,,Perrie! Eleanor und Louis sind da!", rief Zayn. Ouh. Ich wusste gar nicht das sie kommen wollten. Ich zog mir mein Oberteil wieder an und lief nach unten. ,,Hallöchen, süße!", meinte El lächelnd und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,Hey! Ich dachte, wir treffen uns später?", harkte ich nach. ,,Ja, aber Louis wollte später eh zu Zayn und da mir klar war, dass du hier bist, bin ich gleich mitgekommen", erwiderte sie lächelnd und schmiss sich auf die Couch. Ich nickte nur und setzte mich zu ihr. ,,Wollt ihr was trinken?", fragte uns, Lou. ,,Nein danke, wir gehen gleich los", antwortete Eleanor. ,,Okay", murmelte er und holte sich selbst etwas. ,,Ach und mich fragst du nicht, du Stück?", rief Zayn. ,,Nope!", lachte Louis und kam wieder ins Wohnzimmer. ,,Du kleine Ratte!", meinte Zayn und holte sich selber was. Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und frage Eleanor:,, Wollen wir nun los?". Sie nickte und stand auf. Ich ging schnell in die Küche, sagte Zayn und Louis Bescheid und holte meine Tasche. ,,Passt gut auf euch auf!", sagten die beiden Jungs noch zu uns, bevor wir das Haus verließen.
In der Stadt entschieden wir uns erst einmal etwas zu essen. Wir gingen in eine kleine, niedliche Pizzeria und bestellten uns was. Wir saßen in einer gemütlichen Ecke, die leicht von den anderen Gästen abgeschirmt war.
,,Hat dir Zayns Überraschung gefallen?", fragte sie mich, grinsend und aß ein kleines Stück, ihrer Pizza. ,,Wunderschön!! Wirklich.. es ist wirklich krass, dass Zayn das für mich gemacht hat! Ich bin unendlich dankbar!", erzählte ich glücklich. ,,Das freut mich!! Es war soo schwer, dir das nicht zu erzählen!", lachte sie und legte ihr Kopf leicht schräg. ,,Du wusstest das und hast mir nichts gesagt?", meinte ich lachend. Eleanor nickte stolz und hob ihre Augenbrauen.
Nachdem wir aufgegessen hatten gingen wir noch ins Kino und schauten uns ''Maze Runner" an. Der Film war wirklich richtig gut! Und ich liebe Dylan O'brien total!
Mittlerweile war ich wieder zu Hause und kochte was für meine Mutter, da sie noch arbeiten war. Ich machte ihr Paprika-Sahne Hähnchen mit Reis.
Ich bin wieder da, Perrie!", rief meine Mutter. ,,In der Küche!", antwortete ich und war gerade dabei, das Wasser vom Reis abzugießen. ,,Ouh, du kochst?", fragte meine Mutter lächelnd und schaute über meine Schulter. ,,Ja. Ich habe dir dein Lieblingsessen gemacht!", meinte ich grinsend und packte ihr etwas auf einen Teller. ,,Aww, du bist ein Schatz!", erwiderte sie und küsste meine Wange. Ich lächelte sie glücklich an und stellte den Teller auf den Tisch. ,,Lass es dir schmecken!", sagte ich und setzte mich gegenüber von ihr hin. ,,Dankeschön!", strahlte sie und fing an genüsslich zu essen. ,,Willst du gar nichts essen?", fragte sie. ,,Ne, ich war mit Eleanor gerade noch im Kino und habe keinen Hunger. ,,Ach so, warum ist El nicht mitgekommen?", wollte sie wissen. ,, Sie hat ihrer Tante versprochen, heute Abend, auf ihr Kind aufzupassen", sagte ich.
Meine Mutter und ich unterhielten uns noch eine ganze Weile, bis wir schlafen gingen.
.......................Nächster morgen / In der Schule.................
,,Okay Leute setzt euch, ich habe eine schlechte Nachricht für euch!", sprach meine Geschichtslehrerin Ms. Parker. Wie ich sie doch hasse!
,,Ich muss euch leider Mitteilen, dass eure Klassenfahrt ausfällt! Es ist zu kurzfristig und ihr steht kurz vor euren Prüfungen. Die anderen Lehrer haben alles versucht um den Direktor zu überreden, dass ihr fahren dürft, doch ich habe ihn dazu gebracht es abzusagen. Ihr seid schließlich nicht hier um Klassenfahrten zu machen, sondern euren Abschluss zu schaffen", sprach sie ganz lässig.
,,Ist das gerade ihr ernst?!", meinte Niall. Oh nein.. der arme. Wir haben uns zwar alle gefreut, aber Niall am aller meisten!.. ,,Mein voller ernst Horan! Und nicht in diesem Ton!", erwiderte sie streng und zog ihr Zopf fest. ,, Okay erstens, hat Niall ganz normal gesprochen und zweitens, sie können uns doch nicht einfach unsere Klassenfahrt versauen! Wir können ihnen doch egal sein, sie sind nicht einmal unsere Klassenlehrerin! Sie wollen nur nicht das wir Spaß haben, da sie ihr scheiß Leben kacke verbracht haben! Aber hören sie mal zu, von ihnen lassen wir uns gar nichts versauen! Wir klären das schon, darauf können sie Wetten!", sagte ich sauer. Alle starrten mich erstaunt und geschockt an, Ms. Parker inklusive. ,,Perrie Edwards sofort zum Direktor!!!!!", schrie sie nur und wurde rot, wie ein Feuermelder. Ich fing an zu lachen und antwortete:,, Aber gerne doch!". Ich stand auf und wollte los laufen, doch Zayn hielt mich fest. ,,Warte! Ich komme mit dir", sagte er. Gerade als ich was sagen wollte standen Niall, Louis, Harry, Liam und Josh auch auf. ,,Wir kommen auch mit, das kann lustig werden!", meinte Liam und klopfte auf meine Schulter. Ich lächelte sie an und wir machten uns auf den Weg. Es ist schön zu wissen, dass ich Freunde habe ,die immer hinter mir stehen, auch wenn ich Mist baue.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...