Chapter 21

565 19 43
                                    

Oben ist ein Bild von Perrie und Eleanor <3

-------------------

---Perrie POV---

Nach dem Essen machten Dounia und ich noch die Küche sauber, während Zayn duschen ging. ,,Ich geh dann mal schlafen, gute Nacht Süßi", sagte Dounia und ging in ihr Zimmer. Auch ich ging in das Zimmer von Zayn und wollte mich umziehen, doch als ich gerade mein Top zum schlafen anziehen wollte, umarmte mich Zayn von hinten und sagte:,, Du kannst auch gerne so schlafen, Babe". ,,Du Idiot", lachte ich und drehte mich in seinen Arm um. Er legte seine Hände auf meiner Hüfte ab und zog mich näher zu sich. Zayn fing an von meiner Schulter, hoch zu meinen Hals, bis zu meinem Mund zu küssen. ,,Ich liebe dich, Babe", sagte er als er mich langsam auf sein Bett drückte. ,,Ich liebe dich auch", erwiderte ich und kletterte komplett auf das Bett und zog Zayn zu mir herunter. Er strich mit seiner Zunge über meine Lippe und wir begannen uns zu küssen. Als der Kuss immer leidenschaftlicher wurde, fing er an am Saum meiner Hose zu spielen. Ich wusste, dass er mit mir schlafen wollte und ich wollte es auch. Langsam ging ich mit meiner Hand unter sein Oberteil und zog es ihm über den Kopf. ,,Bist du sicher, Babe?", fragte er und sah mir in die Augen. Ich nickte nur und lächelte leicht. So verbrachten Zayn und ich eine wunderschöne Nacht miteinander...

---Nächster Morgen!---

Als ich aufwachte, lag Zayn nicht mehr neben mir. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es erst 3 Uhr nachts war. Verwirrt stand ich auf um nach Zayn zu suchen, doch ich fand ihn nirgends. Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer... Als er auch nach dem fünften mal nicht ans Handy ging, rief ich noch Louis, Liam, Niall, Harry und Josh an doch keiner ging ran. Ich entschloss mich einfach dazu wieder schlafen zu gehen und ihn morgen zu fragen, wo er war...

Mein nerviger Wecker weckte mich aus meinem unruhigen Schlaf und als ich neben mich schaute sah ich, dass Zayn immer noch nicht da war. Müde stand ich auf und ging erstmal duschen. Seit ich in der Nacht aufgewacht bin und nicht wusste wo Zayn war, konnte ich keine Minute ruhig schlafen. Ich machte mir schon ein bisschen Sorgen um ihn.. Fertig gemacht lief ich in die Küche, wo ich Dounia antraf. ,,Weißt du wo Zayn ist???", fragte ich sie aufgeregt und setzte mich neben sie. ,,Ehm.. ne? Er war doch bei dir?", erwiderte sie. ,,Ja die Betonung liegt auf "war". Ich bin heute Nacht aufgewacht und er war auf einmal nicht mehr da! Was wenn ihm etwas passiert ist?!", antwortete ich. ,,Ganz ruhig... Ehm, hast du versucht ihn anzurufen?", fragte sie mich. ,,Ja mehrere male und die anderen Jungs auch", antwortete ich Dounia. ,,Scheiße... was sollen wir denn jetzt machen? Es ist nicht das erste Mal das Zayn einfach so verschwindet. Er ist zwar nach ein paar Stunden immer wieder gekommen, aber mit sehr vielen Verletzungen und egal wie oft ich ihn frage was passiert ist, ich bekomme nie eine Antwort", sagte sie mit Tränen in den Augen und schaute mich ängstlich an. ,, Ich finde ihn schon. Du gehst zur Schule und ich kümmere mich drum. Sobald ich ihn finde sage ich dir bescheid, aber bitte weine nicht.. es wird schon alles gut sein", beruhigte ich sie, obwohl ich selber ein bisschen Angst hatte. Wo war Zayn nur?...

