Als ich am nächsten Morgen aufwachte, brannten meine Augen wie Feuer. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich 23 entgangene Anrufe hatte. 10 von El, 6 von Niall und 7 von Zayn. Wie kann er es wagen mich nach allem was passiert war noch anzurufen? Kopfschüttelnt lief ich ins Badezimmer und ging duschen. Anschließend schaute ich in den Spiegel und war geschockt, ein riesiges blaues Auge verzierte mein Gesicht. Vorsichtig berührte ich es und zuckte vor Schmerz zusammen. Seufzend föhnte ich meine Haare und zog mich an. Fertig ging ich in das Wohnzimmer und machte laute Musik an. Stumm saß ich auf dem Sofa und hörte einfach nur zu. Als ich über gestern nachdachte, warf ich sauer die Fernbedienung, die auf dem Tisch lag gegen die Wand und fing an zu schreien. Ich war mehr als sauer, nicht nur auf Zayn, sondern auch auf mich, da ich so dumm war und ihm vertraute. Auf einmal klingelte es an der Tür, ich schaltete die Musik aus und öffnete sie. Plötzlich sah ich den unbekannten Jungen von gestern, der mich geschlagen hatte. Angst breitete sich in mir aus und sofort versuchte ich die Tür wieder zu schließen, doch er drückte sie von außen auf. Als er in meinem Haus war, schloss er die Tür und lief auf mich zu. ,,Verpiss dich!! Raus hier!!", schrie ich ihn an und lief immer weiter nach hinten. ,,Warum sollte ich, Schönheit?", fragte er und grinste mich dreckig an. ,,Nenn mich nicht so und jetzt geh!", erwiderte ich sauer. ,,Ach wie unhöflich von mir, ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Chris", sagte er lachend und stand nun genau vor mir. Irgendwie kam mir seine Stimme äußerst bekannt vor.... Geschockt sah ich ihn an und sagte:,, Warst du der, der mich immer angerufen hatte?". Er lachte laut und erwiderte:,,Du hast es erfasst, meine Schöne". ,,Was willst du von mir?", flüsterte ich. ,,Dich! Ich weiß, dass du Zayn wichtig bist und ich sagte zu ihm, dass ich das verletzen werde, was er am meisten liebt und das bist dann wohl du", erwiderte er. ,,Warte, bist du nicht auch der Junge aus der Schule mit dem Zayn sich geprügelt hatte?", fragte ich. ,,Genau der", antwortete er und drückte sich an mich. ,,Fass mich nicht an", sagte ich sauer und mit aller Kraft schaffte ich es, ihn von mir wegzuschubsen. ,,Zayn liebt mich nicht! Er sagte doch selber zu euch, dass ich nur ein Mittel zum Zweck für ihn bin!", fügte ich noch hinzu. Er antwortete darauf nichts sondern kam mir wieder näher. Aus Reflex klatschte ich ihm eine. Sauer schubste er mich gegen die Wand und trat mir in den Magen. Ich fiel auf die Knie, da es so doll weh tat. Ich fing an zu weinen und wollte einfach nur das er verschwindet, doch Chris dachte gar nicht daran und zog mich an meinen Haaren hoch. Schmerzvoll schrie ich auf und schlug ihm auf die Brust, was aber nicht viel brachte. ,,Du kleine Schlampe! Wagst du es dir noch einmal mich zu schlagen, bist du Tot!", knurrte er mich an und zog mich auf die Couch. Schmerzvoll verzog ich mein Gesicht und weinte. Wie kann er nur Mädchen schlagen ist er behindert? Chris setzte sich auf mich und küsste hektisch meinen Hals . ,,Hör auf zu heulen, man!", schrie er mich an und klatsche mir eine. ,, Was für eine Pussy bist du eigentlich das du Mädchen schlägst!! Und was denkst du denn, dass ich jetzt nachdem du mich noch einmal geschlagen hast, auf einmal aufhöre oder was!? Du bist so dumm im Kopf!", schrie ich ihn an und zappelte wie wild herum. Wieder setzte er seine Hand in die Luft um mich zu schlagen, doch er wurde von der Türklingel unterbrochen. Chris machte ein Zeichen, dass ich leise sein sollte und stieg langsam von mir runter. Aus Angst blieb ich still in der Hoffnung, dass mich jemand retten würde. ,,Perrie ich weiß das du zu Hause bist, mach die verdammte Tür auf oder wir brechen sie auf!", schrie Zayn und hämmerte gegen die Tür. ,,ZAYN HIL-", versuchte ich zu schreien, doch er legte seine Hand auf meinen Mund und schaute mich sauer an....
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...