Als es zur Pause klingelte, lief ich mit Harry, Josh, Niall und Louis auf den Schulhof. ,,Perriiiiie, hast du was zu Essen für mich?", fragte Niall. ,,Haha, warte mal", sagte ich und suchte in meiner Tasche nach etwas. ,,Ich hab noch einen Schokoriegel!", rief ich erfreut und überreichte ihn Niall. ,,Danke!!", antwortete er und knuddelte mich. Aww wie niedlich, haha.
,,Louis, hast du morgen nicht dein Fußball Spiel?", wollte Harry wissen und tippte auf sein Handy herum. ,,Nein erst nächste Woche", erwiderte er und verdrehte seine Augen. ,,Wo ist El eigentlich?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. ,,Ihre Klasse hat schon Schluss", sagte Louis und lächelte mich an. Ich nickte und lehnte mich an der Mauer an. Verträumt starrte ich in den Himmel und versuchte den Gedanken, an Zayn, zu verdrängen...
,,POTATOOOOOOO!!!!!!!!!", schrie Niall auf einmal in mein Ohr und rüttelte mich, an meinen Schultern. Ich fing laut an zu kreischen, da er mich so erschrocken hatte und versuchte ihn weg zu schubsen. ,,Sag mal bist du bescheuert?!?!?!", fragte ich, als ich mich leicht beruhigt hatte. ,,Nein ich bin Banane!" antwortete er lachend und klatsche bei Josh ein. Ich schüttelte nur lachend mein Kopf und suchte danach mein Handy. Ich hatte 6 verpasste Anrufe, von Zayn. Ich beschloss ihn zurück zurufen, deswegen entfernte ich mich ein bisschen von den anderen und wählte seine Nummer. ,,Zayn?", fragte ich als er abnahm. ,,Mach dich fertig, ich hol dich jetzt ab", sprach er. ,,Ich bin in der Schule!", antwortete ich und runzelte meine Stirn. ,,Juckt mich doch nicht. Lauf zum Parkplatz, ich bin in 5 Minuten da!", sagte er und legte auf. Wie sehr ich es hasste, wenn man einfach so auflegte. ,,Jungs, Zayn will mich nun abholen. Keine Ahnung, was sein Problem ist", meinte ich, als ich wieder bei Harry und den anderen angekommen war. ,,Okay, bis dann Kleine, ich sag im Sekretariat Bescheid, dass es dir nicht gut geht. Schreib mir später", sagte Louis und umarmte mich einmal fest. Ich nickte, verabschiedete mich noch bei den anderen und ging zum Parkplatz.
2 Minuten später war Zayn auch schon da und ich stieg ohne ein Wort zu sagen, bei ihm ein. ,,Willst du mich jetzt die ganze Zeit ignorieren?", fragte Zayn und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. ,,Zayn lass es!", sagte ich sauer und schlug seine Hand weg. Er verdrehte nur seine Augen und konzentrierte sich wieder auf die Straße. Als ich merkte, dass wir nicht nach Hause fuhren, fragte ich ihn:,, Wo fahren wir hin?". Jetzt war er derjenige der mich ignorierte und grinste blöd. Ohaaa, dieser Junge machte mich verrückt! Und das Wetter war auch kacke. Der Himmel war so dunkel, dass man fast denken könnte, es wäre schon 20 Uhr.
Eine halbe Stunde später hielt der Wagen an. Wir waren irgendwo außerhalb von London. Wir stiegen aus und alles was ich sah, waren Bäume... Einfach nur Bäume. ,,Wo sind wir?", fragte ich und verschränkte meine Arme ineinander. ,,Lass dich überraschen!", antwortete er nur und schloss sein Auto ab. Er nahm meine Hand und wollte loslaufen, doch ich blieb stehen und sah ihn misstrauisch an. ,,Seid wann vertraust du mir nicht?", war alles, was er sagte und schaute in meine Augen. Ich konnte sehen, dass er leicht verletzt war. ,,Ich vertraue dir! Doch ich brauche Antworten!", antwortete ich ehrlich. ,,Die wirst du bekommen! Aber jetzt musst du erst einmal mitkommen", meinte er und zog leicht an mein Arm. Letztendlich ließ ich locker und ging mit ihm, durch den Wald. Als er anhielt, flüsterte er:,, Augen zu, Babe!" in mein Ohr und platzierte einen kleinen Kuss auf mein Hals. Ich tat was er wollte und ließ mich von ihm führen. Nach ungefähr 2 weiteren Minuten, hielt er wieder an. ,,Kann ich meine Augen jetzt auf machen?", fragte ich leise. ,,Ja", hauchte er von hinten und platzierte seine Hände auf meine Taille. Langsam öffnete ich meine Augen und war sofort erstaunt. Vor mir war ein großer Steg, worauf ein kleines offenes Häuschen, aus Holz stand. Bzw. ein Dach und mittendrin, war so etwas wie eine große Couch, und überall waren Decken und Kerzen verteilt. Eine große Lichterkette, mit bunten Lichtern, war an dem Dach befestigt. Alles in einem war es einfach wunderschön! Ich drehte mich zu Zayn um und umarmte ihn. ,,Das ist nur für dich, Babe!", sagte er sanft und streichelte über meine Haare. ,,Dankeschön.. ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Es ist wunderschön!", erwiderte ich und drückte mich noch ein bisschen mehr an ihn. Er löste sich von mir, verzauberte mich mit seinen atemberaubenden lächeln und führte mich auf die Decken.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...