Gerade als ich fertig war mich zu schminken, kam auch schon meine Mutter ins Zimmer. ,,Oh ihr seht so Hübsch aus! Ich muss unbedingt ein Bild von euch machen!", sagte sie und holte ihre Kamera aus ihrer Tasche. Ouh man, die Frau und ihre Fotos!.. Nachdem sie ein Paar Bilder von uns gemacht hatte fuhren wir auch schon los zur Schule.
,,Perrie, da bist du ja! Geh bitte hinter die Bühne und bereite dich vor, es geht bald los. Zayn ist bereits dort", sprach Mrs. Hemmings und verließ uns wieder. ,,Okay, dann viel Glück und Spaß, mein Schatz!", meinte Mum lächelnd und umarmte mich. ,,Fall nicht von der Bühne!", rief Dounia mir hinterher und lachte.
Hinter der Bühne angekommen, sah ich schon Zayn und die anderen Jungs. ,,Hey-ho!", rief Josh und umarmte mich. ,,Hey", lachte ich und begrüßte jeden. ,,Also Perrie, du wirst jetzt gleich als erstes mit "Flashlight" auftreten, dann gleich danach mit "She looks so Perfect". Wenn du die Lieder fertig gesungen hast, kommst du wieder hierher und dann werden unsere Lehrer irgendeine Rede halten. Sobald die zu Ende ist, kommen Zayn und du mit "You and I" ", sprach Louis und legte seinen Arm um meine Schulter. ,,Ehm okay", erwiderte ich und bekam leicht Angst. ,,Mach dir keine Sorgen, du packst das!", meinte Zayn lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte nur und nahm mein Mikro. Ich schloss kurz meine Augen und dachte über nichts mehr nach. Ich schaltete meine Gedanken komplett aus und dann ging auch schon der Vorhang auf. Ich sah ins Publikum und schaute in die lächelnden Gesichter meiner Mitschüler. Erst da merkte ich, dass alle anderen bereits verschwunden waren.
Als ich die beiden Lieder gesungen hatte, war ich sehr erleichtert. Das Gefühl vor allen zu singen war einfach genial, auch wenn ich mega nervös war. ,,Kleine, du warst der Hammer!!", schrie Harry schon fast und hob mich hoch. ,,Haha, Dankeschön", lachte ich. ,,Geile Show, Babe", meinte Zayn und erdrückte mich fast in seiner Umarmung. ,,Die beste kommt gleich erst, wenn du mit dabei bist", erwiderte ich und küsste ihn. ,,Okay, das reicht", lachte Niall und stellte sich zwischen uns. ,,Nur weil du keine Freundin hast?", sagte Zayn grinsend und steckte seine Hände in seinen Hosentaschen. ,,Du kannst mich mal, Malik", antwortete Niall lachend und ging wieder. ,,Ich habe ganz vergessen zu sagen, dass du wunderschön aussiehst, Perrie", flüsterte Zayn in mein Ohr und lächelte mich süß an. Ouh man.. ,,Dankeschön", erwiderte ich und wurde leicht rot. Zayn fing an zu lachen als er meine Reaktion sah und nahm mich in sein Arm. ,,Ihr seid dran! Ab auf die Bühne mit euch. Und viel Glück!", meinte Liam und lächelte uns an. Wir atmeten einmal langsam ein und aus und betraten zusammen die Bühne. Das Licht im Raum wurde ausgeschaltet und wurde nur noch durch die Scheinwerfer erhellt.
Als wir anfingen das Lied zu singen war alles still. Ein paar hielten Lichter hoch und andere filmten uns, so wie meine Mutter. Bei Zayns Highnote bekam ich eine krasse Gänsehaut. Noch nie hatte ich ihn so singen hören. Die letzten Töne der Melodie schallten durch den Raum und Zayn umarmte mich. Das Publikum rastete total aus. Viele schrien unsere Namen und andere weinten. Ich freute mich total über das gute Ergebnis dieser Veranstaltung. Zayn und ich verließen die Bühne und wurden von unseren Freunden total zerdrückt. Es ist schön solche guten Freunde zu haben, wo man weiß, dass sie jederzeit hinter einen stehen. ,,Ihr wart sooo hammer und total süß!", rief Eleanor und klatschte in die Hände.
Als wir endlich auf dem Parkplatz waren, standen wir alle in einer Runde. ,,Also da ich euch alle gar nicht kenne, würde ich sagen ihr kommt alle mit zu uns und ich werde etwas leckeres kochen!", meinte meine Mutter gut gelaunt und alle willigten ein. Dounia, Eleanor und ich fuhren bei meiner Mutter mit im Auto.
Zu Hause angekommen liefen wir alle ins Wohnzimmer und die Jungs stellten sich erstmal alle vernünftig vor. Mum verstand sich echt gut mit ihnen, was mich freute. Endlich lief alles wieder gut. Wir Mädchen gingen in mein Zimmer und zogen uns etwas bequemeres an. ,,Meint ihr das klappt morgen alles, mit der Feier?", fragte Dounia und schmiss sich auf mein Bett. ,,Ich hoffe mal, es soll alles perfekt werden! El, wann kommen Morgen die Tische und so?", antwortete ich. ,,Um 11 Uhr werden sie geliefert", erwiderte sie. Wir nickten und machten uns wieder auf den Weg nach unten. ,,Das mit morgen geht alles klar. Josh, Louis und ich kommen um 11 Uhr und helfen euch beim vorbereiten", flüsterte Niall als wir am Treppenansatz ankamen. Ich lächelte ihn an und lief mit den anderen zu Zayn und meiner Mutter, die in der Küche waren. ,,Deine Mum zwingt mich kochen zu lernen", lachte Zayn und schnitt weiter das Fleisch. ,,Haha, dass ist gut, dann muss ich das nicht ständig tun", erwiderte Dounia. Ich konnte den verwirrten Blick meiner Mutter sehen, als Dounia dies sagte, aber sie ging zum Glück nicht weiter darauf ein.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...