Neues Chapter Leute!! :D
Viel Spaß beim lesen <3
Nach der Schule, setzte Zayn mich, bei sich zu Hause, ab und ging wieder. Er sagte, er müsse noch etwas mit den Jungs erledigen. Die ganze Zeit fragte ich mich wo Dounia wohl steckte, weswegen ich versuchte sie anzurufen, doch ihr Handy war ausgeschaltet. Langsam machte ich mir wirklich Sorgen, da Zayn sagte sie müsste 10 Minuten später kommen, doch es war schon eine Stunde her. Als ich hörte wie jemand das Haus betrat, lief ich sofort in den Flur um zu sehen ob es Dounia war, was sich auch bestätigte, doch sie war nicht allein. ,,Ehm hey Perrie, ich dachte du wärst mit Zayn unterwegs... Das hier ist übrigens.. mein Freund", sagte sie verlegen und zeigte auf den Jungen neben ihr. Er lächelte mich an und sagte:,, Hey, freut mich dich kennenzulernen. Ich bin George Shelley". Lächelnd erwiderte ich:,, Hey ich bin Perrie, ganz meinerseits. Dounia kann ich dich gaaanz kurz alleine sprechen?". ,,Klar. George du kannst schon einmal in mein Zimmer gehen", antwortete sie und folgte mir in die Küche.
,,Okay also... 1. Seit wann hast du einen Freund? und 2. Warum hast du mir es nicht gesagt?", fragte ich lachend. ,,Wir sind seit 1 Monat zusammen... Und ich hatte Angst das du es Zayn sagst.. wenn er erfährt, dass ich einen Freund habe, bringt er mich um!", antwortete sie und schaute auf den Boden. ,,Dein Ernst? Ich würde niemals deinem Bruder was sagen wenn du es nicht möchtest, Dounia! Und außerdem wird er George bestimmt mögen, er macht doch einen recht netten Eindruck!", sagte ich und lächelte sie aufmunternd an. ,,Stimmt!", erwiderte sie glücklich. ,,Und komm sei ehrlich, er ist voll heiß!", fügte sie noch lachend hinzu. ,,Süße, er ist ganz niedlich, aber ich steh mehr so auf Typen wie Zayn", sagte ich ebenfalls lachend. ,,War ja klar ey, immer diese Badboys", lachte Dounia. ,,Wann willst du es Zayn sagen?", fragte ich Ernst. ,,Ich weiß es nicht, lange kann ich es nicht vor ihm geheim halten. Er bekommt einfach alles heraus", antwortete sie. ,,Er ist wie eine Frau!! Schlimmer als das FBI", sagte Dounia plötzlich lachend. Ich stimmte mit ein und machte mir was zu trinken. ,,Könntest du vielleicht dabei sein, wenn ich es Zayn sage?", fragte sie. ,,Natürlich. Wie wäre es wenn du George holst, wir für die beiden Essen kochen und du es Zayn heute noch sagst, wenn er dabei ist?", antwortete ich. ,,Hm okay", erwiderte sie und verschwand nach oben.
Als wir mit dem kochen fertig waren, war Zayn immer noch nicht wieder zu Hause. ,,Wo bleibt denn dein Bruder?", fragte George, Dounia genervt. Sie zuckt nur mit den Schultern und schaut mich erwartungsvoll an. ,,Schau nicht so, ich weiß auch nicht wo er ist", sagte ich unschuldig und grinste. ,,Ich rufe ihn an", fügte ich noch hinzu und nahm mein Handy.
......
,,Zayn?", fragte ich als er den Anruf entgegen nahm. ,,Was willst du?", fragte er angespannt. ,,Stimmt irgendwas nicht? Dounia und ich haben gekocht und wir bzw. sie möchte dir etwas sagen", erwiderte ich. Im Hintergrund redeten irgendwelche anderen Jungs unter ihnen auch Louis und Niall, wie ich hören konnte. Doch anstatt das Zayn mir eine Antwort gab, legte er einfach auf. Was hat er denn bitte für Probleme? ,,Und?" fragte Dounia. ,,Hm.. irgendwas stimmt nicht.. er hat einfach so aufgelegt, dass tut er sonst nie", erwiderte ich. ,,Vielleicht knallt er gerade ein Weib", sagte George lachend. ,,Bist du verrückt? So etwas würde Zayn nie tun!", antwortete ich und zog meine Augenbrauen zusammen. ,,Hammer Freund und auch hammer Bruder", erwiderte George ironisch. Was war nur los mit ihm? Gerade war er doch noch so freundlich. ,,Hallo, gehts noch!? Er ist ein super Freund und Bruder sowieso, du kennst ihn gar nicht, also hör auf über ihn zu urteilen!", sagte ich gereizt. ,,Ist ehrlich so, George!", mischte sich Dounia ein und schüttelte ihren Kopf.
Gerade als er etwas erwidern wollte, kam jemand durch die Haustür. Ich lief in den Flur und sah Zayn, mit einer Platzwunde auf der Stirn. Sie war zwar nicht sehr groß, sah aber dennoch sehr schmerzhaft aus. ,,Was hast du gemacht?", fragte ich ihn besorgt. ,,Nichts!", antwortete er sauer. ,,Zayn, dass ist doch nicht, nichts!", erwiderte ich und stellte mich vor ihm. ,,Perrie, lass gut sein", sagte er nur und wollte an mir vorbei laufen, doch ich hielt ihn leicht fest. ,,Sag doch bitte was los ist und warum bist du denn so sauer?", erwiderte ich. ,,Pass mal auf Babe, es geht dich nichts an okay? Es tut mir leid, dass ich meine Laune an dir ausgelassen habe,aber es ist besser wenn du nichts weißt", antwortete er und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und akzeptierte seine Antwort einfach und entschloss ihn morgen ein weiteres mal zu fragen. ,,Wo ist Dounia?", fragte Zayn. ,,In der Küche, aber du musst mir eins versprechen. Egal was du siehst, du darfst dich nicht aufregen okay?", fragte ich. ,,Ich kann nichts versprechen Babe, du weißt doch wie ich bin", sagte er und grinste mich an. Ich verdrehte lächelnd meine Augen und ging vorraus in die Küche.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...