Viel Spaß beim lesen <3
Die ganze Zeit war es still zwischen uns, bis ich leise fragte:,,Wo ist Zayn jetzt...?". Auf Harry's Lippen bildete sich ein lächeln als er erwiderte:,, Zu Hause! Ich fahr dich zu ihm und du klärst es mit ihm, einverstanden?". Ich nickte und lief mit ihm zu seinem Auto.
Bei Zayn angekommen stieg ich aus seinem Auto und blieb stehen. ,,Du schaffst das schon, kleine!", sagte Harry aufmunternd bevor er wieder weg fuhr. Langsam lief ich zu seiner Tür, klingelte und wartete ungeduldig bis er diese endlich öffnete. Mit großen Augen starrte er mich an. ,,Was willst du denn hier!?", fragte er mit einem strengen Blick. Da ich wirklich keine Lust hatte mich wieder anmachen zu lassen, kehrte ich um und wollte wieder gehen, doch Zayn hielt mich auf. ,,Tut mir Leid.. komm erst einmal rein", sagte er etwas sanfter und zog mich leicht ins Haus. Wir setzten uns auf seine Couch und sahen uns einfach nur an....
,,Perrie..es tut mir wirklich sehr Leid.. Das hätte alles nie passieren dürfen. Ich hätte besser auf dich aufpassen müssen! Es ist alles meine Schuld!", fing er an zu reden und nahm meine Hand. ,,Es ist alles nicht so einfach, verstehst du? Ich hätte dich da nie mit reinziehen dürfen.. aber irgendwie ziehst du mich an! Das was ich zu Chris und Jason sagte, stimmt alles nicht! Ich wollte doch nur nicht das dir etwas passiert, aber ich habe wohl genau das Gegenteil damit bewirkt.. Aber Perrie, ich liebe dich!... Oh Gott, weißt du wie schwer mir das gerade alles fällt.. Ich habe noch nie zu einer Frau, außer meiner Mutter "Ich liebe dich" gesagt.." beendete er seine kleine Rede und schaute mir bei jedem einzelnen Wort in die Augen.
Ich war nicht im stande dazu etwas zu sagen. Ich hatte einen riesen Klos im Hals. Tränen hatten sich schon längst in meinen Augen gebildet, doch ich wollte nicht weinen, sondern endlich glücklich sein! Zayn hatte wirklich gesagt, dass er mich liebt.. und ich war mir 100%tig sicher, dass ich ihn auch liebte.
,,Zayn ich liebe dich auch!", antwortete ich glücklich und umarmte ihn. Erleichtert über meine Antwort atmete er aus und erwiderte meine Umarmung. Er entfernte sich ein Stück von mir, aber nur um seine weichen Lippen auf meine zu drücken. ,,Ach, bevor ich es vergesse, möchtest du meine Freundin sein?", fragte er lachend. ,,Haha, natürlich du Idiot!", erwiderte ich lachend und küsste ihn wieder. Lange saßen wir einfach nur rum und küssten uns, bis uns ein Tür knallen auseinander schrecken ließ.
,,Oh ehm, sorry ich wollte euch nicht stören!", sagte ein Mädchen das ungefähr in meinem Alter war und wollte die Treppen hoch gehen. ,,Warte Dounia, ich möchte dir meine Freundin vorstellen!", sagte er und stand mit mir auf. ,,Perrie, das ist meine kleine Schwester Dounia, Dounia das ich meine Freundin Perrie!", erzählte Zayn Stolz und umarmte mich von hinten. ,,Hallo, freut mich wirklich sehr dich kennenzulernen!", sagte ich lächelnd und hielt ihr meine Hand entgegen. ,,Freut mich ebenso! Wow Zayn, du hast ja mal ein Mädchen gefunden das nicht nur hübsch ist, sondern auch noch Manieren hat!", erwiderte Dounia lachend und schüttelte leicht meine Hand. ,,Haha, halt die Klappe!", antwortete Zayn lachend und schlug spielerisch gegen ihr Arm. ,,Aber warte mal, was ist mit deinem Auge passiert?", fragte sie geschockt. ,,Ehm, ich bin gegen eine Tür gelaufen", antwortete ich so lässig wie es ging, was sie mir zum Glück auch glaubte
,,Okay, also was wollen meine beiden Süßen denn heute essen?", fragte er uns während er in die Küche lief. ,,Kommt später noch einer von deinen Jungs?", fragte Dounia. ,,Ja alle, wollen wir dann wenn sie da sind Pizza bestellen?", erwiderte Zayn. Wir nickten und setzten uns an den Küchentisch. ,,Ich geh mal duschen, bis gleich", verabschiedete sich Zayn von uns und gab mir noch einen kleinen Kuss. In der Zeit redeten Dounia und ich über alles mögliche. Wir hatten wirklich viele gemeinsame Interessen, wie zum Beispiel das Singen oder Tanzen. Zum Glück verstanden wir uns super miteinander. Ich war total froh, dass sich endlich alles geklärt hatte, doch eins fragte ich mich noch, wo war Zayn's Mutter?
——————
Sooooooooooooooo ich würde mich freuen, wenn ihr die Fragen beantworten würdet :)
1. Wie findet ihr das neue Cover?
2. Wie hofft ihr, geht es weiter?
3. Wer ist euer Liebling von One Direction?
4. Wie findet ihr 5 seconds of summer?
5. Was haltet ihr von einer zweiten Story?
Dankee falls ihr diese Fragen beantwortet <3
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...