,,AUFSTEHEN!!", schrie Niall und schmiss sich auf mich. ,,Dein fucking Ernst? Lass mich schlafen!", erwiderte ich sauer und zog die decke höher. ,,Los, wir wollen frühstücken! Schlafen kannst du, wenn du Tod bist!", lachte er und hob mich hoch. ,,Lass mich runter", quengelte ich und presste meine Augen zusammen. ,,Ehm... nope", antwortete er und lief die Treppen hinunter.
,,Hab sie", meinte er und setzte mich auf ein Stuhl ab. ,,Warum haben wir ihn gestern Abend nicht rausgeschmissen!?", fragte ich Zayn, der mich angrinste. ,,Weil ich cool bin!", sprach Niall und warf mich mit Brötchenkrümel ab. Nicht sein ernst. ,,Wovon träumst du nachts, Horan?", sagte ich und trank ein Schluck von dem Tee, den Eleanor mir überreichte. ,,Das wüsstest du wohl gerne", antwortete er mit einem Grinsen im Gesicht. Ich schüttelte nur mein Kopf und fing an zu essen.
Um 16 Uhr gingen auch alle nach Hause. ,,Ich geh wieder schlafen, ich bin total müde", meinte Dounia und stolzierte in ihr Zimmer. ,,Ich sollte auch mal nach Hause gehen", sagte ich und stand auf. ,,Hä? Warum willst du jetzt schon gehen?", fragte Zayn und hob seine Augenbraue. ,,Ich möchte wieder öfters zu Hause sein, damit meine Mutter nicht immer so alleine ist. Und ich bin auch total müde, ich möchte gleich nur noch duschen und dann schlafen, schließlich hat der liebe Nialler mich um 9 Uhr geweckt", erwiderte ich. ,,Ja stimmt, deine Mutter ist echt oft allein... Okay ich fahr dich eben", antwortete er und schaltete den Fernseher aus. Ich nickte und holte von oben meine ganzen Sachen.
,,Ich hol dich morgen früh ab, okay?", fragte Zayn lächelnd, als wir beide vor meiner Haustür standen. ,,Okay", lächelte ich und umarmte ihn. ,,Und danke nochmal für alles, Babe! Ich liebe dich!" meinte er und küsste mich. ,,Ich dich auch", hauchte ich und vergrub meine Hand in seinen Haaren. Seine Hände fanden den weg zu meinen Bauch, wo er mein Oberteil leicht hochzog. ,,Zayn wir sind draußen", flüsterte ich unter den küssen und grinste. Er zuckte mit den Schultern und sah mir, lächelnd in die Augen. Plötzlich ging die Tür auf und meine grinsende Mutter sah uns an. ,,Oh Mum, erschreck mich doch nicht so!", sprach ich und hielt meine Hand auf mein Herz. Zayn fing an zu lachen und umarmte meine Mutter. ,,Kommt doch rein", sagte sie und zog Zayn hinein. ,,Gerne doch. Deine Tochter hätte mich nun einfach draußen stehen lassen", antwortete er und zog seine Jacke aus. ,,Lüg nicht so viel, Malik!, meinte ich und setzte mich zu den beiden in die Küche. ,,Ich weiß, sie ist manchmal echt unfreundlich", antwortete meine Mutter und ignorierte meine Aussage. ,,Euer ernst?", lachte ich und schlug beiden leicht auf den Hinterkopf. ,,Fräulein!", warnte Mum mich lachend. ,,Fräulein!", äffte ich ihr nach und legte meine Hände auf meine Hüften. Zayn lachte nur während ich und meine Mutter uns gegenseitig verarschten. ,,Okay das reicht!", lachte meine Mutter, als ich nicht aufhörte und nahm die Packung Mehl, die auf der Arbeitsplatte lag. ,,Nein, hör auf!", meinte ich und rannte schnell hinter Zayn. ,,Denkst du ich kipp das Mehl nicht auf dich, nur weil ich Zayn treffen könnte?", fragte meine Mutter und zog eine Augenbraue nach oben. ,,Ehm ich hoffe?", erwiderte ich. ,,Träum weiter!", meinte sie und schon waren Zayn und ich voller Mehl. ,,Na wartet", sagte nun Zayn und nahm meiner Mutter das Mehl ab, schütte etwas auf sie und noch viel mehr auf mich. ,,Heey, warum denn ich?", fragte Mum und versuchte ihr Lachen zu unterdrücken. ,,Du hast mich getroffen", erwiderte er grinsend. ,,Ungelogen, ihr beide bekommt alles wieder!", sagte ich und setzte mich mit den ganzen Mehl auf den Stuhl. ,,Meine armen Möbel", nuschelte meine Mutter. ,,Haha, selbst schuld", lachte ich und rieb mein Po extra auf den Stuhl. ,,Ich geh erst mal duschen" sagte sie und verließ die Küche. ,,Ach Zayn, alles Gute nachträglich!", schrie sie durchs Haus, was uns zum lachen brachte. ,,Dankeschön!", rief er zurück. ,,Woher wusstest du eigentlich wann ich Geburtstag habe?", wollte Zayn wissen und aß ein Paar Trauben. ,,Ich hab meine Kontakte, mein Freund!", erwiderte ich und zog meine Augenbrauen grinsend, hoch und runter. ,,Haha bestimmt von Josh?", erwiderte er lachend. ,,Nooope". ,,Louis?". ,,Ne". ,,Liam?". Ich schüttelte nur mein Kopf. ,,Niall!". ,,Jaaaa, haha". Er lachte und kniff mir in die Wange:,, Soo süß". ,,Haha, dein ernst?", antwortete ich und entfernte seine Hand von mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanficAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...