Nachdem Dounia sich auf den Weg zur Schule gemacht hatte, ging ich auch los zu meiner Schule, um zu sehen ob einer der Jungs dort war. Angekommen traf ich El, der ich sofort alles erzählte. ,,Scheiße... ich habe heute noch keinen von ihnen gesehen... Ich helfe dir suchen!", sagte sie und zog mich aus der Schule, zu ihrem Auto. ,,Wo sollen wir denn bitte suchen?.. Ich bin total am verzweifeln.. Gestern hatte Zayn auch eine Platzwunde auf der Stirn, als er nach Hause kam und er wollte mir nicht sagen woher die kommt. Irgendwas stimmt nicht, mit den Jungs..", sagte ich im Auto und senkte meinen Kopf. ,,Hey hör mal zu, ich mache mir genau so Sorgen wie du, aber ihnen wird schon nichts passiert sein. Ich meine, Hallo? Unsere Jungs sind nicht gerade schwach! Weder Zayn, noch Louis oder die anderen. Sie werden auf sich aufpassen können. Nur leider habe ich das Gefühl, dass es irgendwas mit ihren krummen Geschäften zu tun hat.. Aber egal nun. Wir müssen einfach nur einen klaren Kopf bewahren, dann wird alles wieder gut!!", erwiderte Eleanor aufmunternd und hielt meine Hand. ,,Danke, du bist die beste!!", antwortete ich und umarmte sie. ,,Ich weiß!", sagte El gespielt eingebildet und fing an leicht zu lachen. ,,Also ich würde sagen wir fahren erstmal in die Stadt und suchen da und dann sehen wir weiter", erzählte sie und startete den Motor. Während der Fahrt redeten wir nicht viel miteinander, bis wir ankamen. Wir durchsuchten die komplette Stadt, jede einzelne Ecke, doch gefunden hatten wir sie trotzdem nicht. ,,Als nächstes der Park?", fragte ich. Eleanor nickte nur und wir liefen wieder zu ihrem Auto.

Als wir auch den ganzen Park abgesucht hatten, aber nichts fanden, setzten wir uns auf eine Bank und atmeten einmal tief ein und aus. Wir waren total fertig. 5 ganze Stunden suchten wir die Jungs nun schon. Als plötzlich mein Handy anfing zu klingeln, zog ich es sofort aus meiner Hosentasche und ging ohne zu gucken wer mich anrief, ran. ,,Perrie, komm bitte wieder nach Hause.", sagte meine Mutter aufeinmal. ,,Ohhhh man, Mama ich habe gerade andere Probleme! Ich werde irgendwann im laufe der Tage wieder kommen, aber bitte lass mich jetzt", antwortete ich und legte auf. Gott dafür habe ich jetzt gar keinen Nerv. ,,El, kennst du noch andere Freunde von den Jungs?", fragte ich sie. Sie schüttelte nur ihren Kopf und seufzte. Als ich auf die Uhr schaute, sah ich das es bereits 14 Uhr war. ,,Lass uns erstmal wieder zu Zayn fahren, Dounia müsste schon wieder zu Hause sein", sagte ich und stand auf. Eleanor tat es mir gleich und so fuhren wir wieder zurück.

,,Habt ihr sie gefunden?", fragte Dounia, als sie uns die Tür öffnete. ,,Nein leider nicht. Ach und Dounia, das ist Eleanor, Eleanor das ist Dounia", antwortete ich und setzte mich auf die Couch. Als das Haustelefon anfing zu klingeln, lief Dounia schnell hin und nahm ab. ,,Hallo?", sagte sie. ,,Leute, hört mal", fügte sie nach paar Sekunden hinzu und stellte das Telefon auf Lautsprecher. Man hört einfach nur jemanden leise lachen aber mehr auch nicht. ,,Hallo, wer ist da?", fragte nun El, doch sie bekam keine Antwort. Die Lache kam mir bekannt vor, doch wer war das...?

----------------------------------------                                                                                                                               Alsooo ich hoffe euch hat das Chapter gefallen :3

Hier sind ein Paar fragen für euch, wäre voll tutibanane wenn ihr sie beantworten könntet hehe :***

1. Wie fandet ihr das Chapter? :)

2. Habt ihr besserungs Vorschläge? :)

3. Wie denkt ihr geht es weiter? :D

4. Lieblings 1D Album?

5. Wen mögt ihr lieber Perrie, oder Eleanor? (Also in wirklichkeit :)

6. Kennt ihr Union J?

7. Wart ihr schon einmal auf einem Konzert? Wenn ja von wem? c:

Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt