Chapter 25

592 24 9
                                    

Wieder ein neues Chapter <3

Viel Spaß beim lesen :*


Oben ist ein Bild von Julia, Perries Mutter :)

Als am nächsten Tag die Schule vorbei war, fuhren Zayn und ich zu meiner Mutter. ,,Aufgeregt?", fragte Zayn, als er gerade einparkte. Ich nickte nur und stieg aus. Gemeinsam liefen wir zur Haustür und ich schloss sie auf. ,,Mum?", rief ich und wartete auf eine Antwort. ,,In der Küche!", erwiderte sie. ,,Hallo, ihr Süßen", sagte meine Mutter gut gelaunt, als wir den Raum betraten. Ehmm okay?? ,,Hallo, Mrs Edwards", meinte Zayn freundlich und reichte ihr seine Hand. Meine Mutter schüttelte sie leicht und antwortete lachend:,, Nenn mich doch bitte Julia, dann komme ich mir nicht so alt vor." Oh mein Gott, creepy! ,,Setzt euch doch, ich backe gerade deinen Lieblingskuchen, Perrie", fügte sie noch hinzu und machte den Teig weiter. ,,Mum es reicht. Rede einfach normal mit mir und hör auf zu versuchen mich mit Kuchen zu bestechen", brummte ich leicht genervt. Meine Mutter setzte sich auf den Stuhl vor uns und fing an zu reden:,, Wie ich schon sagte Perrie, tut es mir wirklich sehr leid. Ich wollte nie, dass es soweit kommt. Zac ist ein Arschloch, aber ich war einfach blind vor Liebe. Und das ich dir verbieten wollte einen Freund zu haben, tut mir auch leid, du bist alt genug um dies selbst zu entscheiden". ,,Ist okay, solange du sowas nie wieder machst!", erwiderte ich nach langem schweigen. ,,Danke Liebling! Ich hab dich lieb", sagte sie, stand auf und zog mich in ihre Arme. Ich fing an zu lächeln und erwiderte ihre Umarmung. Egal wie sauer ich auf sie war, ich hatte sie trotzdem sehr vermisst. Dennoch fragte ich mich was zwischen ihr und Zac passiert war, aber das wollte ich mit ihr alleine besprechen. ,,Und Zayn, du bist hier natürlich immer willkommen! Tut mir leid, dass ich zuerst so schlimm war!", meinte Mum zu Zayn und lächelte. Er fing auch an zu lächeln und antwortete:,, Danke und kein Problem". Er umarmte mich von hinten und wog mich leicht hin und her. ,,Oh ihr seid so süß! Wartet, ich muss unbedingt Bilder von euch machen!", sprach sie und rannte aus der Küche. ,,Deine Mutter ist niedlich, jetzt weiß ich woher du das hast", meinte Zayn und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Schleimer", lachte ich. Und schon kam meine Mutter mit ihrer Kamera zurück und schaltete sie an. ,,Lächeln!", sagte sie glücklich und machte ein paar Bilder von Zayn und mir. ,,Warte, jetzt ihr beide", berichtete Zayn und nahm ihr die Kamera ab. Meine Mutter stellte sich zu mir und wir umarmten uns halb auf dem Bild. ,,Süß", nuschelte Zayn grinsend und schoss das Foto. ,,So ihr beiden, macht es euch gemütlich, ich backe eben den Kuchen zu Ende. Ich hoffe du magst Käsekuchen, Zayn?", sprach sie und sah ihn erwartungsvoll an. ,,Natürlich", lächelte er. ,,Ich bring kurz meine Tasche nach oben", berichtete ich und lief hoch. Es freut mich sehr, dass Zayn sich so gut mit meiner Mutter verstand. Ich schmiss meine dreckigen Klamotten in den Wäschekorb und legte die Tasche wieder unter meinem Bett.

Als ich wieder in der Küche war, sah ich das die beiden gerade alte Kinderfotos von mir ansahen. Oh nein. ,,Mum, das ist nicht dein ernst" jammerte ich lachend und setzte mich neben meiner Mutter auf einen Stuhl. Sie fing an zu lachen und erwiderte: ,,Dein Freund muss doch das Bild sehen, wo du nur in einer Windel im Einkaufszentrum standest und Leute gefragt hast, wo dein Kleid ist". Oh- oh. ,,Hast du es schon gesehen!?!?!", fragte ich Zayn und riss meine Augen auf. ,,Jap, echt süß!", sprach er und lachte sich kaputt. ,,Okay, ich gehe mich vergraben!", meinte ich und schlug meinen Kopf einmal gegen den Tisch. ,,Hab dich nicht so, Kleines", sagte meine Mutter grinsend und holte den Kuchen aus den Ofen. ,,Wer ist das Mädchen neben dir?", fragte Zayn und zeigte auf ein Bild wo ich ungefair 13 war. ,,Das ist Jade, sie war in L.A meine beste Freundin. Aber seit wir hergezogen sind, haben wir leider kaum noch Kontakt", erwiderte ich. Er nickte nur und nahm meine Hand in seine. ,,Warum rufst du sie nicht mal an?", meinte meine Mutter. ,,Nein, sie hat wohl besseres zu tun. Würde sie mich vermissen, hätte sie sich schon einmal gemeldet", antwortete ich und klappte das Fotoalbum zu. ,,Aber vielleicht denkt sie genau das selbe und meldet sich deswegen nicht", nuschelte sie und schnitt den Kuchen. ,,Kann nicht sein, ich habe mich ein paar mal bei ihr gemeldet, aber ich sehe das nicht mehr ein und nun ist auch gut", sagte ich. ,,Hm", machte sie nur noch und drehte sich zu uns. ,,Zayn, du passt bitte auf das Perrie noch nicht davon isst. Wenn der heiß ist, bekommt man fürchterliche Bauchschmerzen und trotzdem tut sie es immer wieder", lachte meine Mutter und lief aus der Küche. ,,Gehst du weg!?", rief ich. In diesen Moment kam sie auch schon mit ihrer Jacke in der Hand zurück. ,,Ja, ich muss arbeiten Schatz. Du wirst heute Abend alleine sein, weil ich Nachtschicht habe. Achte darauf, dass du die Türen abschließt", erwiderte sie und ich verdrehte genervt meine Augen. Ich hasse es Nachts alleine zu sein. ,,Wenn es für dich okay ist, schlafe ich heute bei Perrie", antwortete Zayn für mich und lächelte meine Mutter an. ,,Ehm klar. Aber ich muss nun auch los. Bye ihr Süßen!", meinte sie und verließ das Haus. ,,Oh man, deine Mutter liebt mich, ich bin so gut", schwärmte er von sich selbst und grinste blöd. ,,Jaja, komm rede nicht so viel", lachte ich. ,,Also werde ich heute wohl hier schlafen", erzählte er, als ob ich noch nichts davon wüsste. ,,Nein ich habe kein Bock mehr auf dich, ich will das du gehst", sagte ich aus Spaß und versuchte ernst zu gucken. ,,Halt deinen Mund. Ich weiß wie sehr du es liebst, wenn ich in deiner Nähe bin", erwiderte er grinsend und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte den Kuss und platzierte meine Hand in seinen Haaren. Gerade als Zayn mich auf seinen Schoß ziehen wollte, klingelte mein Handy. ,,Sorry", murmelte ich und gab ihm noch einen kleinen Kuss, ehe ich ran ging. ,,Hallo?", fragte ich. ,,Hey Perrie, ich bins Dounia. Ich wollte fragen, wen ich alles zu der Party einladen soll", erwiderte sie. Zum Glück konnte Zayn nicht hören was Dounia am Telefon sagte. ,,Sprich das bitte mit den Jungs ab. Ich muss nun aber auflegen, Zayn ist bei mir", meinte ich und legte auf. ,,Wer war das?", fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch. ,,Deine Schwester", antwortete ich und setzte mich gegenüber von ihm. ,,Und was soll sie mit den Jungs absprechen? Und welchen Jungs bitte?", fragte er weiter. Ich verdrehte meine Augen und lächelte ihn an. ,,Mach dir keine Sorgen, Zayn. Es ist alles gut", meinte ich, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und lief in mein Zimmer. Er folgte mir und fragte zum Glück nicht weiter nach.

Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt