Viel Spaß :) --------------------------------
,,Hey Perrie, aufstehen!", rief Zayn und schmiss sich auf mich. ,,Nein. Ich will nicht zur Schule, ich habe keine Lust", maulte ich und drückte mein Gesicht in das Kissen. ,,Ich will auch nicht, aber wir müssen. Außerdem hast du in 2 Wochen den Auftritt und wir haben gleich Musik", erwiderte er lachend und fing an mich zu kitzeln. ,,Zayn, hör auf!!!! Ich steh ja schon auf!", antwortete ich schnell. Er stand zufrieden von mir auf und grinste schief. ,,Lach nicht so blöd, du Affe!", meinte ich, als ich an der Tür stand. ,,Wie hast du mich gerade genannt?", fragte er und lief langsam, grinsend auf mich zu. ,,AFFE!!!", schrie ich lachend und rannte in's Badezimmer, bevor er mich schnappen konnte.
Schnell duschte ich mich und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Nur noch Haare föhnen und fertig. Um mich zu schminken, hatte ich heute keine Lust und meine Haare band ich mir zu einem unordentlichen Dutt. Nur mit einem Handtuch verließ ich das Badezimmer wieder und ging zu Dounia. Leise klopfte ich an und trat nach einem "komm rein" hinein. ,,Ehm hey Dounia. Hast du vielleicht Unterwäsche und eine Hose für mich?", fragte ich schüchtern. ,,Natürlich, einen Moment", antwortete sie freundlich und lief zu ihrem Schrank. Sie gab mir die Sachen die ich brauchte und ich bedankte mich. Als ich zurück in's Bad wollte, bemerkte ich das Zayn dort war, weswegen ich mich einfach in seinem Zimmer anzog. Gerade als ich die Unterwäsche an hatte, hörte ich von hinten ein Pfeifen. Schnell drehte ich mich um und sah in Zayn's grinsendes Gesicht. Peinlich berührt lief ich rot an und versuchte so schnell wie möglich die Hose von Dounia anzuziehen. Als ich sie anhatte, fiel mir ein, dass ich vergessen hatte sie nach einem Oberteil zu fragen. ,,Ehm könnte ich vielleicht ein Oberteil von dir haben?", fragte ich und schaute auf den Boden. Zayn fing rau an zu lachen und erwiderte:,, Klar, Babe. Aber hey! Dir muss das nicht peinlich sein! Du bist wunderschön, okay!". Er ging zu seinem Schrank und fragte:,,Pulli oder T-Shirt?". Da draußen die Sonne schien, endschied ich mich für ein T-Shirt. Schnell zog ich es mir über und sah dann zu Zayn, der sich auf sein Bett gesetzt hat. ,,Komm her, Perrie", sagte er und klopfte auf sein Schoß. Lachend lief ich zu ihm und setzte mich. Er drehte mein Kopf zu sich und küsste mich. ,,Ich liebe dich, Zayn", flüsterte ich und küsste seinen Nacken. ,,Ich dich auch, Babe", erwiderte er und legte seine Hände auf meiner Hüfte ab. Langsam fuhr er mit einer Hand unter das T-Shirt, wodurch ich eine Gänsehaut bekam.
Genervt stöhnte er auf, als es aufeinmal an der Tür klingelte. ,,War ja klar das gerade jetzt jemand nerven muss", nuschelte er und lief nach unten.
,,Dein Ernst? Deswegen störst du mich?", hörte ich nur von unten Zayn sagen. Ich lief nach unten und sah Niall an der Tür. ,,Hey Nialler, was ist los?", fragte ich. ,,Ich bekomme meine Haare heute irgendwie nicht hin und wenn die nicht so wollen wie ich es will, macht Zayn mir meistens meine Haare. Weil ich gehe sicherlich nicht aus dem Haus, wenn meine Haare nicht gemacht sind. Und wobei habe ich euch Süßen denn gestört?", fragte er und wackelte mit seinen Augenbrauen. ,,Oh haha, nicht dein Ernst ey. Aber okey ich mache dir deine Haare, komm rein", lachte ich und trat ein Stück zur Seite. Auf seinen Kommentar ging ich gar nicht drauf ein. ,,Danke kleine, du bist die Beste!", erwiderte Niall und umarmte mich fest. ,,Ja, ich weiß!", antwortete ich grinsend und lief mit ihm und Zayn in's Badezimmer. Als ich fertig war, umarmte Niall mich noch einmal woraufhin Zayn sagte:,, Jaja, du hast schon genug mit meiner Freundin gekuschelt. Finger weg jetzt". ,,Heul nicht", erwiderte nur Niall und lief in die Küche. Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und holte mein Handy. Wieder in der Küche angekommen, sah ich das Niall sich was zu Essen machte und Zayn auf seinem Handy rumtippte. ,,Willst du auch was Perrie?", fragte mich Niall, der sich gerade sein Brot in den Mund stopft. ,,Nein, danke", erwiderte ich freundlich und ließ mich auf einen Stuhl fallen. ,,Sicher?", fragte nun Zayn. Ich nickte und trank einen schluck Wasser.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...