Chapter 8

651 23 4
                                    

Ich legte mich also wieder in sein Bett und schloss noch einmal meine Augen, weil ich noch sehr müde war...

Ich wurde von einem sanften Kuss auf die Stirn geweckt. ,,Perrie, Frühstück ist fertig", sagte Zayn, hob mich im Brautstiel hoch und trug mich nach unten in die Küche. Konnte ich nicht jeden Tag so geweckt werden?

Ich lächelte ihn an und setzte mich dann auf einen der Stühle. ,,Wow, dass hast du in so kurzer Zeit alles gemacht?", fragte ich erstaunt. Auf den Tisch waren Brötchen, Eier, Aufschnitt, Obst, Saft, Kaffee und Pfannenkuchen, einfach alles was das Herz begehrt. Er fing an zu lachen und setzte sich gegenüber von mir. Still aßen wir und lächelten uns ab und zu an. Als wir fertig waren, räumten wir zusammen alles ab und gingen dann ins Wohnzimmer. ,,Babe, ich muss gleich kurz weg. Du wartest hier, ich komme dann mit Harry, Niall und Liam wieder und wir machen was zusammen", sagte er und schaute mich erwartungsvoll an. ,,Ehm ja okay, aber kann ich vorher kurz nach Hause? Ich möchte gerne duschen gehen", antwortete ich. ,,Ja okay, dann fahre ich dich jetzt nach Hause und wir holen dich dann später wieder ab", erwiderte er. Ich nickte und wir liefen nach oben. Zayn ging duschen, während ich meine Schuhe anzog und meine Sachen zusammen packte. Erst jetzt sah ich, dass ich 5 unbeantwortete Anrufe von El hatte. Ich schrieb ihr alles was passiert war und dann kam auch schon Zayn. ,,Fertig?", fragte er, während er sich seine Lederjacke anzog. ,,Ja", sagte ich und lief mit ihm nach unten.

Als ich zu Hause angekommen war, ging ich erst Mal in mein Zimmer und packte meine Einkäufe vom letzten Tag aus. Danach holte ich mir frische Sachen zum anziehen und ging unter die Dusche. Fertig, lief ich in mein Zimmer und alles begann wieder von Anfang. Haare machen, anziehen und eincremen. Schminken ließ ich wieder ganz weg. Als mein Handy klingelte und ich sah, dass Eleanor anrief, fing ich sofort an zu lächeln. ,,Naa süßeeee. Oh mein Gott, hast du gestern wirklich bei Zayn geschlafen oder verarscht du mich mal wieder nur?", fragte sie lachend. ,,Haha nee, diesmal meine ich es ernst. Aber es ist nichts passiert, falls du das nun denkst. Wir..haben uns nur ein Paar mal geküsst", gab ich schüchtern zu. ,,Ohhh wie süß!... Was machst du heute?", fragte sie. ,,Ehm, Zayn wollte mich später abholen und du?". ,, Ehm..ich mach später was mit Louis", sagte sie leise. ,,Wie cute!! Haha, viel Spaß Süßen!!", erwiderte ich glücklich. Sie lachte und antwortete:,,Haha, danke dir auch, machen wir morgen was zusammen?". ,,Klar!", sagte ich sofort und wir lachten beide. ,,Okay, ich muss mich dann mal fertig machen, bis dann ", erwiderte sie noch, bevor sie auflegte. Anschließend ging ich in die Küche und holte mir etwas zu trinken. Wieder klingelte mein Handy, doch dieses Mal war es eine unbekannte Nummer. ,,Hallo?", sagte ich, auch wenn es sich mehr wie eine Frage anhörte. ,,Hallo meine schöne, wenn du dich das nächste mal anziehst, mach deine Gardienen zu!", sagte mir eine unbekannte, männliche Stimme und legte auf. Wtf, was war das denn bitte!? Will der mich verarschen?? Wer war das bitte? Auf einmal bekam ich eine riesen Angst. Ich meine, Hallo? Wer hätte die denn bitte nicht, wenn man immer alleine wäre und plötzlich so ein komischer Typ anruft?


Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt