Okay, was singst du jetzt?", fragte meine Lehrerin. ,,Flashlight von Jessie J", sagte ich und begann auch gleich zu singen..

When tomorrow comes
I'll be on my own
Feeling frightened up
The things that I don't know
When tomorrow comes
Tomorrow comes
Tomorrow comes

..........

Als ich fertig war, saßen dort ein Paar mit Tränen in den Augen. Plötzlich fingen alle an zu klatschen. Glücklich über die Reaktion von den anderen, fing ich an zu lachen und lief wieder zu meinem Platz.

,,Du hast eine wunderschöne Stimme, Prinzessin!", sagte Zayn und lächelte mich an. ,,Okay, ich würde sagen die Sängerin steht fest. Jetzt brauchen wir nur noch Gitarristen, Schlagzeuger und Keyboarder. Niall? Würdest du bitte die Gitarre übernehmen. Du bist der einzige der Klasse der das kann", sagte Mrs. Hemmings. Niall nickte genervt, worüber meine Lehrerin lachte. ,,Okay und Liam, spielst du Schlagzeug?", fragte sie. ,,Ja", antwortete er knapp. ,,Super und Louis du übernimmst bitte das Keyboard".

Nachdem alles geklärt war, suchten wir uns noch zwei Songs aus und durften danach gehen. Wir entschieden uns für "Flashlight" und "She looks so Perfect" von 5 Seconds of Summer.

Zu Hause angekommen sah ich, dass das Auto meiner Mutter immer noch dort stand, weswegen ich meine Augen verdrehte. Genervt öffnete ich die Tür und was ich sah schockierte mich. Meine Mutter auf dem Schoß, irgendeines Mannes. Als sie mich sah, fuhr sie erschrocken hoch und sagte:,, Was machst du denn schon hier, du hast doch noch eine halbe Stunde Schule!". ,,Willst du mich eigentlich verarschen!? Was ist das für einer und was will der hier!?", schrie ich sie an. ,,Also langsam reicht es mir! Benehme dich mal", mauelte sie. ,,Dein scheiß Ernst!? Ich soll mich benehmen, obwohl du die jenige bist, die nie zu Hause ist und dann auch noch mit so einem Kerl hier chillt, obwohl du doch eigentlich "arbeiten" bist", schrie ich wütend und zog meine Augenbrauen zusammen. Sauer lief sie auf mich zu und wollte gerade etwas sagen, ich jedoch rannte einfach nach oben in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich war mega sauer auf meine Mutter. Ich wette das sie auch öfters mit dem Typ zusammen war, anstatt zu arbeiten.

Als mein Handy anfing zu klingeln, schaute ich darauf und sah das mich eine private Nummer anrief. Plötzlich fiel mir dieser Typ wieder ein, der mich letztens angerufen hatte. Ängstlich nahm ich ab:,,Hallo?". ,,Wie schön es ist deine Stimme wieder zu hören, meine Schöne. Weißt du wie hübsch du bist, wenn du schläfst? Ich freue mich schon darauf, wenn ich bald neben dir liegen kann", sagte der unbekannte Mann und legte auf. Mein Herz pochte wie verrückt. Wie der guckt mir beim schlafen zu? Der ist doch krank! In Rage, warf ich mein Handy in irgendeine Ecke und lies mich auf mein Bett fallen.

Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war es bereits 22:00 Uhr. Da mir ein wenig schlecht war entschloss ich mich ein bisschen im Park spazieren zu gehen. Dort war keine Menschenseele mehr. Ich setzte mich auf eine Bank und genoss diese Ruhe. Da wir Sommer hatten war es nicht wirklich kalt, nur natürlich dunkel.

Von weitem sah ich eine Gruppe Jungs, die sich mit zwei anderen Jungs wohl stritten. Da ich neugierig war lief ich hinter den Bäumen, dorthin damit mich keiner sah. Etwas weiter von ihnen entfernt blieb ich stehen und hörte ihnen zu. ,,Wo ist unser Geld?", sprach eine Stimme die mir bekannt vor kam. Als das Mondlicht die Rasenfläche erhellte, konnte ich erkennen, wer da stand. Ich konnte es nicht glauben, sind das wirklich Zayn und die anderen? Meine erste Reaktion wäre eigentlich gewesen, zu ihnen zu gehen und sie darauf anzusprechen, aber ich wollte noch das Gespräch weiter anhören. ,,Wir haben das Geld nicht", sagte einer der Jungs ängstlich. ,,Wollt ihr uns verarschen? Ihr hattet lange genug Zeit", erwiderte Harry. ,,Tut uns voll leid, wir werden es noch auftreiben", antwortete einer von ihnen. ,,Okay ihr habt noch eine Woche Zeit, aber damit ihr bescheid wisst, was passiert wenn ihr uns das Geld nicht gebt, bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack", sagte nun Zayn und schlug einem von ihnen ins Gesicht. Daraufhin gingen auch Harry, Niall, Louis und Liam auf sie los...

Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt