Chapter 33

310 14 1
                                    

Heyhoooooo!!

Heute gibt es ein neues Kapitel, auch wenn es mehr ein Übergangskapitel ist, doch nächstes mal gibt es wieder Drama <3

Have fuuun :*

Zu Hause angekommen, zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus und rief meine Mutter. ,,Im Schlafzimmer!", antwortete sie. Ich machte mich auf den Weg nach oben und lies dabei meine Hände einmal knacken. ,,Also, was ist los?", fragte ich sie und schmiss mich auf ihr Bett. ,,Perrie, ich muss wieder 2 Wochen auf Geschäftsreise", sprach sie sofort und sah mich entschuldigend an. Oh nein, nicht das schon wieder. ,,Hm... okay. Wann geht's los?", erwiderte ich. ,,In einer Stunde", antwortete sie. ,,Was!? In einer Stunde schon!?", meinte ich leicht geschockt. ,,Tut mir leid, Perrie", sprach sie noch und fing an ihren Koffer zu Packen. Ich nickte nur und ging in mein Zimmer. Ich hasste es so sehr, wenn meine Mutter so lang weg blieb... Ich holte meine Englisch Sachen aus meiner Tasche und machte meine Hausaufgaben.

,,Perrie, ich muss jetzt los. Geld ist auf deinem Konto und bitte bleib nicht lange draußen, es ist gefährlich, für Mädchen wie dich, abends raus zu gehen. Aber ich denke Zayn und die anderen Jungs werden schon auf dich aufpassen. Sobald ich in New-York angekommen bin, rufe ich dich an, Schatz. Bis bald", sagte sie als sie in mein Zimmer kam. Sie gab mir noch ein Kuss auf die Wange und verließ das Haus.

Nach kurzer Überlegung lief ich in die Küche und schaute was wir so im Kühlschrank hatten. Zum Glück war Mum einkaufen, bevor sie gegangen war. Ich holte Putenfleisch, Salat, Gurke, Tomaten, Hirtenkäse und Mais aus dem Kühlschrank und legte alles auf die Arbeitsplatte. Ich schnitt das Fleisch in kleine Streifen, würzte es und ließ die Putenstreifen in der Pfanne anbraten. Als es fertig war, holte ich das Fleisch auf der Pfanne und legte es erst einmal auf einen kleinen Teller. Gerade als ich den Salat schneiden wollte klingelte mein Handy. Louis. Ich nahm ab und stellte es auf Laut. ,,Was geht ab Edwards?", lachte er. ,,Haha, nichts und bei dir Tommo?", antwortete ich und schnitt weiter meinen Salat. ,,Mir ist langweilig, hast du heute Zeit?", fragte er und ich hörte das er gerade im Auto saß, da er den Blinker anhatte. ,,Ehm, ich bin gerade am Essen machen, aber du kannst ja her kommen", antwortete ich. ,,Okay, bis gleich", sagte er nur noch und legte auf. Nicht mal eine Minute später klingelte es auch schon an der Tür. Augen verdrehend ging ich hin und öffnete sie. ,,Hallöchen, Popöchen", begrüßte mich ein gut gelaunter Louis. ,,Kannst du fliegen oder warum bist du so schnell hier?", lachte ich nur und lief zurück in die Küche, um das Gemüse fertig zu schneiden. ,,Normal, ich kann alles!", meinte er und guckte über meine Schulter. ,,Wann ist das Essen fertig? Ich hab Hunger", jammerte Lou. ,, 5 Minuten", lachte ich kopfschüttelnd und schnitt die letzte Scheibe Gurke. ,,Öffne mal bitte die Dose Mais und gieß die Flüssigkeit ab", sagte ich und schmiss die anderen Zutaten, sprich den Salat, die Gurken, den Hirtenkäse, die Tomaten und das Fleisch in eine große Schüssel. Louis schüttete den Mais auch hinein und rührte alles um. ,,Was ist mit Dressing?", fragte er. ,,Ist im Schrank, unten links. Such dir eins aus", antwortete ich und guckte auf mein Handy. Eine Nachricht von Zayn. Ich entsperrte mein Handy und lies sie mir durch. 'Hey Babe, ich komme später zu dir. Ich liebe dich :* - Zayn'. Ich antwortete ''Okay, ich dich auch c: xoxo- Pez" und steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche. Ich holte zwei Teller für Louis und mich und er platzierte den Salat auf die Teller. ,,Lass uns im Wohnzimmer essen und ein Film schauen", sagte ich und nahm unsere Teller. ,,Okay", rief er da ich die Küche schon verlassen hatte. ,,Cola oder Fanta?", fragte er. ,,Cola!", schrie ich zurück und schaltete den DvD Player ein.

,,Welchen Film möchtest du sehen?", fragte ich ihn. ,,Ehm, Project X", antwortete er. Ich nickte und machte den Film rein. Der ist einfach richtig lustig und ich könnte den jeden Tag sehen. Meine Mutter hatte mir eine SMS geschrieben, dass sie gut angekommen war.

Mittlerweile war es schon 19 Uhr und der Film war gerade vorbei. ,,Ich geh dann mal nach Hause, Eleanor wollte noch kommen", sagte Louis, umarmte mich und verließ das Haus.

Ich schaltete alles aus, brachte das dreckige Geschirr in die Küche, spülte es ab und lief ins Badezimmer, wo ich mich auszog und unter die Dusche stellte. Fertig, cremte ich meine Haut ein, föhnte meine Haare und ging in mein Zimmer wo ich mir Unterwäsche, eine Jogginghose und ein Shirt von Zayn anzog. Gerade als ich fertig war klingelte es auch schon. Ich rannte zur Tür, öffnete sie mit Schwung und sprang mein Freund in die Arme. Lachend wirbelte er mich herum, trug mich wieder ins Haus, schloss die Tür mit seinem Bein und gab mir einen langen Kuss. ,,Hast du mich so sehr vermisst?", lachte er und küsste meine Nase. Ich nickte nur grinsend und verteilte kleine Küsse in seinem Gesicht. Er zog mich an meinen Hüften weiter zu sich und flüsterte:,, Du riechst so gut". Lachend löste ich mich von ihm und sagte:,, Das passiert wenn man duscht, solltest du auch mal versuchen". Er warf lachend ein Kissen nach mir und zog seine Schuhe und seine Jacke aus. Er ging kurz in mein Zimmer um sich eine Jogginghose von sich anzuziehen, die er mal hier liegen gelassen hatte und kam wieder zu mir. ,,Hübsches Shirt", grinste er und legte sich zu mir auf die Couch. ,,Ich weiß, ist ja auch meins", lachte ich und legte mein Kopf auf seine

Brust. ,,Deins?", fragte er lächelnd. Ich nickte und spielte mit seiner Hand. ,,Was hast du heute gemacht?", fragte Zayn und streichelte mein Arm rauf und runter. ,,Nach der Schule war ich kurz zu Hause und habe erfahren das meine Mutter wieder auf Geschäftsreise muss. Dann bin ich im Park spazieren gewesen und habe Harrys kleinen Bruder kennengelernt und als ich wieder zu Hause war kam Louis und jetzt bist du da", erzählte ich ihm. ,,Hat Harry Collin wieder im Park verloren?", lachte Zayn und ich nickte. ,,Das passiert ihm öfters, aber Collin ist auch echt schnell. Wie lange ist deine Mutter weg, Babe?", fragte er. ,,Zwei Wochen", meinte ich. ,,Okay. Was haben du und Lou gemacht?". ,,Wir haben Salat gegessen und ein Film geschaut", lachte ich und er stieg mit ein. ,,Seid wann isst Louis Tomlinson bitte Salat?". ,,Haha, keine Ahnung aber es hat ihm wohl geschmeckt.

,,Und was hast du gemacht?", fragte ich ihm und setzte mich auf, um was zu trinken. ,,Ich war mit Josh, Liam und Niall unterwegs, danach habe ich Dounia zu einer Freundin gebracht und nun sitze ich hier", antwortete er lächelnd.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich nicht mehr auf der Couch sondern mit Zayn in meinem Bett. Er musste mich wohl nach oben getragen haben. Ich entzog mich aus seinen Armen und entschloss mich dazu, Zayn etwas anders als sonst zu wecken. Ich lief ins Badezimmer und holte erst einmal ein großes Glas Wasser. Dann stöpselte ich mein Handy an meine Anlage und machte ganz laut '18' von 5 Seconds Of Summer an und sang laut mit bis Zayn seine Augen öffnete und mich verwirrt ansah. Süß, haha. Ich sprang auf dem Bett herum und schüttete das Wasser in sein Gesicht. Sofort setzte er sich auf und riss erschrocken die Augen auf. ,,Dein Ernst!?", rief er. Ich hüpfte weiter herum, lachte und sang einfach. Sein Gesichtsausdruck war einfach unbezahlbar. Schade das ich es nicht aufgenommen hatte. Zayn rieb sich die Augen und sprang plötzlich auf. ,,Das gibt Rache, Edwards!", rief er grinsend und rannte bzw. sprang auf das Bett. Lachend rannte ich die Treppen runter und versuche mich irgendwo zu verstecken doch Zayn war schneller, warf mich über seine Schulter und lief die Treppen wieder rauf. ,,Lass mich runter!", lachte ich und schlug auf seinen Rücken. Ihm hingegen machte es nicht aus und steuerte auf das Badezimmer zu. Oh-oh. Ich konnte sehen wie Zayn das Wasser in der Dusche auf kalt stellte und anmachte. Er fing an dreckig zu lachen und stellte mich in die Dusche. Ich fing an zu schreien und gleichzeitig zu lachen. Ich versuchte ihn in die Dusche zu ziehen doch erfolglos. Schnell stellte ich das Wasser aus, schubste den lachenden Zayn aus dem Zimmer und zog meine Klamotten aus. Nun stellte ich das Wasser auf heiß und hüpfte unter die Dusche. Am Anfang brannte meine Haut ein wenig, da sie ganz kalt war aber nach paar Minuten ging es wieder.

Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt