Chapter 1

1K 29 4
                                    

Dies ist meine erste Fanfiction, ich hoffe sie gefällt euch :)

Heute ist es soweit, endlich ziehe ich mit meiner Mutter nach London. Ich freute mich wirklich sehr! Viel zurücklassen musste ich ja nicht. Ich hatte in L.A. nur eine freundin, da ich nie wirklich beliebt in der schule war, was mir aber relativ egal war.

In London angekommen fuhren wir mit einem Taxi zu unserem neuen Haus. Die ersten Tage nach dem Einzug waren sehr anstrengend, weil wir alles einrichten mussten, aber da wir auf einem Donnerstag hergezogen waren, musste ich erst am Montag in die Schule.

,,Perrie aufstehen! Du willst doch nicht an deinem ersten Schultag zu spät kommen!",rief meine Mutter von unten. Genervt stand ich auf, ging unter die Dusche, schminkte mich dezent und machte meine Haare. Fertig, lief ich in die Küche, zu meiner Mutter und frühstückte. ,,Und bist du aufgeregt?", fragte sie mich. ,,Es geht", antwortete ich knapp und trank ein Schluck Saft. ,,Ach, du schaffst das schon und nun muss ich auch los zur Arbeit, viel Spaß in der Schule mein Schatz", sagte sie und gab mir noch einen Kuss auf die Wange. Kurz daraufhin nahm ich mir meine Tasche und machte mich auf den Weg. Die Schule war ungefähr 10 Minuten von mir entfernt, also schloss ich meine Kopfhörer an mein Handy und scrollte durch meine Musik. Ich blieb bei "Skyscraper" von Demi Lovato stehen und steckte mir die Kopfhörer in meine Ohren.

In der Schule suchte ich erst einmal das Sekretariat, was sich aber als nicht so einfach herausstellte. Die Schule war wirklich sehr groß. Ich blieb einen Moment stehen und schaute mich in der Hoffnung um, ich würde irgendwo ein Schild sehen wo "Sekretariat" drauf stand. Völlig in Gedanken lief ich weiter ohne nach vorne zu schauen, was ein Fehler war, denn ich knallte gegen eine Person und fiel zu Boden. Ich hob mein Kopf um zu sehen in wen ich gelaufen war. Vor mir stand ein Junge mit schwarzen hochgestylten Haaren und einer schwarzen Lederjacke. ,,Ehm tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst" sagte ich als ich aufstand. Der Junge antwortete mir nicht, sondern grinste mich nur dumm an. Daraufhin wollte ich einfach weiter laufen, doch er hielt mich an meinem Handgelenk fest und zog mich zurück. ,,Wie heißt du?", fragte er mich. Ich antwortete nicht, sondern versuchte mich loszureißen. Suuuper erste Bekanntschaft.. ,,Oh, du bist Taub, na super", lachte er und ließ mich los. ,,Ha ha", erwidere ich Augenverdrehend und wollte meinen Weg fortführen. ,,Wer bist du denn jetzt?", rief er noch lachend hinterher. Ich drehte mich kurz beim laufen um und antwortete grinsend:,, Taub!" 

Im Hintergrund hörte ich noch, wie seine Freunde ihn riefen. Zayn also...

Ich fing an wie eine bescheuerte zu lachen und machte mach dann wieder auf den Weg. Als ich meine Bücher und meinen Stundenplan geholt hatte, lief in ich meine neue Klasse. ,,Hallo, du musst unsere neue Schülerin sein. Komm bitte mal her und stell dich der Klasse vor. Ich bin übrigens Ms. Gordon", sagte sie freundlich und ging ein paar Schritte zur Seite damit ich mich in die Mitte stellen konnte. Ich ging mit kleinen schritten zum Pult und ließ meinen Blick über die Klasse schweifen. Ich bemerkte, dass auch Zayn in meiner Klasse war. Super.. ,,Ehm..hallo, ich bin Perrie Edwards, 17 Jahre alt und komme aus L.A", erzählte ich schüchtern und spielte mit meinen Händen. ,,Okay, willkommen in dieser Klasse Perrie, setzt dich am besten neben Zayn, dort ist noch ein Platz frei", sagte Ms. Gordon lächelnd und wandte sich zur Tafel. Na toll jetzt musste ich auch noch neben diesen Idiot sitzen.


Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt